Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von austin-mini.de
... und wer John Cooper war.............;)
Hat der nicht die Union-Jack-Spiegelkappen erfunden?
-
Zitat von Metroholics
... boah , lasst mich doch einfach mit dem Weiber Kram in Ruh :o
1. ich bin nicht notgeil
2. geht es mir sehr gut
3. ich bin glücklich geschieden
4. ... und vergeben !... also , Schnauze halten :p
Hmmetro
Zicke.
hmmmmmmmmmm
-
@Achihmmmetro: Heute (bzw. morgen früh) 01:10 Uhr auf dem Bildungssender Arte:
Putzfrauen en masse....
-
Zitat von chris
naja , wenn die kiste noch halbwegs ordentlich aussieht und tüv hat sind das mindestens ein paar hundert euro , das lohnt auf jeden fall .
hmmmmmmmmmmmmmmm
Bis heute morgen dellenfrei, TÜV im März 08 fällig, opeltypische Roststellen (Radläufe)... Is halt ein gepflegtes Oppa-Auto.
hmmm
*wüüürrrggg*
-
Zitat von chris
ganz im ernst, was besseres kann dir bei einer alten karre bei der die optik nicht mehr zählt net passieren
hmmmmmmmmmmmmm
Hauptsache, die "alte Karre" ist bei der Versicherung/Schwacke nich nur noch ein Euro fuffzich wert...
Hab hmmmir aber grad zur Feier des Tages eine Scheibe sowas gegönnt:
*lecker*
-
Zitat von Ellen
Sei froh - das sollte uns mal passieren....
Hier gibts nur selbst ausbeulen ohne Scheck....
Am Wochenende hat sich jemand auf den Peugeot gesetzt: Motorhaube eingedellt.
Ich reg mich mittlerweile schon garnimmer auf - aber es nagt.hmm...
Froh bin ich erst, wenn die Kohle ganz sicher in meinen Händen ist. Hab schon zu viel Scheix erlebt, wo ich dachte, die Kiste ist hunnertpro sicher.
Aber trotzdem: ne nette Karte und etwas Konfekt ist der aufmerksamen Dame sicher.
hmmm
-
Hmmmm...
Scheix Tag heute... oder doch nicht?
Oppel hat heut nen ordentlichen Parkrempler bekommen, Fahrer flüchtig,... aber! Es gibt doch noch aufmerksame und nette Leute auf dieser Welt!
Zeugin hat einen Zettel am Oppel hinterlassen mit pol. Kennzeichen des Täterautos (nebst ihrem Namen und Adresse)!Polizei hat alles aufgenommen, Kennzeichen zuordnen können (ein Landei!) und ich hab grad meine Anwältin kontaktiert. Grob geschätzter Schaden (laut Opelwerkstatt): ca. 800-1000 €, ergo sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Oppel fährt aber, nur der vordere Kotflügel auf der Fahrerseite sieht nicht mehr ganz original aus....Mal schauen, optimistisch betrachtet Scheck einstecken und selber ausbeulen.
hmmmm.
-
Hmmm, die Begriffe "Verräter" und "Schurke(n)" dürften nicht markenrechtlich geschützt sein...
-
Zitat von der_mini_max
servus!sind grill,rückleuchten,schlafaugen,stossstangen und innenausstattung zu haben???leder?Himmel?Teppich?
danke viele grüße maxZitat von AnkesminiLetzte Aktivität: 05.10.2006 01:00
Zitat von chrisbevor du jetzt noch mehr alte kartoffeln ausbuddelst , schau mal auf das datum dieses threads ............. und der anderen
Das gilt auch für dich...
-
Zitat von saghir_fennek
achtung michael..
sag nichts falsches, sonst gibts auch noch ärger... :p
Weswegen? Der Name "Allbrit" dürfte doch maximal vielleicht Putzmittelhersteller stutzig machen...Mal rein phonetisch betrachtet...
-
Zitat von Metroholics
... ach solange manche noch 5 mal im Jahr in Urlaub " fliegen " ists doch net so schlimm .
