Schau doch mal bei denen vorbei:
http://www.classic-car-radio.de
http://www.autoradio-wagner.de
Von Becker gibt es ein "Retro-Mexico" mit Navi und Bluetooth...
Schau doch mal bei denen vorbei:
http://www.classic-car-radio.de
http://www.autoradio-wagner.de
Von Becker gibt es ein "Retro-Mexico" mit Navi und Bluetooth...
Zitat von Metroholics.... alte Scheixxe bau ich nich
Metro
... wenn der " Kleene " von 67 is , hat der Hydrolastik zum Aufpumpen
Och nöö, hab doch erst neue Gummis verbaut... Und dann brucht ich ja das Patent von Pats Pumpe...
Gut jetzt, sonst liest das KBA noch mit... Oder andere Petzen. Außerdem is das dem Special-Austin sein Fred.
Zitat von Metroholics... war irgendwas mit Popel ?
Metro
... die EÜ nehmen wir von nem 68er Cooper
... un dann H-Kennzeichen
Für das "H" hab ich gar keen Platz auf den Schildern... Ach nee, dann fliegt ja die Saisonkaxxe weg... Haste nich noch eine von 1967? so MKI... wegen dem Baujahr... meines und vom Kleenen... VIN-Nummer is egal, die inne Karosse fehlt eh seit letztem Winter...
Oder Vollmond...
hmmmm
Ich speicher ma sicherheitshalber die Sandy-Handynummer im Phon ein... Wegen meiner Schusseligkeit...
Vielleicht braucht Sven ja noch ein Außenlager?
Hab vielleicht einen Interessenten (neu-Mini-Besitzer, war auch schon beim Stammtisch), liest zwar auch hier mit, aber... ich geb ihm mal einen Tipp.
Hmmmmgeschafft!
Nun ja, da Kolleche sich schon vorher ordentlich die Kante mit Glühwein gegeben hatte, dazu noch fünf, sechs Pils... war's doch recht lustisch.
Das Firmen-Weihnachtspräsent (Piccolo-Sekt plus Konfekt) hab ich im Gehen der jungen Kellnerin *) geschenkt, und dafür ihre Handynummer bekommen.
Was mach ich'n damit?
hmmm...
*) kenn' das Mädel von früher, muß so 10 Jahre her sein, da war sie 15 und ich mit ihrem Vater locker befreundet... Hab sie aber seitdem nicht mehr gesehen, sie hat sich aber heute sofort an mich erinnert...
milhouse287: Darf ich den NM-Kombi mal probefahren? Wenn ich gewusst hätte, daß du damals bei der Party damit da warst...
Und jetzt:
Zitat von fritz_dcDoch,
und zwar mit einem Opel,...:D![]()
Stimmt, was tut Opel eigentlich für die Mini-Modellpflege? Habe zwar festgestellt, das mein E-Kadett einen Zündverteilerfinger von Lucas verbaut hatte, und die Zündkerzen vom MPI passen auch...
Aber sonst?
Gut, ich fahr auch nicht zur Markteinführung von nem Corsa...
Zitat von J&ADeswegen sagte ich ja "Genau....wird Zeit, daß die Braunkohleanlagen bei euch wieder angeschaltet werden"
zu was braucht ihr Sonnenlicht? Ihr habt ja el. Strom en masse womit die Straßenlampen betrieben werden können.
Nun denn...
Lippendorf läuft weiterhin (allerdings modernisiert - rosa Wölkchen), der Tagebau wird weitere 20 Jahre fortgeführt. Frag nicht die Leute (z.B. aus Heuersdorf - ein kleines Dorf, welches jahrelang gegen MIBRAG, Vattenfall und den Freistaat Sachsen prozessierte ), die hoffnungsvoll nach der Wende waren, und dann doch Haus und Hof verlassen mußten.
Dunkeldeutschland eben.
Und trotzdem bin ich für einen mittel- bis langfristigen Ausstieg aus der Atomenergie. Auch wenn neuere AKW's heute sicherer als wie vor 20 Jahren sind (Tschernobyl ist aber noch nicht sooo lange her...).
Und das "Abfallproblem" sehe ich ebenfalls als nicht endgültig gelöst an. Immense Halbwertzeiten erfordern, das wir heute schon bis ins Jahr 4000 (und weit darüber hinweg) prognostizieren können, wie sicher diese Atommüllbehälter Strahlung abhalten können...
Und das können wir höchstens "vermuten".
Zitat von J&A
Ist doch nett anzuschauen... rosa Wölkchen...
Ich zeig euch mal, wie Braunkohlekraftwerke auch aussehen können:
Kraftwerk Leipzig-Espenhain 1990...
romantische Abendstimmung am Kraftwerk Leipzig-Espenhain 1990...
Kraftwerk Leipzig-Lippendorf 1990
Und so sah der ganze Leipziger Süden aus... Deutzen, Thierbach, Regis, Mölbis, Böhlen, Borna...
... und Strom war damals richtig billig!!
Hmmmmmmmmmmmuß morgen früh zur Belehrung ins hiesige BMW-Werk. Kann gut sein, daß ich zwischen Weihnachten und Silvester dort auf Baustelle muß...
Urlaub adé...
Zitat von Asphalt
Mein kleiner Mailkontakt mit dem offiziellen MINI-Merchandising-Shop:
Zitat von meine MailNachricht:
Ich habe eine Frage betreffs dem Shopangebot. Ich suche einen Classic-Plüsch-Mini (ähnlich ihrer NM-Angebote), wie sie vor einiger Zeit in Großbritannien vertrieben wurden. Können sie mir weiterhelfen?MfG
M. Möller
die Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Möller,
vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren MINI Online Shop und Ihr Interesse an den
Produkten unseres Unternehmens.Zuerst möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die verspätete Rückmeldung entschuldigen
und bitten hierfür um Ihr Verständnis.Derzeit können wir Ihnen folgende MINI Plüschautos aus unserem Sortiment anbieten:
Plüsch MINI in blau
Art.Nr.: 80 28 0 427 149
Preis: 39,00 €oder
Plüsch MINI in rot
Art.Nr.: 80 28 0 427 148
Preis: 39,00 €Diese beiden Produkte finden Sie in unserem MINI Online Shop unter:
Wir vermuten, dass es sich bei dem Classic-Plüsch-MINI, den Sie in Großbritannien
gesehen haben, um ein lokales Produkt handelt, dass speziell in GB angeboten wird.
Leider können wir Ihnen aus unserer aktuellen Produktpalette nur die zwei o. g.
Plüschautos anbieten.Herr Möller, wir hoffen, Ihnen mit dieser Information trotzdem weitergeholfen zu haben.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag
von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr gerne unter der folgenden Rufnummer:00800 - 64 64 22 50 (gebührenfrei)
zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
MINI COLLECTION Kundenbetreuung
Melanie Haider
Ein kleiner regionaler Anbieter, der der BMW AG so gefährlich wurde...