Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von chris
wie wärs mit ~5€ bei ebay ?
die nachbaudinger haben bei mir genauso lange gehalten wie der originale ixus akkuhmmmmmmmmmmmmm
Hatte ich schon - und liegt längst in der Tonne. :o Lädt 10 Minuten, reichte für 5 Fotos mit Blitz. Und das von Anfang an. Von daher nie wieder.
@Kadda: Happy Ferien!
hmmmm
War sonst noch was? Außer Geblubbere? :o
-
Zitat von FG YB 52
bäh, ist das eklich
wenn ich nur dran denke, wie speckig das Amaturenbrett von der Karre ist... und wieviel Kunststoffpflege der Vorbesitzer (ich ja nie) da draufgeschmiert hat...
Das erzähl ich dem.... der wird schön kotzen. Die gepflegte Karre - so verdreckt und verschmiert...
hhhhhhmmmmmmmmmmm
Ich bin halt Assi...
Das Brett hat danach fein geglänzt...
Achja, und zwei Handvoll Blumenerde liegen auch noch seit November im Kofferraum...
Und ein Teil der Armaturenbrettbeleuchtung (Lüfter, Zigarettenanzünder) hat sich ausgeklinkt...
Gewaschen hab ich den seit April auch nich...Dreckskarre.
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
Mr. Wok... Dichtungsringe... und was???
Die sind gar nicht so wie Gummi... Nur doof verpackt. Erst die Nudeln, und dann die Ringe druff, Sohse extra... Hab die letztens im Oppel gefuttert... Erst die fettigen Ringe fein auf'm Armaturenbrett ausgebreitet...
Und dann die Nudeln mit etwas Sohse... und dann gedippt... Schöne Sauerei.
hmmm
Aber lecker!
-
Zitat von FG YB 52
anstatt dassde froh bist, dass ich daheeme bleibe...
Fulda... Trollehättätä... ist doch alles gleich weit weg von hier...Klar freu ich mich! Aber auch nur, wenn du selbst nicht damit unzufrieden bist.
hmmm. Vogel. :p
Ich fahr am Samstag innen Medimarket, und danach zu Mr. Wok, Tintenfischringe mit Nuddeln sweet-sour futtern. :p
-
Zitat von FG YB 52
Okay, dann bleib ich eben in D.
hmm ist mir egal und ist vielleicht doch cooler so.
Und das aus DEINEM MUND!! Darf ich mir das einrahmen?
hmmmm.Special-Akku für Canon-Ixus bei amazon im Dezember: 36 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei mediamarkt im Januar: 39 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei alphatecc im Januar: 44 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei amazon im Januar: 41 €Ich sollte wohl noch ma zum mediamarkt fahren...
-
-
Immer diese Schwiizer...
-
Hab heute gegen zwei die Firmenrettung abgebrochen.
Wie sagt man seinem Chef, das er einem eine wichtige Info zu einem Auftrag nicht übermittelt hat, wenn er das Gegenteil behauptet? Anderthalb Tage umsonst gerackert, jetzt wird alles anders... Pläne, Zeichnungen, Datenlisten...
Und der Sachbearbeiter auf'm Amt, von dem ich erst Unterlagen und Daten anfordere, dann wieder storniert zurückgebe, und nun doch wieder anfordern muß, denkt sich seinen Teil über unsere Firma....hmmm
Bloß gut, das es Haribo gibt...
Und: umziehen saugt wirklich. Am schlimmsten find ich immer das Renovieren der abzugebenden Wohnung und deren Übergabe... Die finden immer was, um dir von der Kaution was abzuknappsen!
-
-
Zitat von Keziah
hab grad mal meinen "stundenlohn" ausgerechnet.. bissken dreht sich mir schon der magen.. grad mal 2,53€ mehr als inne tanke
Hab ich auch mal gemacht... Liege knapp über dem Mindestlohn für Briefzusteller bei der Post. Brutto. Und das als Techniker...
Gestern inne Firma: nachdem ich am Montag mal etwas halblaut meinte, das der Januar eigentlich zu Ende sein müßte, wenn ich auf mein Konto schaue (typisches Januar-Loch), meinte meine Chefin gestern morgen zu mir: Herr Möller, soll ich Ihnen einen Abschlag zahlen?
