Beiträge von Minifahrer

Die Ellen kocht einfach zu viel.
    Die ganzen Küchendämpfe müssen ja irgendwohin! Warum nich ans Fenster?

Ich hab Plastikrahmen mit Doppelverglasung, rund 8 Jahre alt. Sicher billig, da mein Vermieter meist recht klamm ist.
    Ich lüfte täglich rund 2 x 5 Minuten, habe Grünpflanzen auf den Fensterbrettern, keine Gardinen und Heizkörper unter den Fenstern, die eine regelmäßige Raumtemperatur von rund 23 Grad schaffen.

Und ich hab kein Wasser an der Fensterscheibe.

:confused:

hmmm

Fakt ist offensichtlich, das die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Die (feuchte) Luft zirkuliert, kommt am Fenster vorbei, dessen Scheibe (zu) kalt ist, und setzt sich daran als Wassertropfen ab.
    Mag sein, das im Bereich der Fenster durch den Einbau zu viel Restfeuchte im Mauerwerk ist, die jetzt in den warmen Raum verdunstet. Kann aber auch andere Ursachen haben...

Zitat von FG YB 52

hhmmm :D

die Adresse schick ich Dir per PN

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm und ooch ne Wegbeschreibung.

Schnee liegt keiner, aber es hat gerade angefangen, zu schneien

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Das wär fein. Sonst irre ich planlos im Dunkeln durch Chemnitz... ;)
    Ob ich bei euch übernachte, entscheide ich spontan, ich nehm mal die Penntüte mit... (wo is die eigentlich? :confused: )

EDIT: sind wir jetzt etwa "Wichtig"? Da is so ein am "hmm #3"...

Hey Steffen.... :) ;) *überraschttu* ;)

Aber das von dem Katzenvieh haste nich erzählt... (wußtest ja offensichtlich, das mich das net interessieren tun tutet...)

hmmmmm

Schön, das de die Tastatur wieder ausgepackt hast! :) Wir sehen uns am Mittwochabend (wenn mir deine Schwester endlich mal die Adresse rüberwachsen läßt...). Liegt bei euch Schnee?

hmmmm.

Lindenstraße? Sach ich nix zu. :rolleyes:

Veit: bei den Nebenkosten (wenn Heizung etc. mit eingerechnet wird) plane von der Höhe ca. noch einmal die Kaltmiete ein. Erdgas/-öl ist teuer geworden. ;)

Zitat

• Vertrautsein mit den schweizerischen Lebensgewohnheiten, Sitten und Gebräuchen;

Schweizer Leitkultur?

Watt willste denn Schweizer werden? Dort tanken reicht doch... ;)

hmm

Zitat von chris

jaja , früher als man "fett" noch mit "u" geschrieben hat :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmm

:confused:

"futt"? "eutt"? "feut"? "fetu"? :confused:

hmm

EDit: Guten Morgen, Kadda! Isses nich noch zu früh? ;)

Zitat von Veit

Ich glaub ich lass einfach alles beim alten Tarif:rolleyes:

Hab ich auch festgestellt. Zumindest bei meinen Telefoniergewohnheiten und ohne billiges Festnetz zu hause.
    Da ich frühestens DSL ab September machen könnte (dann auch mit neuem Rechner), um per Internettelefonie zu phonieren, und ich ein neues subventioniertes Handy wollte, habe ich einfach meinen alten Genionvertrag verlängert.

Später wirds sicher ein Prepaid werden...

Zum Thema Tinte vs. Papier: holziges Papier saugt mehr Tinte auf als weißes "holzfreies". Da kann es durchaus Unterschiede geben nach dem Trocknen der Tinte... ;)

Hmmmorgen.

Zitat von Dunlop887

[QUOTE=Minifahrer]Hmmmm...
    K850i bietet mein Proweider nich anQUOTE]

einfach mit Vertragspartnerwechsel drohen und schon haben se des Handy was du willst im Angebot, mach ich immer so ;) also bei dem Hellgrünen Provider funktioniert es ;)

Keine Ahnung, ob das auch beim dunkelblauen geht... Bis jetzt war ich als Wenigtelefonierer eh immer Kunde zweiter Wahl... Und bei Onlinebestellung kann ich sowieso nich drohen...

Ich hol mir das K800i, 3,2 MP reichen aus, hmmmehr hat nich ma meine Kamera. Außerdem isses schöner. :p

Hmmmm...

K850i bietet mein Proweider nich an (oder iss sowieso too much Geld...). Ich hätts ja auch schon online bestellt, aber die Speichererweiterung auf 1 bzw. 2 GB is grade nich lieferbar. Und mit den 64 MB krieg ich ja gerade ein Album Musik draufgeladen...
    Warte ich eben noch ein wenig und schau immer mal nach... ;)

Modellbahnausstellung war nett. Aber keine Minis auf den Anlagen. Dafür zwei obszöne Szenen... :D Hatte leider keine Kamera mit. :( Eine große Anlage war voll auf Deutschland 1942 getrimmt... (so mit Militärtransport- und Lazarett-Zügen) und ich habe keinen Fehler entdecken können... nicht einen...

Und ich konnt's nich lassen: am Eingang stand eine Anlage, wo man selbst "fahren" konnte (per Start-Knopf). Und ich hab einfach mal ne Weiche umgestellt. Schwupps fuhr der Zug aufs falsche Gleis und blieb einfach stehen. Und fuhr auch nicht mehr weiter... :eek: Hab mich gleich verdrückt...

@Kadda: Suffkopp! ;)

So, ich hos mich jetzt ma an, und ab inne Innenstadt. Mal was Kleines anschauen... (-> Modelleisenbahnausstellung... das erste Mal nach ca. 30 Jahren wieder) :)

hmmm

Damit lebe ich seit 2 Jahren...

Outdoor is ja nich schlecht... aber mit der frickeligen Tastatur hab ich mir's SMS-tippen abgewöhnt. ;)

Das Samsung sieht auch edel aus, aber ich mag keine Schiebe/Klapphandys...

hmm

Ich glaub, ich hab mein Nachfolgehandy gefunden:

Sony Ericsson K800i Cybershot
    Hat alles, was ich will (MP3-Player, Kamera, Organizer, Telefon...)
    Und kostet mich nur 9,99 bei Vertragsverlängerung. :)

hmmm
    Guten Morgen allerseitz!

Zitat von Asphalt

FUCK! :eek:

Der Backofen hat eben - wie auch immer - das Backpapier entzündet! :eek::scream:
    Hab's zum Glück sofort gemerkt... Pfuh. *Klopf, Klopf, Klopf*

Messer, Gabel, Schere, Licht - gehören in Kinderhände nicht!

Junge, Junge... :soupson:

hmmmm

*börps*