Übrigens, für unsere Mädels: in Wiedemar wird demnächst ein "Factory Outlook Centre" errichtet!
Dann braucht hier niemand mehr bis nach Nussloch...
Übrigens, für unsere Mädels: in Wiedemar wird demnächst ein "Factory Outlook Centre" errichtet!
Dann braucht hier niemand mehr bis nach Nussloch...
Ist ein weiteres Indiz dafür, das Tieferlegung durch Fahrergewicht zuverlässiger ist, als solch technische Hilfsmittelchen...
hmm
Welche Endübersetzung ("verbesserte") wurde denn da verbaut?
Den wer'n wir haben... (wenn die Mädels hie und da in die Kaufhäuser stürzen, und wir Männers jeden Glühweinstand austesten... )
Ich will aber auch ne Pilzpfanne vom Naschmarkt!!
Hmmmoin...
Ich hab (zum Glück) keine Schwaben im Kopp.
Schweiz, Luzern, 4 Töpfe, 16 Lose, jede Menge Krawattenträger und noch mehr Presse. Was isses?
Dieses kostenlose Plakat:
Wieder zuhause.
WD40 und Kontaktspray geordert, DVD-Rohlinge, Aktivkohlefilter für die Abzugshaube, und Brötchen gekauft, am Oppel mal die Scheibe von innen geputzt, einem MPI-Newbie hier noch ein paar Tipps gegeben, Päckchen mit Plakat vonne Post-Paket-Station abgeholt...
Irgendwie bin ich feddich. Bin halt alt.
hmmm
Rotes "NE...." Kennzeichen?
Hat den Kestel aufgebaut?
Hmmmm... Ich kauf jetzt erstmal literweise Kontaktspray. Wer weiß, wofür's gut ist...
Ansonsten trübe draußen...
Ja welcher denn nu?
Ach was soll's.... ich wünsch einfach allen Jans hier (und überall auf der Welt) alles Gute zum Geburtstag!
Kannt ich zwar schon, aber mal wieder lustig. So hat eben jedes Forum so seine Alpenglüher...
hmmm
Zitat von psychopathnen 1000er für 3.5000€ angeboten bekommen.
Hätt ich gleich abgewunken. Dafür bekommste en mittleren Neuwagen...
Miniduc: Ich würde auch mit der Werkstatt schriftlich vereinbaren, was wie repariert wird. Für den Preis vermute ich eine beabsichtigte Verkaufs-Spachtel-Orgie, zumindest wäre ich arg misstrauisch. Man bedenke, die Blechteile müssen nach dem Anpassen und Einschweißen auch noch lackiert werden! Mal von den Materialkosten abgesehen, kostet das viele Arbeitsstunden, die auch ein selbstausführender Händler nicht für Umme anbieten kann.
Gibt's für den 1300er überhaupt G-Kats? Oder waren das nicht nur U-Kats?