Beiträge von Minifahrer

Da fehlen sicher noch einige Racing-Spiele, die Seite lebt vom Mitmachen und wird ständig erweitert.

Auch die oben geposteten Screenshots sind ja nur eine Auswahl... ;) Einfach mal in der Hersteller-/Typenliste unter "Austin", "Morris", "Rover" oder "Mini" suchen.

Zitat von cooperlady1300

hmmm, hab gerade gesehen das der Fotoladen im Nachbardorf auch Dessousserien macht.....kleine Serie 5-6 Fotos ab 35€, ab 10 Fotos ab 45€....

Solche Fotos gibbet im I-Net kostenlos zum runterladen... ;) Brauchst keinen Fotoladen.

hmmm

Zitat von chris

so wie die kfz-zulassungsstelle :D

hmmmmmmmmmmmmm

Sag ich doch. :D

hmmm

Der neue Toyota 2,4 Liter Wagen:

Wie schnell der wohl sein mag? Und wie zuverlässig?
    Und der Lindi sah auch schon mal jünger aus...

hmmm :D

Zitat von Asphalt

Heist das nicht Einwohner-Meldeamt, wo man die Neugeborenen zulässt...? :confused:

Hmmm... :D

Falsch.
    Du meinst das Standesamt. Da, wo man auch die Toten abmeldet. Hat auch Samstags geöffnet.

Nur vorübergehende Stilllegungen und Ummeldungen bei der Meldestelle. :D

hmmm

Zitat von Veit

so genannte Hmmmahlzeit....

Hast Du keinen Mittag ? :eek:

hmm:rolleyes:

Laß ich ausfallen. Gibt eh keine Essensversorgung/Kantine/Imbiß/Essenaufrädern. Maximal ne Zigarettenpause. Und dafür eher Feierabend. Bei einer täglichen Arbeitszeit von rund 6 Stunden braucht man doch keine zwei Pausen... ;)

Von daher hab ich jetzt: Eierfabend! :) :p

hmmm

Es schneit, hurra, es schneit!
    Schneeflocken weit und breit!
    Ein lustiges Gewimmel
    Kommt aus dem grauen Himmel.

Was ist das für ein Leben!
    Sie tanzen und sie schweben.
    Sie jagen sich und fliegen,
    der Wind bläst vor Vergnügen.

Und nach der langen Reise,
    da setzen sie sich leise
    aufs Dach und auf die Straße
    und frech dir auf die Nase.

Hab ich heute auf meiner Bäckertüte gefunden... :D

hmm.

Mit meinem MPI (Sportspack) hab ich Verbrauchswerte von Minimum 6,3 l/100 km bis Maximum 9,4 l/100 km, je nach Fahrstil. Häufiger innerstädtischer Kurzstreckenverkehr, gemessen im Zeitraum 2005 - 2007. Und zugegeben, ich fahr gern etwas sportlicher... :D

Grundsätzlich dürfte ja der MKI (850er) der sparsamste Mini sein, da wohl am leichtesten (sparsame Ausstattung) und im Zeitalter von Suezkrise und künstlich erzeugter Ölknappheit als sparsames "Volksauto" konzipiert.
    Mit den Jahren (und Evolutionsstufen) wurde der Mini zum "Spaßobjekt", immer mehr "gewichtiger Luxus" wurde verbaut (von einer Heizung bis hin zu Holzapplikationen für jede Ecke im Innenraum), immer größere Motoren, die für mehr Leistung auch mehr Brennstoff benötigen... Nur an der Karosserie hat sich wenig geändert (zum Glück...)
    Ein MPI ist leer fast genauso schwer wie mein Opel Kadett aus dem Jahr 1991.... Letzterer verbraucht sogar etwas weniger, aber das liegt sicher auch am Fahrstil. Mit so einem Auto cruist man wohl eher... ;)

Zitat von Keziah

hmmm, wählst du in 2 oder 3 wochen? ;)

Da hmmuß ich zum Bürgerentscheid... Pro oder contra Privatisierung der Stadtwerke...
    Leipzig verkloppt seine Kronjuwelen... :soupson:

Zitat von Metroholics

N8 Bande ... un Fingers auffe ... ach wat red ich :rolleyes: ... Ihr fummelst eh ;) :D

Hmmm nöö... gestern erst... geht nicht mehr so häufig im Alter... :headshk: :D

Nacht Achim.

Auch wenn ich nicht zum IMM nach Holland fahre und außer unserem Bundes-Horst keinerlei Präsidenten habe - BIN ICH DAFÜR!

Und da Neumarkt nicht sooo weit weg ist, könnte ich es sogar einrichten, dann mein erstes IMM zu besuchen.... :)

Ich drück die Daumen!

Zitat von Keziah

hmmm

upsela... "öffentlich" eben, die aufregung über burka- und walfangverbote... du verstehst.. :D ;)

man kann nur hoffen, dass das viele schwarznasen hier sehen.. :)

Hamm die TV? :confused: :D

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm

*hehehe*

"hart aber fair" (zdf) is gar nich so übel.. :D

War's noch nie.
    Diffiziles Thema. Geeignet für Demagogen. Und ich mag den anwesenden Hessen nich. ;)

hmm