Kannst ja doch mal schauen, was Autoscout etc. so an Dieseln bietet...
Kann mir kaum vorstellen, das sich die Reparatur des Corsas lohnt... (zu teuer)
Beileid.
Kannst ja doch mal schauen, was Autoscout etc. so an Dieseln bietet...
Kann mir kaum vorstellen, das sich die Reparatur des Corsas lohnt... (zu teuer)
Beileid.
Bin keine Banane.
hmmmm
Weiter Nieren schnippeln... (sollte ich mir eine ganze zurücklegen? )
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm
*schüppschüppschüpp* *manischglotz*einkaufen? pf, überbewertet. bei mir wirds ne festtags - tkp "diabolo" geben
- könnt ja noch n futzel lamette drumrumdrapieren und n teelicht entzünden, damits feierlicher wird *kchch*
hmm
*weiterschüpp*
Hot X-hmmas?
Ich tät dir ja sogar was kochen... wird aber wieder kalt bis FFM...
Zitat von El Gazolinodann geh doch zu nem Gutachter der soll ein gutachten machen und dann unterschreibst du so nen Wisch, daß er wenn die Versicherung nicht zahlen will die kosten übernimmst wo problem kostet im Voraus garnix und geht schnell !
Geht sowas? Ich war noch nie bei nem Gutachter und kenn mich damit nich aus (hab ja auch nich alle naselang en Unfall)... Ich dachte, die wollen gleich und mehr Kohle sehen?
Feiertagskonsumschlacht im Supermarkt geschlagen - und ich bin wie erschlagen! Trotzdem hatte ich im Wagen nur den Boden bedeckt... Was die Leute alle einkaufen! Älteres Ehepaar an der Kasse vor mir: 2(!) Einkaufswagen, einer randvoll, zweiter halbvoll... habe nur beiläufig meinen Blick schweifen lassen... 4 Gänse, 2 Enten, 6 Päckl Kaffee, 6 Butter, 3 Stollen... Kaufen die für's ganze Heim ein?
Ich kam mir mit meinen 2 Milch, einer Butter, Tüte Brötchen, 1 Rolle Geschenkpapier, 4 Joghurts, 4 Schweinenieren (mein Festtagsbraten: geschmorte Nierchen ), 1 kleines Wurstpaket, 1 noch kleineres Käsepaket und ner Tüte Zucker richtig schäbig vor....
hmmm
Zitat von J&AProblem ist, daß das Geld von Versicherungen gegen Angebot ausbezahlt wird.
bei alten Kisten ist es dann so, daß i.d.R. nicht bzw. nicht in der Werkstatt repariert wird. und das wissen die Werkstätten und verlangen dementsprechend Ihre Arbeitszeit für die Angebotserstellung.
Das ist die Regel und damit vollkommen legitim.
Hmm...
T- 0,25h
Ich sprach am Fon noch nich mal vom "Kadett", sondern von einem "Opel". Heißt das in der Branche etwa automatisch "alte Karre"??
hmmm
Shit...
Opel-Service-Telefonstimme: "wie schlimm ist denn der Schaden?"
ich: "nicht schlimm, nur der Kotflügel..."
Opel-Service-Telefonstimme: "dann kostet der Kostenvoranschlag 50 €"
ich: "danke." und *klong* macht der Telefonhörer...
hmmmusses halt bis next year warten...
Und mein Chef macht die Angebote noch für "umsonst"!!
T-0.
Quasi is jetzt: Eierfabend!!!
Zitat von Keziahhmmm
geht der nich kaputt??
![]()
oder is das dann son hochlast-schlitten?
Wärst'n Jung', hätt ich *SEGGL* gesagt...
hmmmm aber zu ner Dame...
Grad 45 analoge amtliche Schreiben gedruckt, unterschrieben, gefaltet, eingetütet, frankiert und im Postausgangsbuch eingetragen... Uns fehlt ein Azubi...
Hmmmuß mir grad mal sämtliche Oppel-Werkstätten raussuchen, wegen kostenlosem Kostenvoranschlag wegen dem Unfall.
Erste nachgefragte hätte 26 € allein für die Schätzung verlangt...
hmmm
Zitat von Keziahhmmm
hmmnajanöö - so'n zwischending dann
auch kaffee
Karrierefrau.
Heirate du und bekomm Kinder, dann wird das auch anderst...
Aber ich verbring ja auch Sonntag, Mittwoch, Freitach der kommenden Woche im Waschsalon. Und zwischendurch kurz in Chemnitz, um dem FG-Steffen zum Geburtstag zu gratulieren, Und irgendwo dazwischen noch kurz Töchterlein und Eltern... ich glaub @Work wär fast stressfreier...
hmmm hätt hier noch'n Marzipan...
Arxxxkalt da draußen... Krieg, glaub ich, ne Schnodderseuche... Kollegin bellt auch im Nachbarzimmer... Hier hüppt anscheinend der Virus von Kopp zu Kopp...
@Kadda: Club der Weihnachtshasser? Oder Frida Hockauf?
hmmmm und nen Kaffee.
Heute vorletzter Firhmmenrettungstag.
Eierfabend T-?h
Un i hann koi Luschd.
Zitat von Metroholics.... mitmachen !
Hmmetro
Nee, ich glaub, das tut se nich. Zu kopflastig, die Omma. Kein Platz für niedere "Triebe" *stichel*
hmmm
Birne-Apfel-Hybrid bevorzugt.
Sozusagen dreidimensional rund.
Wenn ihr hmmich fragt.
Omma ihren kann ich nix zu sagen, hab ich nich gesehen. Zu klein? Eigentlich guck ich da ja immer...