Beiträge von Minifahrer

Zitat von Asphalt

Emotionen kochten hoch; Ich vergas schlichtweg in meiner Rage einen grammatikalisch sachlogisch komponierten Satz zu verfassen und bitte inständigst, dies wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen und zu entschuldigen, Ihro Majesdäähd... :p:D

Nö, nix Ventildeggelsche. Der kommt noch.
    1x TAM1521 :)

Hmmm

Das Kollegium wird darüber beraten.

Koppdichtung? Für 1300er Mini? Wozu? Du hattest doch nen Twingo... :confused: :D

hmmm

Zitat von Asphalt

Ich hab dann einfach resigniert und angefangen, mein davor gekauftes Buch anfangen zu lesen...

Das ist grammatikalischer Blödsinn. Und sowas darf studifizieren... :rolleyes: ;)

Immerhin liest der Junge. :)

hmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm - hab mir heute ein abgegriffenes, gutes original Ersatzteil gegönnt :cool:

Hmmmm...

Ventildeckelchen? Brauchste nur noch nen australischen Clubman dazu... :p

hmmmm

Zitat von s`gerd

bilder sind immer hilfreich

am besten auch welche von dir :D ...

:D
    Vielleicht findet sich ja auch ein miniversierter männlicher Single, der die menschliche "Lücke" wieder auffüllt? :D

Soll ja solche Zufälle geben... ;)

An sich sollte man schon selber schweißen können, sonst wird so eine Restauration nicht billig. Kannst du schweißen?

Zitat von SPIEGEL

Shell hat unlängst den guten alten Tankwart wiederbelebt. Kaum öffnet man die Autotür, feudelt ein freundlicher Herr einem bereits über die Scheibe und fragt, ob er vollmachen darf. Stets bietet der Shellist dabei zunächst "V-Power" an, jenen extrateuren Kraftstoff, der zu Recht wie Sauerbier in den Tanks des Mineralölkonzerns schwappt.

Jetzt wissen wir etwas genauer, wie unsre Kadda ihre Wochenenden so verbringt... :D

hmmm

Ochenwende. Oder so. Geh morgen mal mein berufliches Wissen privat anwenden. Mitten in der einzigen Karnevalshochburg in Sachsen... :rolleyes:

Nu ja, in 5 Tagen is der Scheix vorbei. :)

Zitat von SPIEGEL

Nur an besonders hasenfüßigen Zeitgenossen mögen Zweifel nagen. Was wäre, wenn die Hersteller sich irren? Auto-Ingenieure und -Marketingexperten sind zwar fast unfehlbar. Aber schließlich hatten sie nur sehr wenig Zeit für ihre Tests - von den Presseberichten bis zur VDA-Klarstellung vergingen nur wenige Tage. Was wäre, wenn ein Auto nach einigen tausend Kilometern Biosprit-Kur doch seinen Geist aufgibt?

Auch dann muss man sich keine Sorgen machen, die Rechtslage ist eindeutig: Der Halter muss vor Gericht lediglich nachweisen, dass sein zehn Jahre altes Auto den Defekt mit hundertprozentiger Sicherheit wegen des Biosprits erlitten hat - und nicht aufgrund von Alterserscheinungen. Wenn er dies - sowie sein Tankverhalten der vergangenen fünf Jahre - lückenlos dokumentieren kann, gibt es überhaupt kein Problem. Dann kommt der Hersteller selbstverständlich für den entstandenen Schaden auf.

Ahh ja.
    Na denne is ja kein Problem. ;)

Ich hab nich ma die letzte Tankquittung aufgehoben! :scream:

Zitat von Asphalt

Kannst ruhig dazu stehen! :D:D

Hmmmm... Ich hätte die am liebsten plattgefahren heute. Ultra-brutal.
    Righdy right, meine droogies! :D

Hier gibt's sowas nich. Da sind wir Sachsen zu preußisch... ;)

hmmm

Hmmmm...

Wir hatten heute nen dreistündigen Workshop über neue Software... so ein 3D-Gedöhnse... kann man dreidimensionale Fotos mit machen... Wenn mein Chef nich zwischendurch immer doofe Fragen gestellt hätte, hätt's nur zwei Stunden gedauert...

... und ich wär beinahe zwischendurch eingenickt... :eek:

hmmm

Eingekackt hat sich bei uns keiner.

Zitat von austin-mini.de

.... und dann fällt dem im Vorgarten der Eimer mit dem Schutt ausser Hand .........:soupson:

Egal, der will ja morgen nochma kommen - da kanner dat ja ausm Gebüsch puhlen........:D

hhmm

Ja ja, immer schön nach unten treten... der arme auszubildende Migrantensohn... :rolleyes: :D

hmmm

Frisches Bäckerbrot mit Butter is lecker. *börps*

Weiß gar nich, was ihr habt...

Ich warte immer noch (seit Anfang Januar) auf den Anruf vom Elektrofritzen wegen Terminabsprache wegen kaputter Hausklingelanlage und dem kaputten Deckenentlüfter im Bad/Klo...
    Hat ja die Hausverwaltung mir geschrieben, die setzen sich kurzfristig mit mir in Verbindung... Ich hab nur deren Nummer nich, um evtl. selbst... :rolleyes:

Ich glaub, ich hmmmach jetzt hier mal Schluß. Privat geht vor Kombinat. :p