Eierfabend...
Und sowewas nennt sich nu Teilzeit...
Dusche oder Fußbad? Meine Ruten qualmen... :o
hmmm
Eierfabend...
Und sowewas nennt sich nu Teilzeit...
Dusche oder Fußbad? Meine Ruten qualmen... :o
hmmm
Ist das so einer?
Zitatkann man sich keine bildergalerie anlegen oder hab ich was übersehen?
Nein, ist nicht vorgesehen. Außer Avatar und Profilbild...
Zitat von KatjaAlso, an dem Datum war´s definitiv nicht - hatte an dem WE frei, und da verirrt sich der Mini nicht vor den Notdienst :p . Aber eins wissen wir: es war Sommer
...
Hmmm... Es war Sommer. Und es war "Public Viewing" in der Gottschedstraße... also um die Zeit der Fußball-WM... Und viele orange-gekleidete Menschen in der Innenstadt... und Wochenende (weil sonst sind nie so viele Parkplätze bei mir anne Firma frei)...
Jägermeister-Promo-Tour??
Is ja auch egal.
Gib's zu, du hast einen Liebhaber (außer mir) und warst den heimlich besuchen!
Zitat von J&AM'r henn den M.P. Ödding'r. Das reicht uns vollkommen.
Un mir den Pleitegeier aus'm Sauerland. Mit de Biedenköpp ging's ja noch, abba jetz?!
Der Öddinger... und dann dazu noch der Dialekt!!!
hmm.
Ellen: 2.30 p.m.? Geht nich, da penn ich grad...
Zitat von chrisseit wann liegt denn schweden in hessen ?
hmmmmmmmmmmmmm
Der Herr Dipl.-Ing. hat doch einen festen Hauptwohnsitz in Fulda/Hessen. Und somit ist er doch dort wahlberechtigt/wählbar gewesen.
Schweden ist doch nur sein "Dienstreiseort".
Mir auch Wurscht. Ärger mich grad mit der obersten Vermessungsaufsichtsbehörde im Freistaat Sachsen rum. Stellt man den Staatsbeamten dort kontinente Fragen, wird mehrfach mit Inkontinenz geglänzt...
hmmm
Ellen: kommt drauf an. Wenn du dich unterwegs hinlegst, sicher nich...
Hmmmmm... und ein zumindest "dunkles" Neu-Isenburg...
Rund 94.000 km mit meinem ersten (und einzigen) Mini (Kilometerstand 95.502 km).
Dazu noch ca. 4 km mit einem Fremd-SPI und 1 km mit einem Vergaser-Cooper. Und als Beifahrer rund 7 km in einem 74er Pickup und rund 6 km in nem gepimpten SPI sportlich auf 'ner Rennstrecke und rund 100 km in nem Vergaser-Cooper.
Moke fänd ich mal noch interessant zu fahren...
Zitat von chriswollt ich auch grad sagen
hmmmmmmmmmmmmm
Wollt's aber noch hmmit einem Link hinterlegen... schwarzes Fulda...
Hmmmmmm....
Zitat von Veitist am MPI Rahmen der Endtopfhalter schon dran?
Sind am am MPI Rahmen die Bohrungen für den vorderen Auspuffhalter ala VergaserCooper trotzdem dran ?
1. Ja, für seitlichen Ausgang.
2.
hmmmm
EDIT: erste Ergebnisse des Bürgerentscheids in Leipzig: http://www.leipzig.de/de/buerger/pol…2008/10669.aspx SIEG!!
Und bei den Hessen wird's recht eng...
Hmmmm...
Datt wird eng in Hessen!
ZitatMädels...
Nun ja, meine Tochter hat aber über Jahre auch miterleben dürfen, wieviel Pflege ein Mini braucht und wie häufig Papa deswegen viel Zeit in der Werkstatt zubringt...
Scheint wohl auch zur Einsicht beigetragen zu haben...
Zitat von r0n1NDanke schon mal für eure Antworten
An sich könnte das zutreffen mit den Kurzstrecken. Fahre jeden Tag eigentlich so 2 x 7km. Wobei ich halt gestern eigentlich etwas Länger auf der AB war - für so ca. 30km.
Wasserverlust hab ich eigentlich noch nicht bemerkt. Kontrolliere ich auch ab und an. Werd da aber jetzt auch nochmal verschärft drauf achten!Viele Grüße
Simon
Bei ca. 25 km Fahrstrecke hat das Öl gerade erstmal Betriebstemperatur erreicht, von daher wird das nicht gereicht haben, um den Schmodder "rauszublasen".
Mein Mini hatte das im Winter auch immer, viel innerstädtische Kurzstrecke, keine lange Autobahnstrecke zu Minitreffen... Und dann saß der Kondenswasserschmodder am Öleinfülldeckel und in der Kurbelgehäuseentlüftung...
Meine Tochter (18) macht in Kürze ihren Führerschein, und ist durch mich total miniverrückt.
Trotzdem mein Rat an sie (den sie auch eingesehen hat): für die ersten zwei, drei Jahre Fahrpraxis einen preiswerten Corsa/Polo/Fiesta/Micra, da tut auch mal ne Schramme dran nich weh (und die bleiben garantiert nich aus), und erst dann kommt evtl. ein Mini in Betracht.
Auch ist der Mini in der passiven Sicherheit nicht unbedingt auf dem neuesten Stand der Technik (und mit aktiver Sicherheit kann ein Fahranfänger meist sowieso nix anfangen, mangels den richtigen Fahrreflexen).
Besser, man macht sich erstmal mit der "Materie Auto" etwas vertraut, um sich dann seinen Liebhabertraum zu erfüllen...