Hat der Chris seinen hamsterarxxxokkkernden Mini verschrottet???
hmmm...
Hat der Chris seinen hamsterarxxxokkkernden Mini verschrottet???
hmmm...
Zitat von EllenBoah - watt bin ich knülle.
Hab ne nervende Erkältung (linke Gesichtshälfte verstopft, rechtes Nasenlos ständig Nasenbluten vom Schnäuzen, Halsweh (erstaunlich, dass das ohne Mandeln geht..), Husten und nen Watteklumpen zwischen den Ohren) und dann noch 9 Stunden Geschenke eingepackt wie ein Weltmeister....*örks*
[x] Bett
Wünsch euch was...
Gute Besserung, Hascherl!
Und danke.
hmmm
Seit März 2007 hat nun auch der Axel-Springer-Verlag die Young- und Oldtimer-Szene Deutschlands entdeckt - es gibt ein neues Printmedium: "AutoBild Klassik - Das Magazin für Oldtimer und Youngtimer"
Die erste Ausgabe hatte ich übersehen, im August bin ich zufällig über die zweite gestolpert. Nach erstem Durchblättern sofort gekauft. Und habe nach dem Lesen sehnsüchtig nach der nächsten Ausgabe Ausschau gehalten...
Jetzt ist sie da:
http://www.autobild.de/Themen-Klassik_5902.html
Ich finde, eine schön unaufgeregte Berichterstattung, Vorstellung schöner Autos (und Geschichten dazu), Tests, Tipps, Ratgeber.... alles in allem ein Blatt, was sich "gut liest". Leider liegt es immer etwas versteckt am Kiosk...
Übrigens, im März 2008 soll Ausgabe 4 erscheinen, in der es u.a. um den Austin Mini gehen soll.
22. - 25.05.2008 "Klassikwelt Bodensee" in Friedrichshafen
... mit Oldtimern, Youngtimern, historische Flugzeugen und Schiffen (Veranstalter: "Verkaufsmesse mitten in der Saison, die alles zeigt, was vergangene Generationen bewegt hat und was auch heute noch ... beeindruckt.")
Grad inner Zeitschrift gelesen...
Zitat von Minifahrer@JanFischWolf: hab vorhin was über Konnschdanz gelesen... so mit Autos... Guck gleich nochma nach...
Gut, war nicht ganz Konstanz, aber Bodensee: 22. - 25.05.2008 "Klassikwelt Bodensee" in Friedrichshafen mit Oldtimern, Youngtimern, historische Flugzeugen und Schiffen (Veranstalter: "Verkaufsmesse mitten in der Saison, die alles zeigt, was vergangene Generationen bewegt hat und was auch heute noch ... beeindruckt.")
Sicher nich uninteressant.
hmmm
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Ochenwende.
@JanFischWolf: hab vorhin was über Konnschdanz gelesen... so mit Autos... Guck gleich nochma nach...
Zitat von Dunlop887ja so in etwa weiß ich schon was es werden soll......
ich muss mich für en paar Daten wahrscheinlich entschuldigen hab einfach noch nicht viel Ahnung:1300 sportpack
Bj/Ez um 1998 rum
budget so höchstens bis 7000,-
Sollte (mit etwas Geduld) realisierbar sein, für das Budget einen brauchbaren MPI (Multi-Point-Injection - so heißen die Minis ab Baujahr 10/96 - letzte Baureihe) zu finden. Können schöne Modelle dabei sein, fahre selbst einen solchen... (aber Obacht: Rost ist das große Problem!)
Viel Erfolg bei deiner Suche und willkommen im Forum!
PS: Ich komme nicht aus Neu-Isenburch. Nur mein Stromanbieter...
Hmmmmnachlesen hat sich ja kaum gelohnt, nur "duröhre" und Waffengeschwafel...
Da wars beim Stammtisch lustiger. :p
Sachsen: 8221 Einwohner je Mini!!
Verdecktes Car-Sharing?
Schuhe war'n voll..............
.....mit Dreck!
Zitat von AsphaltIch bekomm nichmal BaFuck
(Ab IQ130 kann man sich von den Studien-Gebühren für 3 Jahre befreien lassen... Ob Ich mal probieren soll? Will's aber eigentlich nich wissen :D)Hmm...
Ich hab mal bei so einem TV-Samstagabend-Show-IQ-Test 135 Punkte geschafft.
Also schaffst du das auch.
hmm
Zitat von baumschubserhmman muss halt nehmen, was man kriegen kann, und gegessen wird, was auf den Tisch kommt...
Och nöööö... die arme Maus...
Zitat von AsphaltIs(ß) in der Mensa auch so :p
2,30€ tutti completti. Nur Bio-Fraß ist teurerHmmmmm...
Bist's ja auch ein armer Bettelstudent, der sein ganzes BafÖG für Drogen und Miniteile ausgibt. Das versteh ich ja auch.
Aber so ein Finanzbeamter verdient ja doch sicher nicht wenig, und bekommt dann auch noch subventioniertes (und umfangreiches und auch noch leckeres) Essen.
Na gut, ich hab mich heute ja auch dran laben dürfen. Und wurde auch noch äußerst freundlich bedient. Ach ja, man müßte im Staatsdienst tätig sein...
hmmm
Zitat von J&AWas machst du im Bett deiner Schwester?
Meine Schwester hatte auch Mitbewohnerinnen...
Nee Quatsch: drauf sitzen. weil einzigste Sitzgelegenheit.
Heutige Erkenntnisse:
Finanzamtskantinen sind ein Geheimtipp: ganzes Mittagessen für 2,30 € gehabt. Dazu ein Duplo als Ostergeschenk.
Finanzamtskeller sind nicht empfehlenswert: Spinnen und Moderzeuchs. Fast wie "Leichen im Keller".
Finanzamtstreppenhäuser werden stark frequentiert: Fiskusmädels achten auf straffe Popos...
hmmm.
EDIT @Kadda: Glückwunsch! Kann man sicher auch anderweitig verwenden...
3, 2, 1 - und weg.
hmmmnacht.
Zitat von austin-mini.deHat bestimmt den ganzen Feierabend am "i"-Gedöhne rumgesucht - wo der Fehler is - dat macht hhmürbe.........:D
Ach neeeeee - der Herr Mini fahrer fährt ja Ruckelopel im Winter!
![]()
Die Karre hat sich ja beim FG mit Ruckelin infiziert..........
Oppel hat auch 'n "i" im Namen: 1.4i :p
Und ruckeln tut der auch nich mehr, seit der verschmorte Verteilerfinger im Müll liegt. :p
hmmmm
Aber is ja auch woschd.
Zitat von austin-mini.deBin ich froh, nich sone Elektrokaxxe an hhhhmeinen Minis zu haben wie hybalom sowieso und Mpi und Spi und was der teufel noch für Unterdruckschläuche!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Elektronik bruacht keine Sau - die Karre fährt auch ohne.
Sogar nen SPI, wenn der richtich gepimpt ist!!!:D
![]()
![]()
![]()
(Hat der Udo aber gestaunt!)
*gäääääähhhhhhn* :o
hmmm
Zeit für eine Bilanz:
ZitatAlles anzeigenWer hat geschrieben? Beiträge: 10.007
Benutzername: Beiträge
Veit 1.081
chris 910