Metro
Fliegers pusten das direkt dahin , wos am schlimmsten is
Bin das letzte mal 1973 mit einem Flugzeug geflogen. Und das war noch eine Propeller-IL 18...
-
Nur so zur Info ein wenig Wissenswertes zu den Begriffen "Wetter" und "Klima".
Und noch etwas Lesenswertes zur "Globalen Erwärmung".
-
Eines hat die Aktion "Licht aus" aber u.a. bewirkt: Es haben einige Leute (430 Hits) hier gelesen, manche etwas dazu geschrieben, und wenn auch nur ein einziger von uns etwas darüber nachdenkt, und vielleicht sein eigenes Alltagsverhalten ein klein wenig bewusster gestaltet, kann es ein Beitrag zu mehr Klimaschutz auf dieser Welt sein.
Mit dem Finger auf die rußenden Schlote in der Nachbarschaft kann jeder zeigen. Aber vor der eigenen Haustüre sollte man anfangen...
-
Zitat von baumschubser
Öhm, und an Matthias: wenn Du ein Zeichen setzen willst, musst Du auch auf die Frage antworten können, WEM dieses Zeichen gilt. Erzähl mir jetzt nichts von den Stromversorgern, Ölmultis etc, das wäre lächerlich.
ZitatMit der Aktion „Licht aus! Für unser Klima.“ fordern die Kooperationspartner von „Rettet unsere Erde“, Google und ProSieben jeden Einzelnen zum Handeln auf. Zudem senden sie ein Zeichen an den zeitgleich stattfindenden Weltklimagipfel auf Bali, sich konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einzusetzen.
Dem habe ich mich nur angeschlossen. Auch wenn mich hier keiner verstehen wird. -
Hmmmäun...
-
Zitat von Quizzer11
Am 1.Dezember sollte niemand tanken damit die Ölmultis es mal merken...Was haben die Leute gemacht...natürlich getankt...die "Wir machen mit"-Nummern könnte was bringen, wenn unter dem gemeinen Volk noch sowas wie ein Einheitsgefühl herschen würde.
Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Mail bekommen, das ich nich mehr bei Shell oder Total tanken soll...
Sowas bringt aber nun wirklich nix, entweder steigt der Umsatz am 30.11. oder 02.12., oder aber bei Aral, Agip oder Elf.
Hier ging es aber nicht darum, eine gewisse Summe an kWh einzusparen oder für 5 Minuten den CO²-Ausstoß zu mindern, sondern um ein Zeichen von Interesse/Anteilnahme/Aufmerksamkeit am eigentlichen Problem zu setzen.
Wirkliche Änderungen bringen dann doch nur gewisse Verhaltensänderungen jedes Einzelnen im Alltag.
Ignoranz allerdings ändert gar nix.
-
Zitat
Respekt! Ihre persönliche CO2-Bilanz ist überdurchschnittlich gut.
Mit 9,11 t CO2-Verbrauch pro Jahr liegen Sie noch unter dem deutschen Durchschnitt von 11,00 t CO2.
Aber hier und da haben Sie sicherlich noch Möglichkeiten, den Ausstoß von CO2 zu vermeiden. Schauen Sie sich doch mal Ihre Bilanz im Detail an und sehen Sie nach, wo Sie besonders gut sind und wo Sie sich noch verbessern können.
Dort erhalten Sie eine Auswertung der einzelnen Bereiche und Tipps, wie Sie das Klima noch mehr schützen können. Oder wählen Sie unter Geschenk an die Erde noch heute Ihre persönlichen Klimaschutztaten aus!
So werden Sie zum wirklichen Klimaretter.
-
Denkt, was ihr wollt, ich hab da mit gemacht. Tat auch gar nicht weh.
Es ging darum, ein Zeichen zu setzen.
Und Kerzenlicht ist auch viel romantischer...
-
Zitat von Asphalt
Mhmmm!
Ja, das klingt tatsächlich interesant
Aber ob Ich mir das soo lange merken kann...?Hier auch noch ein Link dazu: http://www.klassikwelt-bodensee.de/html/de
Und die Kadda macht dort die Logistik...
ZitatIn Zusammenarbeit mit:
Hmmmoin...