Beiträge von Minifahrer

Zitat von Mr. Grease

... ich brech echt runter, der Lacher des Abends :D ...wieder ein gutes Beispiel, wie ernst der Bullshixx hier genommen wird ... :rolleyes: ... einfach mal nachdenken, wie soll man jemand anbaggern, denn man a) noch nie gesehen hat b) der deutlich aus dem eigenen Altersraster rausfällt (... der eine oder andere hier mag seine Erfüllung mit jungen Hühnern finden ... :rolleyes: ) ... c) der irgendwo am adW lebt (mal aus Stuggitown heraus betrachtet ;) ) ... also net jeden, der irgendwas an Dich ranlabbert für ernst nehmen, vielleicht hat es der eine oder andere hier aber auch schon ernst gemeint :rolleyes: ;), ich jedenfalls net ... so und weitergeht´s, ich brauch ´ne neue Steilvorlage ... :p

Anstatt mal über die Kritik nachzudenken... :soupson:
    Manche sind auch in dieser Beziehung beratungsresistent. Schade. :headshk:

Und nun bitte die alten Ossi-sprüche... :rolleyes:

(kein Hmm, da Off-Topic)

Zitat von Metroholics

... der wirds Dir dann den Arsxx hauen :D

Hmmetro

Wir sinds ein seriöööses Büro! Wir haben keinen Darkroom! :D

hmmm

Hab mich selbst gar nicht so heftig eingeschätzt... :rolleyes:

Zitat

ARBEITSTIER-TEST

Sie sind eine pflichtbewusste Eule!

Die pflichtbewusste Eule nimmt die an sie gestellten Anforderungen sehr ernst und gibt nicht auf, bis sie alles perfekt erledigt hat. Sie missachtet ihre eigene Belastbarkeitsgrenze und stellt die Bedürfnisse anderer über ihre eigenen. Dabei neigt sie dazu, die Warnsignale ihres Körpers zu überhören, weil ihr ausgeprägtes Pflichtbewusstsein stärker ist.

Und das zeig ich hmmorgen hmmeinem Chef. :eek:

http://www.manager-magazin.de/koepfe/karrier…,488821,00.html

Zitat

STRESS-TEST

Prima - der Anfang ist gemacht!

Sie haben 31 von 49 möglichen Punkten.

Ihre Antworten zeigen, dass Sie bereits in vielen Situationen richtig reagieren, um sich Ihre Stimmung und Tatkraft zu erhalten. Gleichzeitig passiert es aber immer wieder, dass Sie ein Ereignis aus dem Gleichgewicht bringt. Warum eigentlich? Wenn Sie in bestimmten Situationen souverän handeln, warum dann nicht auch in anderen?

http://www.manager-magazin.de/koepfe/karrier…,310774,00.html

hmm

Zitat von Veit

und wie viel Weiber haste wegen Deiner Tochter schon abgeschleppt...

hmmm

Hmmmm...

Mit meiner Tochter schlepp ich höchstens noch pubertierende Kerle ab... :rolleyes: Sozusagen... :D

Hmmmmm... endlich inne warme Bude.
    Und die neue Grünpflanze für 5,99€ aus'm Baumarkt-Sonderangebot plaziert.

Zitat

hmmm - kundenbindung hatt ich heute auch beim frisenmachmann. ob ich schon schule aus hätte :eek: :rolleyes:

Is doch'n nettes Kompliment für'n Montag! Für dich und die Haartönung!

Hunger hab ich auch. Kadda, was kochst'n? :D

schubi: haste kein I-Net inne Firma? So als angehender Juniorschäff darfste doch bestimmt sörfen... ;)

Noch was?
    ach ja: warhmmmes Bier is *bähbäh*

Zitat von Keziah

gaspedalwegsbegrenzer? hoho, das glaub ich nich ;) klemmt nur irgendwo...

Warum nich? Mein Onkel bekam zu seinem 70. Geburtstag ne dicke "40" hinten auf seinen Marbella gebappt. Und schneller ging die Kiste danach auch nich mehr. :D

Von daher würde es mich nicht wundern, wenn der Metro da vorsorglich... Schon wechens dem Temperament vonne Omma verständlich. :D :D *duck*

hmmm

Sag mal, wo lebst du eigentlich? Sogar bei der Hausbank wird Wert auf ein persönliches Gespräch gelegt.
    Und weil wir grad dabei sind: Bargeldauszahlungen gehen auch nicht mit Onlinebanking. Hab ich nachgefragt... ;)

hmmm

Neue EC-Karte kommt erst Ende der Woche. Somit muß ich heut annen Schalter, Geld holen. :rolleyes:

Ich tippe auf nachträglich eingebauten Begrenzer. 's Omma soll doch nich mehr so rasen auf ihre alten Tage... ;) *flitz* :D

hmmm...

Tagessoll schon geschafft. Andere haben hier noch nicht ma angefangen, produktiv zu werden. Namen nenn' ich keine. :rolleyes: :mad: Habe aber erfahren, dass, als ich krankgeschrieben war, die erste Abmahnung rausgegangen ist.
    Ich bin bestimmt kein Mobber oder schadenfroh. Aber solange der Kollege noch hier sein Spitzengehalt einstreicht, blockiert er den Platz für einen Exkollegen, der gern wieder bei uns anfangen würde. Und der wesentlich mehr auf'm Kasten hat und willig ist. Von daher...

Hmmm.

Zitat von Metroholics

... hattet Ihr nicht eine " Plan Wirtschaft " ? :D

Hmmetro

Fünf-Jahres-Pläne. Aber ich hatte den nich. Nur mein Chef.

Na gut, ich hör auf dich. Bist ja noch älter wie/als ich. Und somit wohl weiser. ;)

Zitat von Metroholics

Nööö , der erste Nick ist der einzig Wahre ;) ... un das kann ich Dir aus Erfahrung sagen :D

Hmmetro

... bists halt der Minifahrer , un jeder weiß wer das ist :cool:

Hmmmm...

Ich war jung und hatte keinen Plan. :(

Zitat von El Gazolino

... jetzt muss ich nur noch herausfinden ob dort 80 war oder 100 :D

naja das erste mal in meinem Leben daß ich geblitzt wurde und das nach 9 jahren Führerschein :D:D:D:D

Dann wurde es aber auch Zeit! :D

hmmmm

Zitat von Mr. Grease

... Du kannst ordentlich zurückgrüßen, somit warst Du nicht gemeint .. ;)

Wär' ja auch noch schöner! :rolleyes:

Trotzdem.
    Tragt das doch bitte per PN aus, oder kloppt euch mal ordentlich hinnerm Klo auf'm nächsten Minitreffen. :soupson:

Ansonsten möchte ich höflichst auf die Forumsregeln hinweisen, die gewisse Netiquette beinhalten.

Und jetzt gehts weiter mit Mopsgeschwindigkeit.

hmmm