Zitat von Kadda-LinkCSC befördert seine Stellenabbau- und Abrissmanager nach oben!
Klingt ja zukunftsweisend...
hmmm
Zitat von Kadda-LinkCSC befördert seine Stellenabbau- und Abrissmanager nach oben!
Klingt ja zukunftsweisend...
hmmm
Zitat von Metroholicsnööö
... aber ich werds ja noch erleben
Hmmetro
Das Mathe-Genie rechnet hmmmal so beiläufig...
- die gestern von dir geposteten Familien-Fotos sind von 1993
- das ist jetzt rund 14 Jahre her
- wenn du jetzt 29 bist
- warste damals frische 15
- und für 15 sahst du schon damals mächtig alt und schrumpelig aus! :p
*jetztaberganzschnellflitz*
Zitat von Indy555Hast Du Kontakt zu ihm?;)
Eher weniger/flüchtig... evtl. per Mail... war früher regelmäßig bei unserem Leipziger Stammtisch, ist aber seit einem Jahr wieder in Pirna...
Heute im Amazon-Päckchen:
Einen kenn ich, aus Pirna (bei Dresden), der Christian:
http://www.leipziger-minis.de/SteckbriefChristianKleener.html
Zitat von FG YB 52da haste aber nen Haufen Zeuch eingekooft. Ich hab nich so viel gekricht.
![]()
Bist ja ooch nich meine Tochter! Sei froh, dass de überhaupt was gekricht hast! :p
hmmm
So, endlich zurück vom Geburtstagsgeschenkefüreineachzehnjährigetochterkaufen...
- ein Führerscheinlernbuch mit Software
- ein Ravensburger "Krypt"-Puzzle (654 Teile, kein Bildmotiv -> erhöhter Schwierigkeitsgrad )
- ein kleines Party-Trinkspiel
- rotweiß-geringelte Kuschelsocken
- Milka-Riesenschokolade
- Sheep Schlüsselanhänger
Dazu kommt dann noch ein Gutschein (Papas PC, etwas aufgerüstet, bekommt se, wenn ich mir im Frühjahr einen neuen leiste...)
Früher war das einfacher mit den Geschenken...
Beschlossen: Stammtisch fällt heut für mich aus.
hmmm
ZitatJag är tillbacka i Sverige
![]()
Hmmmoin....
Dem Hailindi auch mal die Daumen drück. Wegen dem Nichtmehr-Nikotinium. Datt schaffste!
Und dankeschön an die Frau Ellen! Ihnen selbiges!
So, jetzt Schokokuchen naschen.
Tüteltüteltüüüü...
Hab grad mal aus Langeweile en Schokokuchen gebacken... Gibbet was von morgen zum Frühstück. :p
hmmmm
Zitat von Metroholicsjo ... aber die waren nie lang weiß
Hmmetro
... det war damals so
... wie war dat denn bei Euch ? ... hattet ihr schon Socken ? ....
:p
Nö... einfache Arbeiter hamm sich ölige (wasserabweisend!) Lappen um die Füße gewickelt... und Parteibonzen russische Zobel. :p
hmmm
Hhmmmuuuhuaahh
WEISSE TENNISSOCKEN!!!
Zitat von austin-mini.deIn Schweden brauchste ja auch kein Schwedisch - siehe oben.
hmmm
Laß das bloß nicht den Steffen lesen...
Mir hamm ihm zu seinem Geburtstag halbwegs erfolgreich verklickert, das er Schwedisch lernen sollte/muß. Sonst klappt das nie mit den Schwedinnen...
hmmm
Neuen Plus-Markt vor der Haustüre getestet. Milch und Brot hammse gehabt.
Und noch was komisches: Hab mir hier vor ein paar Tagen so ein "Atom-Uhr-Programm" auf'n Rechner geladen, das soll die Systemzeit abgleichen... Uhrzeit stimmt ja offensichtlich auch, nur.... beim Datum ist laut Atom heute noch der 01.01.2008!!
So, grad is der Heizungsablesedienst durch die Wohnung...
Und gleich muß ich auch weg, innen Waschsalon... vorher noch die Vermieterbriefe zur Post...
Genehmen Nachmmittag allerseitz!
Da haste doch eh nur ne Chance bei ner Vollkasko ohne SB.
Entweder läßt du es reparieren, wirst aber dann sicherlich nich runtergestuft (bzw. hochgestuft), oder nimmst beim ersten mal nur nen Scheck, bekommst aber die (sicheren) Folgeschäden nicht mehr (oder nur anteilig) bezahlt.
Über die Haftpflicht des anderen haste sicher gar keine Chance, da du den wohl in den seltensten Fällen erwischen wirst.
@Kadda: aber!! (ja aber!!) Du standest im PARKVERBOT!
Da tät ich auch nix kennen und würd' dich auch mit nem Straßenpanzer zuparken. :p
Zitat von FG YB 52... und mit mehr Anteil für das Privatleben (wenn man da nix schreibt, ist man unten durch, weil jemand ohne Privatleben nie ins Team passt)...
Hast du denn Privatleben?
hmmmm
Sorry!
Und: Schwedisch lernen!!!
Zitat von Keziahhmmm, ich muss definitiv in die pötte kommen
immer diese privatscheixxe, die dazwischenfunkt.. und das bier.. und die arbeit an sich.. und eigentlich sollte ich sehr brav für die projektmanager-zertifischnigges lernen.. *hapüh*
Na dann! Allahopp - mini-forum -> offline und ran an die unerledigten Dinger!
hmmm
Edit: Privatscheixxxe?