Beiträge von Minifahrer

Zitat von Asphalt

Hmmm - Hab mich heute per Azamon selbst beschenkt.
    Hmm - Packet nur gegen Identifikation per Ausweis :eek:

Zitat von Asphalt

Bin hmmmal weiter Killer-Spiel spielen :p (wenn das der Schäuble wüsste... Eieiei...)

Hmmmmm...

Gibt es da einen kausalen Zusammenhang? ;) :D

hmmm

Zitat von Ellen

*aua*

heute mit einer s*uscharfen Schere beim Schleife tüddeln mit Schmackes in die Fingerkuppe geschnitten. Hat bald 45 Minuten in eine Kompresse gesaftet, bis da mal ein Pflaster halten wollte. Jetzt tuts weh. :(
    Ausserdem hab ich mich auch noch breitschlagen lassen, einer völlig verzweifelten Kollegin am Samstag (!) morgens (!) vor der Arbeit zwei Stunden Mathe-Nachhilfe zu geben. Hat angeblich nen Hauptschulabschluss, kann aber nichtmal ne einfache Formel ( 5+x=11 oder so) umstellen und vom Satz des Pythagoras hat sie angeblich auch noch nie was gehört... :rolleyes:

Nich mein Tag. :soupson:

11-5=x :cool:

Du bist aber auch ungeschickt.... Oder zu ungeduldig. ;) Gibt auch so Kinderscheren... unscharf und unspitz. ;)

hmmm

Aber perspektivisch darf man ja doch noch "denken" dürfen. "Wir" stehen ja betreffs der neuen (regenerativen) Energiegewinnungstechnologien noch ganz am Anfang einer Entwicklung, also sollte man sie nicht gleich ganz verteufeln und verwerfen.

Technische Entwicklungen brauchen nun auch mal etwas Zeit. ;)
    Du spannst doch morgen früh auch nicht Pferde vor dein Auto, bloß weil vor 150 Jahren die Mehrzahl der Menschen die Dampfmaschine für Teufelszeug hielt... ;)

Zitat von dougie

Keine Sorge! Ich hege keine kritischen Gedanken gegen die Einwohner der neuen Bundesländer, aber wer so unangemessen dumm und grob austeilt, muss auch mal damit rechnen, das es mit der "persönlichen" Kelle zurück gibt.

Wollt's ja nur mal gesagt haben. Weil diese Leier gleich etliche andere User mit in Sippenhaft nimmt.
    Im Scherz gern, aber bitte nicht generell abwertend. ;)

Zitat von Udo

Mann,Mann,hier kommt man aber auch gar net zur Ruhe.
    Grad Schwiegervater ins Krankenhaus gebracht.Pflegedienst hatte angerufen und mitgeteilt,das Schwiegervater ziemlich auf der Lunge pfeift und sich kräftig einen abhustet.
    Wir also los zu Ihm und vor Ort dann Krankentransport bestellt.
    Hab meine Frau im Krankenhaus abgesetzt und halte nun zu Hause die Stellung.
    Das kann ja ein Weihnachtsfest werden.Hoffentlich geht´s gut!
    hhmm

Udo: Nur das Beste! Egal ob Weihnachten oder nich. :(
    Meine Herrschaften sind momentan beide glücklicherweise gesund... Wer sollte mir (und meiner Tochter) denn auch sonst die Gans mit Rotkohl und Klößen zu Weihnachten vorsetzen... ;)

hmmmmm.

Zitat von Veit

Schon schick, aber hat ein bischen einen Rotstich das Bild - oder ist das mein Monitor hier?

Ist bei mir auch so... wird wohl die Aufregung gewesen sein... "Ein Foto? Hach... wie soll ich gucken? Seh ich auch wirklich gut aus? Keine blöden Schatten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: " *knipppps*

:D

So, hmmmal in die Waschanlage...

Schönen Nachmittag allerseitz!

Zitat von Keziah

hmmm,

das mit dem locker befreundeten vater haste aber schon auch gelesen, hmmm? ;)

Hmmm... wobei ich auch den Vater seit rund zehn Jahren nich mehr gesehen habe... Unds Mädel damals mehr unnerwegs als zuhause war...
    Scheinbar scheint sie auch noch heute dahingehend wenig Ambitionen zu haben, familiäre Bindungen zu Vater und Stiefmutter zu halten.
    Mal kontaktieren zu nem Käffchen is sicher nich verkehrt... ;) Is ja nich häßlich, nur blond... :D

Ellen: ja, schick! Aber du bekommst Falten um die Augen... :eek: *duck*

Zitat von Metroholics

mehr rot = mehr scharf

Hmmetro

Bestätigt. ;)

Hmmmir geht's im Magen rum.... Wie letztes Jahr nach'm scheffgesponsortem Firmenessen... aber diesmal war's doch nur Martin's Gans und kein Hai-Steak... :rolleyes:

Und kein Underberg im Haus... :(