Beiträge von Minifahrer

Vielleicht hilft das weiter:

Diesen Produktionsklebezettel

habe ich bei meinem MPI auf der Rückseite des Handschuhfaches gefunden (das Armaturenbrett mußt du dafür allerdings ausbauen), der hat mir einiges mehr über meinen MPI verraten... (muß um den 23.10.1997 - lfd. Nr. 151742 - vom Band gelaufen sein).
    Alle sonstigen Angaben drauf passen zu meinem Mini....

Hab noch en Nachtrag von gestern abend (hat mich doch etwas dolle berührt :( )

Da ja nun der Führerschein langsam ansteht, und ich in solchen Sachen ja eher Ansprechpartner bin, hab ich meinem Töchterchen geraten, für den Anfang mit einem preiswerten Corsa/Polo/Fiesta/Micra/Twingo/Punto/blabla anzufangen, bevor es einen Mini gibt.
    Und da meinte meine kleine Blondine mit traurigem Ton zu mir: "Du Papa, ich glaub', ich werd wohl doch nie 'nen Mini fahren... weil... ich bin nich so die Auto-Pflegerin... und so ein Mini... der brauch doch so viel Pflege..."

Was soll ich denn nu machen??? :confused:

hmmm?

Zurück aus'm Supermarkt... Windel is noch saubär. :)

Kurzer Abstecher inne Werkstatt gemacht... Zwei hilfsbedürftige MPI's drinne... Beide jünger wie meiner... aber SOWAS VON UNGEPFLEGT!!! :scream: Und da red' ich nich ma von Rost... :headshk:

1 x Mädchen-Mini
    1 x Männer-Mini

Lieben die ihre Kisten nicht wenigstens etwas? Da sieht mein Oppel ja gefleeschter aus... :rolleyes:

hmmm

Acht Jahre Mini im Winter haben gereicht. Mir und dem Mini. Kalte Ledersitze und schwächelnde Heizung einerseits, Rost und noch mehr Rost andererseits.

Fahrspaß hatte ich, auch mit Sommerreifen im Schnee. :D Manchmal andere Autofahrer hinter mir nich, weil ich mit 40 Sachen auf der Bundesstraße langgeschlichen bin (plötzlicher Neuschnee und Sommerbemmen und auswärts...).

Nu isser (fast) rostfrei, von daher überlaß ich das winterliche Wegfaulen jetzt der Winterbüxe aus Rüsselsheim. ;)

Zitat von schubi