Brauch 'mer jetzt ein neues Hmm?
Beiträge von Minifahrer
-
-
Bitte nach ihnen... hmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Es gibt eine Studie über Sauberkeit in der Wohnung
... jetzt net falsch verstehen
.... sauber muß es schon sein .
Danach ist bewiesen , das Kinder von " überputzwütigen Mamas " öfter krank sind als die , die normal aufwachsen .
Hygiene ist wichtig , aber was soll an einem Tier den krank machen ?
.... überleg mal , Tiere treiben sich in der ganzen Wohnung rum und der Dreck bleibt nicht nur da , wo sie herlaufen . Eine Katze läuft auch übern Tisch , wenns nich da bist ... det macht Muffin nicht
Hmmetro
Ich bin ganz bestimmt keine "putzwütige Mama"...
Meine Schwester hatte ja viele Jahre einen Hund, und anfangs, in ihrer WG, durfte der auch immer ins Bett. Nur leider hatte das Viech einen Makel: der haarte wie die Sau, ein Wunder, das der nicht nach einer Woche kahl war. Trotz das er ständig gebürstet wurde... Und dementsprechend sah das Bett aus: sozusagen ein Laken aus "Hunde-Filz".
Ich hab mich davor halt geekelt... :o Und andere auch...hmmm.
ZitatEine Katze läuft auch übern Tisch , wenns nich da bist
Ein Grund, warum ich Katzen nich mag. -
@achim: Ist doch sicher auch okay für dich (und den Dicken), wie du mit Muffin umgehst. Will ich dir doch auch gar nicht reinreden.
Aber für mich (!) gibt es eben gewisse Grenzen, was Hunde (bzw. andere Haustiere) angeht. Aus hygienischer/ästhetischer oder disziplinarischer Sicht. Und da gehört eben ein Hund nicht ins Bett, und hat mit den Pfoten/Schnauze auch nix auf dem Eßtisch zu suchen... Zum Beispiel.
Und ja, ich hatte auch mal selber Haustiere (Wellensittich, Fische, Katze - ja ich.). Und ich mag Hunde sehr (mehr als Katzen). Nur leider wäre mein Tagesablauf und die Größe der Wohnung reinste Tierquälerei.hmmm
-
-
Zitat von Metroholics
...... och , dat macht der doch nur bei Besuchers
... bei mir kommts der nur morgens lieb ins Bettsche
Hmmetro
Weckzeit is hier 5Uhr30
Der ist verzogen, der Hund. Sowas gehört nich ins Bett.hmmm
-
Veit: les ich jetzt nich alles durch. Du lebst. Das reicht.
Muffinschnauze am Morgen?! Igitt!!
Auch wenn ich ihn mag...
hmmm
-
-
Hmmmm.... Volvos.... *träum*
Muß morgen nach'm Würgschopp im Leipziger Finanzamt was messen, also auch in Büros und im Keller... Lagern die die Steuergelder dort ein? Wäre ja mal ne Maßnahme.... *krawummm*
@Achihmm: watt steht'n da ganz rechts im Bild?
-
Zitat von Metroholics
... un jo , dat geht ... habs im Mini unner dem Leder gefriemelt
Gut, dann investier ich mal so 7,99 € in einen warmen Rücken...
hmmm
EDIT chris: die is ja mehr wert als die ganze Karre!! Zu teuer.
-
Hmmmal was ganz anneres: Kann man sich so ne billige Sitzheizung für's Auto aus'm Baumarkt kaufen? Heißt: taugen die was?
Der Oppel wird nich richtig warm auf 6 km Arbeitsfahrt...
Und jetzt kommt mir nicht wegen de überhitzten Murmeln - ich bin 40 un Single, ich brauch die nich mehr.
-
-
-
-
Zitat von Keziah
Is wirklich niedlich... Is das ne Tür da die Treppe hoch? Kommste doch nur auf allen vieren durch...
hmmm
-
Darum, diesen Motor evtl. zu kaufen:
Zitat von milhouse287 -
-
Is doch verlockend:
-
So, endlich @home. Durchgefroren und ganz wackelige Knie...
Erstmal en Teechen un en Speckulazius. Hab ganz vergessen, mir ein Fleisch für heut abend zu kaufen. Bin wohl etwas durch'n Wind...
@Hmmmetro: Ich arbeite an der frischen Luft.