Zitat von FG YB 52genau... was möchtest Du uns zu verstehen geben?
hmmm
![]()
![]()
![]()
Hmmmmmmm....
Das man euch immer noch verwirren kann. :p
Zitat von FG YB 52genau... was möchtest Du uns zu verstehen geben?
hmmm
![]()
![]()
![]()
Hmmmmmmm....
Das man euch immer noch verwirren kann. :p
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Minifahrer auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Minifahrer auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Zitat von FG YB 52... oder ausm FENSTER geworfen... hahahaha *wechschmeiß*
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Das hmmmachen nur Assis. Ordentliche Menschen tun das in den Biomüll. :p
"Fahrwerk" wäre wohl der bessere Bereich gewesen...
Ich hab bei meinem Sportspack-Felgen-MPI hinten für 20 mm je Rad hinten die längsten Radbolzen genommen (XXL)
Und bei michse so:
Wenn so gewollt, dann laßt es so. Bin ein Gewohnheitsmensch und gewöhn' mich auch daran.
Zitat von FG YB 52ich kenn mich mit dem Kram nich aus, also darf ich meckern, wenn es nich cool ist :p
hmm
hab ooch schon überleecht, obs jetzt Pflicht wird, nen Mac zu koofen...
hmm
Ich hab davon ooch keene Ahnung. Bins ja kein IT'ler oder Admin oder sowas... Aber ich kann euch eure Grenzsteine zeigen!
Obst? Gehört innen Obstsalat und nich uff'm Schreibtisch.
hmmm
Ein Clubkollege hat seine vier 5-Stern-Revos (12") für rund 400 € komplett polieren lassen, mal so als Orientierung für den Kostenaufwand beim Profi...
Zitat von FG YB 52das blöde ist: der Text hängt links und der Rest vom Bildschirm ist blau-leer.
hab mich ooch beschwert
hhhhhhmmmmm
Kurze Texte hängen links. Lange gehen über die gesamte Breite, aber die is ja nun fast doppelt so breit....
TEST:
Kurzer Text: hmmmm
Langer Text: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmäääääähhh
Habt ihr jetzt dran rumgepfuscht???
Is alles in die Breite gezerrt, nur das Banner hängt links oben inne Ecke...
Equipment: W2000, Feuerfuchs 2.0.0.11, 1280 x 1024
Hmmmoin...
Stümmt, ich muß jetzt den Kopp immer hin und her zum Beiträge lesen, is alles auseinandergezerrt.
Nur das Banner hängt links oben inne Ecke...
Soll ich mich beschweren gehen?
ZitatHeutige Geburtstage
Lomo (47), billimini (46), Highlindner (41), FuzzyLogic (21)
Den beiden Jubilaren wünsch ich alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft auch in diesem hohen Alter, und natürlich jede Menge Spaß auch weiterhin in und mit der Minigemeinde!
Laßt die morschen Knochen krachen!
hmmmm
Auch deine Selbstkritik ehrt dich.
Zitat von Metroholics... hab ich meinem Schwager geholt .... für de Eisenbahn
Hmmetro
Taucht was? Oder sollte ich morgen doch den Karton im Laden demonstrativ aufreißen und mit Basteln anfangen?
hmmm
T -
hmmmmm... sind bald alle...
Hmmmmmmmm...
Alternativ Spurverbreiterungen verwenden (ich habe vorn die originalen 8 mm von der Sportpack-HA, und hinten nun pro Seite 20 mm mit langen Radbolzen), aber du magst ja nicht breiter...
Sieht aber zumindest "backenfüllend" aus...