Beiträge von Minifahrer
-
-
Ich finde den innovativ!
-
-
Veit:
ZitatBundesfinanzhof hält der Pendlerpauschale für verfassungswidrig
München (dpa) - Der Bundesfinanzhof hat den rund 15 Millionen Pendlern in Deutschland Hoffnung auf Steuerentlastungen für die Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsplatz gemacht. Das oberste deutsche Finanzgericht erklärte in München, die Kürzung der Pendlerpauschale sei verfassungswidrig. Die Fahrten zur Arbeitsstätte seien rein beruflich veranlasst und müssten daher bei der Steuerzahlung berücksichtigt werden. Der BFH leitet damit zwei Klagen von Steuerzahlern zur Klärung an das Bundesverfassungsgericht weiter.
Tendenziell eine gute Nachricht.
hmmm
ZitatGraue überschuldet und vor der Auflösung
Wuppertal (dpa) - Die Seniorenpartei Die Grauen steht vor der Auflösung. Die Partei müsse wegen gefälschter Spendenquittungen 8,5 Millionen Euro an die Bundestagsverwaltung zahlen, sagte Vize- Parteichef Manfred Albrecht der dpa. Davon seien 1,5 Millionen Euro bereits gepfändet. Dem stünden Beitragseinnahmen von nur 100 000 Euro pro Jahr entgegen. Mitte Februar müsse ein Sonderparteitag über den Auflösungsantrag des Bundesvorstandes beschließen.
Und ich wollt denen beitreten...
-
Katja: wie löblich!
Hab noch zwei Minis gefunden, stehen in Chemnitz, beide auf einem Grundstück, muß wohl ne recht miniverrückte Familie sein... (gut, ich kenn die...
)
-
-
-
Zitat von Metroholics
... deshalb hasts den Kringel inne Leiste !
Hmmetro
Dringendst einen Urologen aufsuchen!!!hmmm
-
Zitat von Metroholics
... für jeden Tach is da zu wenich dranne
Hmmetro
*flötuninnegegendrumtaps*
ZitatEs ist jetzt 23:27 Uhr.
Is schon wieder soweit?hmmmm
Jan: hatte grad en Lachkrampf!!
-
-
Zitat von Keziah
hmmmmiau :o
Nich wirklich...
Wenn schon Opel, dann bitte mit Stil... (geht das überhaupt?)http://www.mobile.de/SIDWLchoEHivFh…11111296775001&
hmmm
-
Zitat von AsphaltZitat
Condition: Used
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.. ein Bier unne Curry Wurscht !
Hmmetro
... der war hier auffem " Prüfstand " !
... danach war der kaputt !
Is das der mit der Schleifchen-Kurve auf'm Prüfdiagramm?
hmmmm
-
1. Tipp: Werkzeughändler aufsuchen und sowas kaufen:
2. Tipp: jemanden konsultieren, der dir zeigt, wo genau du den Mini tranchieren solltest, damit später zum einschweißen auch noch genug "Fleisch" vorhanden ist.
Merke: ein falscher Schnitt, und beim Einschweißen der neuen Bleche wirds ärgerlich.3. Tipp: Erfahrung mit Schweißgeräten ist sehr hilfreich.
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=42697
Schippse und ein Getränk nach Wahl...
hmmmm
Austin: Beweise!!!
-
-
@Versandkosten-Austin: Hatte heute jemanden inne Postschlange: Paket inne Schweiz? Bis 5 Kilo - 30 € kost das. :p
-
-
Andere Lacke, besseres Blech, sauberer grundiert, besser verarbeitet... der offensichtlichen Gründe viele...
Nach der fachgemäßen Reparatur hält meiner jetzt hoffentlich ebenso lange. :o
-
Bauplan? Bezugsquellen?? HABEN WILL!!!!