Beiträge von Minifahrer

So, wieder zurück vom Sonntagsausflug... (Mistwetter! :scream: )

Bin ein ewig gestriger, unbelehrbarer, rote Socken tragender, alles verstaatlichen wollender, verbohrter Altkommunist: :D

hmmm ;)

Zitat von Udo

:eek:

:confused:

Zitat von Udo

Lärmterrorist!:cool:

Ich??

Zitat von Udo

Meiner Meinung nach viel zu hoch und ungerechtfertigt!

Wenn de weniger verdienst, geht das... (ich hab so 12 % Lohnsteuer)

Zitat von Udo

Hab mich immer noch nicht entschieden.Angesichts des Wetter´s bleib ich wohl lieber im warmen.Meine ehemaligen EZB´s werde ich telefonisch kontaktieren.Da freuen die sich auch drüber.Hoffe ich.;)
    hhmm

Fauler Sack!

Hier pisssssssstsssssss... Hoffentlich kann ich mit'm Oppel direkt vor'm Wahllokal parken...

hmmm

Zitat von Wolseley

hhmm das ist gut.;) Bohr- und Klopfzeiten einhalten!

Firlefanz! 2 Löcher mit'm 6er Bohrer ohne Schlagwerk in Gipskartonplatte machen keinen Lärm.
    Zumindest nich mehr, als die Baller-Computerspiele meines Obendrübermitmieters nachts um halb drei!!! Ich hab gedacht, da zieht ne Gewitterfront heran, so hat das jedesmal gedonnert!! Derweil waren das die Explosionen in seinem Computer!!
    Der hat ne Macke. Und das hab ich ihm auch schon gesagt. Unmißverständlich. Nochma, und ich drück ihm meinen Ärger ins Gesicht. :mad:

hmm

Hmmmmoin...

Programm heute:
    - Wahllokal, Stimme abgeben
    - Werkstatt, Bohrmaschine holen
    - Wohnung, Vitrine aufhängen und bestücken und davor stehen und freuen... :)

Aber vorher erstmal en Kaffee...

Zitat von Keziah

hmmm

rosten 3ergolfs schlimm? was sagt "ein paar roststellen" aus? :confused:

edit: gab neue polokrankheitserkenntnisse (abgesehen davon dass er zur zeit rasselt wie ne nähmaschine trotz dass öl drin is :( ).. bremsen (samt scheiben) sowie stoßdämpfer müssten neu, hupe geht ja auch nich - ich zweifel doch stark, ob ich investieren soll... :-/

Unser ungepflegter Frauen-Firmen-3er hat nur ganz leichte Rostansätze... zumindest oberflächlich gesehen...

hmmmm

Zitat von Veit

Editttttttttttttttttttt

Braucht jemand zwei neue Adjustas, frisch aus England ?
    Vorne musste ich Budget drin lassen, da ich die Dinge um 4mm kürzen mußte, um die Federn einzubauen....

Vorderachse? Nehm ich gern! Preis etc. -> PN :)
    Will meinen doch höherschräubseln... ;)

Vitrine is zusammengebastelt... Bohrmaschine in der Werkstatt vergessen! :mad: Also heute doch noch nich aufhängen... :(

Jan: ich dachte, du hattest den Rempler vorn? Is ja heftiglich... :eek:
    Hmmmuß ich auch noch, Beifahrerseite... hat Spiel...

Shoppingtour erfolgreich absolviert. Wobei es sich anfangs eher negativ abzeichnete... Keine Sammlervitrinen mehr im Regal... :( Aber nachgefragt, und siehe da, die lagen schon wieder im Lager zum Rückversenden... Hab mir eine exklusiv aushändigen lassen! :)

Zitat von Keziah

leider hmmuss man hier zwischen den großen entscheiden, um ne gewisse sicherheit zu sehen, dass der aknekrater verschwindet.. :-/ mit wasg oder sowas kommt man damit nit weit..

panther? die hören doch auf, hab ich gelesen?

hmmuss mal allmählich..

Panther sind kurz vor der Pleite.
    Aknekrater... :D Wirst schon das richtige tun, ich vertrau dir da. ;)

Stadtwerke gehören zur Stadt! Basta. Aber schon nett, wie hier demagogisch und verlogen Stimmung gemacht wird...
    Slogan FDP: Kindergärten und Schulen sanieren! Stadtwerke verkaufen!
    Grade Westerwelle/Niebel und Konsorten... sanieren Kindergärten! :rolleyes: :scream:

hmmm

Müßte auch langsam...

- Plus - Sammelvitrine kaufen
    - Mediamarkt - Akku kaufen
    - Mr. Wok - Tintenfischringe sweetsour schnabulieren
    - Hit - Wocheneinkauf
    - Werkstatt - Butze treffen (zwecks Vermessungsauftrag)

Weißt schon, wen? Graue Panther? ;)

hmmm

Ich muß mich morgen entscheiden, ob Leipzig die Stadtwerke verscherbelt...

Steffen: weiß ich doch. Bist etwa wirklich...? :D "ADMIN!!! EIN BUG!! EIN BUG!!!" :D

Zitat von Keziah

hmm,

das Wort Ignorierliste is mit nem Link hinterlegt und man bekommt ein "Beitrag anzeigen" rechts angeboten - wenns so is ;)

gerafft hab ich das - aber - also wollteste mal n bissken spielen? verrückter *tuff*

;)
    War hmmir zu umständlich... Für den Scherz hat die gelbe Farbe gereicht. ;)

Bist halt zu clever.