Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmmbuargs.. nicht nur essen, auch noch schnippeln?

*schüttel*

Wenn ich jetzt noch erzähl, wasses heut zu Abend gibt... Tätste deine Miezen vor mir beschützen wollen und der Hmmetro tät mir ein Halsband umlegen und mit mir Gassi gehen wollen... :D

Hot X-hmmas? :D

Ich tät dir ja sogar was kochen... wird aber wieder kalt bis FFM... :(

Zitat von El Gazolino

dann geh doch zu nem Gutachter der soll ein gutachten machen und dann unterschreibst du so nen Wisch, daß er wenn die Versicherung nicht zahlen will die kosten übernimmst wo problem kostet im Voraus garnix und geht schnell !

Geht sowas? Ich war noch nie bei nem Gutachter und kenn mich damit nich aus (hab ja auch nich alle naselang en Unfall)... Ich dachte, die wollen gleich und mehr Kohle sehen? :confused:

Feiertagskonsumschlacht im Supermarkt geschlagen - und ich bin wie erschlagen! Trotzdem hatte ich im Wagen nur den Boden bedeckt... Was die Leute alle einkaufen! Älteres Ehepaar an der Kasse vor mir: 2(!) Einkaufswagen, einer randvoll, zweiter halbvoll... habe nur beiläufig meinen Blick schweifen lassen... 4 Gänse, 2 Enten, 6 Päckl Kaffee, 6 Butter, 3 Stollen... Kaufen die für's ganze Heim ein? :soupson:
    Ich kam mir mit meinen 2 Milch, einer Butter, Tüte Brötchen, 1 Rolle Geschenkpapier, 4 Joghurts, 4 Schweinenieren (mein Festtagsbraten: geschmorte Nierchen :D ), 1 kleines Wurstpaket, 1 noch kleineres Käsepaket und ner Tüte Zucker richtig schäbig vor.... :rolleyes:

hmmm

Zitat von J&A

Problem ist, daß das Geld von Versicherungen gegen Angebot ausbezahlt wird.
    bei alten Kisten ist es dann so, daß i.d.R. nicht bzw. nicht in der Werkstatt repariert wird. und das wissen die Werkstätten und verlangen dementsprechend Ihre Arbeitszeit für die Angebotserstellung.
    Das ist die Regel und damit vollkommen legitim.

Hmm...

T- 0,25h :cool:

Ich sprach am Fon noch nich mal vom "Kadett", sondern von einem "Opel". Heißt das in der Branche etwa automatisch "alte Karre"?? :eek:

hmmm

Shit...

Opel-Service-Telefonstimme: "wie schlimm ist denn der Schaden?"
    ich: "nicht schlimm, nur der Kotflügel..."
    Opel-Service-Telefonstimme: "dann kostet der Kostenvoranschlag 50 €"
    ich: "danke." und *klong* macht der Telefonhörer...

:scream:
    hmmmusses halt bis next year warten... :rolleyes:

Und mein Chef macht die Angebote noch für "umsonst"!!

T-0.

Quasi is jetzt: Eierfabend!!!

Zitat von Keziah

hmmm

geht der nich kaputt?? :confused: :D oder is das dann son hochlast-schlitten?

:scream: :scream: :scream:
    Wärst'n Jung', hätt ich *SEGGL* gesagt... :D

hmmmm aber zu ner Dame... :rolleyes: ;)

Grad 45 analoge amtliche Schreiben gedruckt, unterschrieben, gefaltet, eingetütet, frankiert und im Postausgangsbuch eingetragen... Uns fehlt ein Azubi... :rolleyes:

Zitat von Keziah

einzige alternative zu der schwattroten wäre das da gewesen:

Hmmmit Rüschenkleidchen dazu? :D

Zum Schlittenfahr'n brauch ich zum Glück so Gedöhns nich. Der hält auch so am Arxxx. Oder auch nich. :D

Zitat von cooper1275

hmmmm....hä? Bezahlt den Kostenvoranschlag nicht auch die Versicherung?

Sicher, aber ich hmmuß ihn "vorfinanzieren", bis die Anzeige + Verfahren durch is. ;)

Hmmmuß mir grad mal sämtliche Oppel-Werkstätten raussuchen, wegen kostenlosem Kostenvoranschlag wegen dem Unfall.

Erste nachgefragte hätte 26 € allein für die Schätzung verlangt...

hmmm

Zitat von Udo

Also wie´n Damenschuh sieht datt ja nicht aus!
    Eher wie ne Gehhilfe für welche,die den Jakobsweg nicht überleben wollen!:D
    hhmm

Ich hätts auch eher für orthopädische Schuhe für Raucherbeinstumpfträger gehalten...

Da gibbet doch sicher watt hübscheres. :D

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm

hmmnajanöö - so'n zwischending dann ;)

auch kaffee

Karrierefrau. :D
    Heirate du und bekomm Kinder, dann wird das auch anderst... ;)

Aber ich verbring ja auch Sonntag, Mittwoch, Freitach der kommenden Woche im Waschsalon. Und zwischendurch kurz in Chemnitz, um dem FG-Steffen zum Geburtstag zu gratulieren, Und irgendwo dazwischen noch kurz Töchterlein und Eltern... ich glaub @Work wär fast stressfreier... ;)

hmmm hätt hier noch'n Marzipan... :)

Arxxxkalt da draußen... :scream: Krieg, glaub ich, ne Schnodderseuche... Kollegin bellt auch im Nachbarzimmer... Hier hüppt anscheinend der Virus von Kopp zu Kopp...

@Kadda: Club der Weihnachtshasser? ;) Oder Frida Hockauf? :D

hmmmm und nen Kaffee.

Zitat von Udo

Da mach ich doch mit:
    Urlaub seit 2,5 Wochen.
    Erster Arbeitstag im neuen Jahr:07.01.2008
    :D :D ;) :p
    hhmm

Sach ma, Udo, wieviel Urlaub hat man eigentlich so als Fordwerker??? :eek: Oder bisse arbeitslos? :rolleyes: ;)

Hmmmm und raus in die Kälte... :scream:

Birne-Apfel-Hybrid bevorzugt.
    Sozusagen dreidimensional rund.

Wenn ihr hmmich fragt.

Omma ihren kann ich nix zu sagen, hab ich nich gesehen. Zu klein? :D Eigentlich guck ich da ja immer...