Beiträge von Minifahrer

Zitat von milhouse287

Hab gestern Abend noch die andere Seite gemacht, das große Problem bei mir sind die Trompeten, die wollen einfach nicht aus der PFanne, aber da geb ich auch nicht auf...
    An dem Scheibenwischermotor kommt man gerade so vorbei, wenn man die Mutter zum Wischergestänge löst.

Also ich hab den Federgummi gespannt, Querlenker ganz nach unten gedrückt und dann die Trompete oben nach innen (mit einem Hammer) bearbeitet, irgendwann hats den Knuckle über die Querlenker"welle" rausgehebelt...

An die Schrauben/Muttern bin ich leicht gekommen, allerdings waren Kotflügel und Frontmaske "ausgebaut".... :D
    Und mit den Verlängerungen von zwei ordentlichen Steckschlüsselkästen (Schraubergemeinschaft sei dank!) und einem Gelenkstück kam man relativ gut von vorn (am inneren Stehblech entlang) an die Schräubseln... ;)

Zitat von Keziah

sie kann sich krankschreiben lassen, dann isses kein urlaub sondern krank.

hmmm

Bei ihrer Berufsausbildung (Berufsfachschule) gibts "nur" Ferien, keinen Urlaub. Und die "verlängern" sich nich... Sie bekommt ja auch kein Azubi-Gehalt, sondern wir bezahlen die Schule und sie bekommt Schüler-Bafög...

Hab grad was über das Norovirus gelesen... Symptome sind ja nicht ganz eindeutig... is aber hochansteckend... naja, gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus... und beobachten weiter...

Genuch zu trinken ist jedenfalls da.

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmja, magen-darm

Shit. Da hatse grad ma ein paar Tage frei, auch noch Weihnachten... hoffentlich isses nich sowas ernstes... weil, am Essen kanns nicht gelegen haben, wir hatten alle dasselbe, und uns gehts gut... :(

Hmmmal schauen, wie's ihr morgen geht...

Scheix....

Mach mir grad doch Sorgen um mein kleines Töchterlein... Dem hat's grad gehörig den Magen ausgeräumt... hab grad zwei "Unfallstellen" beräumt... kreidebleich das Kind.... Geht da etwa wieder ein Virus um?? :confused:

Ich hoffe, sie kann jetzt erstmal durchschlafen... :(

hmmm

Auch wieder zuhause von Familien-Feiertag #2.

Mütterlicher Gänsebraten war lecker, hab aber auch nur ein Stück und zwei Klöße geschafft... (als ich noch da wohnte, hab ich immer 3-4 von den Dingern gemampft).

Töchterchen hat irgendwas auf den Magen geschlagen, liegt jetzt mit Kamillentee im Bett... :(

Weihnachten ist immer, was die Beteiligten draus machen. Geschenkeberge gibt es bei uns nicht, aber die Sachen, die es gibt, werden mit Liebe und Herz verschenkt. Streß gibt es auch keinen mehr, hab ich meinen Eltern abgewöhnt. ;)

hmmm

Da stimme ich dir voll zu. Aber ich kenn auch die andere Seite...

Gerade frisch geschieden, und meine Eltern kannten die Gründe dafür nicht (wir waren gute Schauspieler), und gaben mir die Schuld. Das Weihnachtsfest war übel, ich durfte mir anhören, ich hätte dafür gesorgt, das ihr Enkelkind nicht mehr in "normalen Verhältnissen" aufwachsen könne und so'n Scheix....
    Da war "Weihnachten in Familie" für mich erstmal gestorben.
    Es hat zwei, drei Jahre gedauert, bis das wieder gekittet war (und ich ihnen den wahren Grund meiner Scheidung offerierte...).

Seitdem ist es aber immer wieder schön, auch weil alles etwas entspannter und gelassener zugeht, sich meine Eltern auch keinen zusätzlichen Streß mehr machen... Gestern abend war zum Beispiel auch etwas lustig, da meine Oldies ein paar Kindergeschichten von mir (und meiner Schwester) erzählt haben... ;)

Einfach gemütlich dasitzen, bei einem Gläschen Wein unterm Tannenbaum, und die Seele baumeln lassen...

hmmm

Guten Morgen, Kinners! :) Sonne lacht, aber 's is kalt draußen.

Gleich Töchterchen vom Bahnhof abholen und dann Familien-Feiertag #2...
    hmmm.

Frühstück fällt aus, da is dann mehr Platz dafür:

So, Familien-Feiertag #1 is abgehakt. Und ehrlich: es war schön. :)
    Bin irgendwo doch ein Familienmensch. Vielleicht liegt's ja am Alter... ;)

Und hab den Weihnachtshmmmann gesehen - auf'm Fahrrad. Liegt ja auch kein Schnee für'n Schlitten...

EDIT @Kadda: Guts Nächtle...

So, hab alles eingepackt, zugeklebt, verbändelt und drappiert.
    Mit viel Liebe und zwei linken Händen... :santa1:

Jetzt noch Dusche und dann Familientreffen bei meinen Eltern (ist schon Tradition).

Wünsch Euch allen eine schöne Bescherung!

@Schlitzaugen-Austin: Fisch gehört geräuchert oder gebraten. Und Reis muß heiß sein.

Ich hatte einmal ein Blind-Date, das Mädel wollte unbedingt in ne Sushi-Bar. Nun ja, ich dachte, erweiterste mal deinen kulinarischen Horizont...
    Nach anderthalb Stunden saß ich hungrig und allein wieder im Auto. Nich mal das Mädel war nach meinem Geschmack... :rolleyes: :headshk:

hmmm

Zitat von FG YB 52

hier wird gerade nen Karpfen gekocht *schauder*

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm ich werd aber mal nen Stück probieren, dieses Jahr

hhmmm

*schauder³*

Hier gibbet morgen lecker Gans. Mit Rotkraut und Klößen. So muß das!

Ausschlafen #2 erledigt. Kaffee wär jetzt ne Maßnahme. Und dann mal die Geschenke verpacken.

hmmm

Zitat von strubix

Im "eigenen Saft" geschmoort ???

Pfui Teufel

strubix

Die hatten sozusagen vorher ihre eigene "Dialyse", wurden ordentlich gewaschen und gewässert. ;)
    Und dann zubereitet (nach Muttern's Kochbuch, und ganz ohne Brühwürfel!) und dann stand der Topf einen Tag im Kühlschrank... :rolleyes:

So besser verständlich, Herr Chefkoch? ;)

Hmmmorgen....

... und ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen!