Beiträge von Minifahrer

Zitat von Veit

Und dann stellste dich als cooler HipHopanatolier verkleidet in die Fußgängerzone ?

hmm

Hmmmmm... dafür bin ich zu blond. ;)
    Aber mit M. Manson durch'n Supermarkt... :D

Brauch noch en Klingelton... so wie ein altes klassisches *ringring*-Telefon...

Zitat von Keziah

hmmm

"gummis kleben an den flöten fest" - was soll man dazu sagen... :headshk:

Etwas mehr Hygiene? :D

Neues Handy ist für mich quasi technisch ein Quantensprung... Was es so alles gibt... :rolleyes:

Lade grad Musik druff. :)

hmmm

Endlich... :o

Hatte die letzten zwei Stunden einen hartnäckigen Schluckauf... tut alles weh... hab alles probiert... Luft anhalten... schlucken... trinken... jetzt isser endlich weg... von allein... :)

hmm.

Zitat von austin-mini.de

So - jetzt ist es dieses struppige Teil geworden. Schöne Kirmes..........:soupson:

Egal - es war schön billig: 69,00 Euro beim örtlichen Umpf-Umpf-Umpf-Experten , klingt mit anständigen Lautsprechern ganz ordentlich und hat einen Vorverstärkerausgang. Und ich hab sofort kapiert wies es funktioniert.

Hmmmm... mit Hubba-Bubba-Farben... :D

Zitat von FG YB 52

olle Petze :p

Zitat von FG YB 52

Der Vorbesitzer (Kumpel, der ihn vor mir besessen hat) hat gerade angerufen... er ist sehr bedrückt, wegen des Schadens an diesem tollen Stück Automobilgeschichte :rolleyes: :D

hhhhmmmmmmmmmm

Selber Petze. :rolleyes:

@achim: Hmmanchmal dauert es, bis man seine Vergangenheit loswird... ;)

Hmmmahlzeit...

Bin auch wieder daheim. Da muß man echt bis Chemnitz fahren, um kundenfreundlich einen kostenlosen Kostenvoranschlag für den Oppelschaden zu bekommen...
    Ist der Wagen nun noch 916,23 € wert? :confused: Wohl eher nicht... obwohl... gefleeescht isser ja... :D

Nachtrag: Töchterchen is wieder gesund und hat auch wieder was gegessen. :) Grad mit ihr telefoniert... Sie klang ausgelassen und belustigt.... Freund war in der Nähe... ;)

hmmm

Ach ja, der Steffen hat eine weibische Rechts-Links-Schwäche. :D Hat mich gestern abend in seiner Wegbeschreibung in die Pampa geschickt.

Veit: mussu öfters hingehen. Häufiger kleine Beträge einzahlen... ;)

Also ein Clubkollege von mir hatte einen Wintermini, das war ein metallic-graublauer "Mayfair Sport" (mit den Aufklebern an der C-Säule), der stand zwar auf 13 Zoll Melber-Felgen, die waren aber nicht original. Original waren aber 12-Zoll-Stahlfelgen mit Radkappen. Und der war Baujahr 1987 oder 88. Und hatte original einen schwarzen Kühlergrill...
    Leider hab ich nur zwei Fotos vom "zerlegten Zustand"...

Mittlerweile ist er verkauft...

Zitat von Wolseley

Na hoffentlich nicht. Ist nicht unbedingt angenehm der Herr Noro. Mir hat er mal 7 kg in 3 Tagen gekostet. Hat lange gedauert bis ich das wieder mit Flüssigkeit aufgefüllt hatte.

Sieben Kilo? Da wär ich wenigstens wieder da, wo ich vor einem Jahr war... ;) Nach dem Krankenhausaufenthalt im Frühjahr hab ich mir ordentlich was angefuttert... :rolleyes:

Nee, Spaß. Momentan ist bei mir alles noch normal. Auch der Stuhlgang... ;)

Tochter schläft noch. Das beruhigt mich erstmal. Ihr Magen dürfte allerdings auch ratzkahl leer sein... :rolleyes:

hmmm (hast du vergessen ;) )

Übrigens:

Dem STEFFEN alles Gute zum 32. Geburtstag!!!

:D :) :D

Dafür wirst du mich sicher töten wollen, haste heute Abend ja genuch Gelegenheit... :D