Beiträge von Minifahrer

Zitat von Asphalt

Du verhältst dich völlig flasch! :eek:
    In Tonic muss das hier rein:

Hmmm ;);)

Dittsche-Tonic??? :eek: :D

hmmm

Hey, du hast das Bild geändert!!! :scream: Na warte!!!

Laß mich raten...

Äppelwoi = ältere Herrschaften
    Prosecco = nun ja, wie nennt man die politisch korrekt...
    Wodka = Pseudo-Intellektuelle und Studenten
    Bier und Hartschnaps = jugendliche Unterschicht... ;)

hmmm

Zitat von Keziah

@ matthias: so weit geht unterschichtenkaddas sprachschatz nit. :p

Dacht ich mir schon. :p
    Aber am getrübten Blick der Kunden die gewohnte Biermarke ablesen können... :headshk:

hmmm

Bin kein ADAC-Mitglied, war es aber von 1991 bis 2006. Und werde es 2008 sicher wieder werden.
    Macht sich bezahlt, wenn man so alte Karren fährt. Man weiß zumindest, die ollen Kisten kommen immer wieder heim in die gute (Schrauber-)Stube. Sonst hätte ich mit dem Pöschoh und der kaputten Kupplung damals '95 in Dublin bleiben müssen... Oder mit dem Mini 2002 wegen defekter Wegfahrsperre bei meiner Ex. Oder mit meinem ersten Oppel und kaputtem Radlager 1993 ebenfalls bei meiner Ex...

Nich wahr, Kadda? ;) Ich sag nur Kühlwasser. ;)

hmmm

Hier die "Grütze":

hmmm

Der richtige Aufkleber für ein "Alt-Herren-Fahrzeug" :D

Zitat

"ein herz für kinder"?

wär mir lieber gewesen, aber hatte ich nicht da liegen... :D

Zitat von FG YB 52

nee glaub ich nich - Du hast nen Spießeraufkleber an den Rembrandt gepappt. Solche Leute sind nich cool :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Spießeraufkleber? ADAC-Classic-Rallye ist kein Spießerkram. :headshk:

Außerdem hängt jetzt noch sowas am Rückspiegel:

:D

hmmm

Zitat von FG YB 52

Du hast ja ooch nen großen Kopp - und entsprechend viel Ignorierkapazität :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Oder ich bin einfach cool. :p ;) :D Und bleib es auch.

hmmm

Zitat von Katja

Allerdings: seitdem ich im Winter keinen Mini fahre, ist es auch nicht mehr wirklich Winter. Der Kleine hat noch wirklich viel Schnee gesehen, doch das Winterauto lacht sich schlapp :scream: ...

Ein Fluch? Mir gehts ja genauso... ;) Aber der Oppel rostet trotzdem. :p

Ihr habt's Probleme... Ich kann sogar Leute ignorieren und ihnen dabei in die Augen sehn. ;) Oder ihr Geschwafel lesen... ;)
    Da brauch ich keine Listen un keine Knöppe.

hmmm

Ich weiß nur, das zum Beispiel von den MPI's nur 65.695 Stück produziert wurden.
    D.h. die müssen entweder bei den SPI's neu angefangen haben (1.3i als Typ), oder irgendwann anders... wenn ich die Stückzahlen seit 1992 addiere, komme ich bei Ende 1997 auf rund 120.025 Minis. Dann käme meine VIN mit 151742 ja ungefähr bei Oktober 97 hin...

Ein Polsterer/Möbelrestauratuer hat mir einmal davon abgeraten, "Klavierlack" zu verwenden. Angeblich wird der irgendwie mit Schelllack veredelt und ist extrem feuchtigkeitsempfindlich.

Ich habe daraufhin mein altes Holzarmaturenbrett mit hochglänzenden schwarzen Spielzeugbastellack (für Holzspielzeug) aus der Sprühdose lackiert und mit Klarlack (in diesem Fall mit Klarlack für die Karosse - war übrig) überlackiert.

Wenn du ein vorhandenes Wurzelholz-Armaturenbrett nehmen willst, dann erstens gründlich den vorhanden alten Klarlack abschleifen, dann evtl. mit Spritzspachtel füllern (oder anderem Füller), fein abschleifen (mind. 400er Körnung), man glaubt kaum, wie rauh Holz sein kann..., und dann mit Grundierung grundieren.

Zitat von Lord C. Martin

klar, aber es fehlt an 8 Stelle das N2:confused:
    SAXXL2S102xxxxxxx

Schreib es doch mal so: SAXXL2S1O2xxxxxxx

Dann wäre es ein Mini E bzw. Mini City E

Stände dort ein N2, hättest du einen rechtsgelenkten Mayfair nach 1984 gebaut.

Zitat von Lord C. Martin

Gibt es wieder nicht...
    SAXXL2S102 und überhaupt keine weiteren Buchstaben !!:)

Die "Null" könnte ja auch ein "O" sein... ;)

Zitat von Madblack

O = E, City E

Und dann kommen nur Zahlen...