Ich hätte besser reagieren sollen... Abschlag? Ne Gehaltserhöhung würde mir mehr helfen...hmmm.
-
Mich hat 1995 an der französisch-belgischen Grenze (Autobahn) mal ein französischer Grenzer im Laufschritt mit vorgehaltener Waffe verfolgt...
Wollte wegen Schengener Abkommen da einfach durch, aber die Franzosen hatten das damals wegen Chirac ausgesetzt...Durfte dann das Auto auspacken... Berge dreckiger, miefiger Klamotten von 3 Wochen Irlandurlaub...
hmmm
-
-
Bereits gekaufte Nokias wechschmeißen is ja auch wirklich Schwachsinn (es sei denn, man schmeißt sie bis nach Helsinki...
)
Und bitte, wenn schon, beim entsorgen darauf achten, das der Akku Sondermüll ist! Also bitte beim Schadstoffmobil abgeben! -
Für alle interessierten Diskutanten: jetzt ARD einschalten! Bei "Hart aber fair" kann man auch als Zuschauer online mitreden.
-
Zitat von Indy555
Nur ein kurzes Wort:
Brent Spar gehörte keinesfalls der Shell Oil sondern einer englischen Förderfirma, die auch im Vertrag mit Esso stand!
Das Shell in den Mediensumpf gezogen wurde, hatte sie damals Greenpeace zu verdanken, die später nette Summen nach Utrecht überweisen durften...
Ich behaupte, weniger die Unternehmen/Politiker blenden uns sondern die Medien!Ob nun Shell, Esso oder sonstwer, Förderplattform oder Tankstelle, fakt ist, der Boykott hat was erreicht. Und darum ging es mir. Nicht mehr und nicht weniger.
Brent Spar in Kurzform: http://de.wikipedia.org/wiki/Brent_Spar
-
Eine Frage: wie möchtest du deinen Mini bewegen? Dezent cruisen? Sportlich? Normalo? Nur bei Trockenheit?
Ich kauf mir dieses Jahr einen Satz Continental Sport Contact, weil ich mit den genannten Dunlop höchst unzufrieden war (schlechter Nassgrip, Reifenmischung zu hart).
-
Ich denke, jeder sollte so handeln, wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Man kann niemanden zu einem Protest zwingen, wenn er nicht dahinter steht.
Aber wer es tut, sollte dazu stehen, und auch wissen, warum er es tut. Und wer es nicht tut, sollte ebenso wissen, warum.Das gehört beides zur freien Meinungsäußerung mündiger Bürger.
Der Boykott wird Nokia nicht zwingen, das Werk in Bochum nicht zu schließen. Aber es könnte (ich betone: könnte!) andere Unternehmen vielleicht zum Umdenken bewegen. Ebenso den Staat/Länder/Kommunen, in Zukunft verantwortungsvoller mit Steuergeschenken umzugehen.
Ich weiß, es klingt naiv. Aber wenn die Bevölkerung eines wichtigen Absatzmarktes hochwertiger Produkte solche Aktionen jedesmal teilnahmslos und widerspruchsfrei hinnimmt, gibt es nicht mal Anlaß, über ein Umdenken nachzudenken.So long.
-
Das solche Aufrufe gar nix bringen, stimmt so auch wieder nicht.
Ich erinnere nur an den Shell-Boykott im Sommer 1995, als die ihre alte Ölbohrinsel Brent Spar im Meer versenken wollten. Eine Woche extreme Umsatzeinbußen allein in Deutschland haben gereicht, den Ölkonzern zum Umdenken zu zwingen und die Bohrinsel in Norwegen relativ umweltgerecht zu demontieren und zu entsorgen.Aber da haben Millionen Autofahrer mal zusammengehalten...
-
Dann aber bitte auch kein Samsung- oder Siemens/BenQ-Handy kaufen. Samsung hat 2005 in Berlin sein Werk genauso (nach Abgreifen von Fördermitteln) geschlossen, und an Siemens/BenQ kann sich wohl jeder noch erinnern...
Matthias (hat noch zwei alte Nokias rumliegen...)