Wieder dahoam.
Hmmerke: Disse is nix mehr für Pfirsichjährige. Schon gar nich, wenn man sich keinen Alkohol injizieren kann/darf...
Wieder dahoam.
Hmmerke: Disse is nix mehr für Pfirsichjährige. Schon gar nich, wenn man sich keinen Alkohol injizieren kann/darf...
Zitat von minifahrer a.D.So sieht es aus.
Rostet der da schon (über'm Schweller hinter der Fahrertür)?
Da fehlen sicher noch einige Racing-Spiele, die Seite lebt vom Mitmachen und wird ständig erweitert.
Auch die oben geposteten Screenshots sind ja nur eine Auswahl... Einfach mal in der Hersteller-/Typenliste unter "Austin", "Morris", "Rover" oder "Mini" suchen.
Für die PC-Racer unter euch:
Habe hier eine Seite entdeckt, wo man sich einen Überblick verschaffen kann, welche Autos in welchen Autorennspielen spielbar sind: http://www.igcd.net/makes.php
Mit Screenshots der jeweiligen Wagen...
Ein paar Beispiele für die Minis:
GT2
Project Gotham Racing 4
Colin McRae Rally 2005
GT3 A-Spec
und auch einen Metro (The Getaway: Black Monday)
Bist noch keine 18?
hmmm
Zitat von Veitso genannte Hmmmahlzeit....
Hast Du keinen Mittag ?![]()
hmm
Laß ich ausfallen. Gibt eh keine Essensversorgung/Kantine/Imbiß/Essenaufrädern. Maximal ne Zigarettenpause. Und dafür eher Feierabend. Bei einer täglichen Arbeitszeit von rund 6 Stunden braucht man doch keine zwei Pausen...
Von daher hab ich jetzt: Eierfabend! :p
hmmm
Du hmmmußt Zeit inne Firma übrighaben...
Es schneit, hurra, es schneit!
Schneeflocken weit und breit!
Ein lustiges Gewimmel
Kommt aus dem grauen Himmel.
Was ist das für ein Leben!
Sie tanzen und sie schweben.
Sie jagen sich und fliegen,
der Wind bläst vor Vergnügen.
Und nach der langen Reise,
da setzen sie sich leise
aufs Dach und auf die Straße
und frech dir auf die Nase.
Hab ich heute auf meiner Bäckertüte gefunden...
hmm.
Mit meinem MPI (Sportspack) hab ich Verbrauchswerte von Minimum 6,3 l/100 km bis Maximum 9,4 l/100 km, je nach Fahrstil. Häufiger innerstädtischer Kurzstreckenverkehr, gemessen im Zeitraum 2005 - 2007. Und zugegeben, ich fahr gern etwas sportlicher...
Grundsätzlich dürfte ja der MKI (850er) der sparsamste Mini sein, da wohl am leichtesten (sparsame Ausstattung) und im Zeitalter von Suezkrise und künstlich erzeugter Ölknappheit als sparsames "Volksauto" konzipiert.
Mit den Jahren (und Evolutionsstufen) wurde der Mini zum "Spaßobjekt", immer mehr "gewichtiger Luxus" wurde verbaut (von einer Heizung bis hin zu Holzapplikationen für jede Ecke im Innenraum), immer größere Motoren, die für mehr Leistung auch mehr Brennstoff benötigen... Nur an der Karosserie hat sich wenig geändert (zum Glück...)
Ein MPI ist leer fast genauso schwer wie mein Opel Kadett aus dem Jahr 1991.... Letzterer verbraucht sogar etwas weniger, aber das liegt sicher auch am Fahrstil. Mit so einem Auto cruist man wohl eher...
Zitat von MetroholicsN8 Bande ... un Fingers auffe ... ach wat red ich
... Ihr fummelst eh
![]()
Hmmm nöö... gestern erst... geht nicht mehr so häufig im Alter...
Nacht Achim.
Auch wenn ich nicht zum IMM nach Holland fahre und außer unserem Bundes-Horst keinerlei Präsidenten habe - BIN ICH DAFÜR!
Und da Neumarkt nicht sooo weit weg ist, könnte ich es sogar einrichten, dann mein erstes IMM zu besuchen....
Ich drück die Daumen!
Warum "soll" eigentlich ständig mein BKV ausfallen?? Wünscht ihr mir das etwa?
Ihr müßt gammelige Karren fahren, dass da ständig was ausfallen kann...