Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von Mr. Grease
... nö, bin sonst wirklich nett und umgänglich
Ist mir in letzter Zeit irgendwie entgangen...
Und mir gehen deine immer wiederkehrenden Ossi-Klischee-Sprüche ebenso auf'n Nerv. Weil, wirklich originell is was anneres.
Und ich kann sehr gut über ossi-typische Peinlichkeiten lachen. Aber nicht zwanzigmal über den selben Witz.hmm
So, Motoröl kühlt grade wieder ab. Hab ca. 130 Kilometer Landstraße abgespult, war ziemlich naß, von daher...
Drei Vollbremsungen wegen träumenden Sonntagsfahrern, davon einmal fast den Straßengraben aufgesucht (wie kann man auch rückwärts aus seiner Waldgrundstückausfahrt rausfahren, ohne zu gucken, und dann plötzlich quer auf der Landstraße zu stehen?!)Fazit: Bunker gefunden, rund 60 Kilometer für die Ausfahrt, schön viele Kurven, einsame, abseits gelegene Straßen, nur wenig Straßenschäden, eine Baustellenampel, eine Querung einer Bundesstraße, drei Kreuzungs-Ampeln, ein schöner Gruppenfotoplatz.
Wenns trocken is nächsten Samstag, dann haben wir Spaß.Und jetzt Sessel und hmmmal schauen, ob der Massa den Hamilton vonne Strecke schießt.
-
Is die untere Kurve der Feinstaubausstoss?
Ansonsten scheint die Karre ordentlich zu ruckeln. :p
-
Zitat von austin-mini.de
*heul*
hmmmm:p
Alte Heulsuse.Ich werd jetzt mal das Öl im souveränen MPI vorheizen, und dann die Route für die Saisonabschlußfahrt für nächstes WE erkunden. Hab da so nen Plan...
Schade nur: die Straßen sind feucht. Also etwas Obacht, weil: Dunlop.
hmmm.
-
-
Hmmmoin.
Trübe und trocken. Kein Schnee. Obwohl ich ca. 600 km näher an Sibirien wohne.
Netzwerkkarte hat sogar mein PIII. Kost' doch aber auch nur Piiinatz.
Frühstück.
-
Zitat von Metroholics
... wie wärs mit :
July 2008
Referent : Hippenmatthias
Thema : Rost weg , MPI weg.... Probleme bei dem Wegfegen eines MPI
Kosten für den Kurs : 33 € ... Handfeger und Kehrblech werden gestelltHmmetro
Immerhin nich der billigste Kurs. So'n Handfeger kost' ja auch Geld.
Hmmal schauen, ob ich bis dahin 'n rostigen MPI finde...
-
Zitat von Metroholics
.... da sind noch 5 Termine frei !
Hmmetro
Den mit "Speck auffe Rippen" haste ja schon anderweitig vergeben. Und "Coolness" kann man nich erlernen, die hat man (oder eben nich.). :p
hmmm
-
Zitat von miniratz
DeeEssEff.
hmmm...
Bloß gut, das ich von nix 'ne Ahnung hab. Sonst müßt ich auch noch'n Wörkschopp beim ollen Metro ausrichten...
Und buchen muß ich auch nix, MPI läuft ja souverän. :p
-
Zitat von Metroholics
Fußball etwa ?
So ähnlich...
hmmm
-
hmmmmm... (Kühlschrank aufgefüllt.)
-
-
Einen sonnigen guten Morgen wünsch ich!
@Metro: wie wär's denn mit diesem Seniorenhandy (trägt den schönen Namen "Katharina die Große"
)
hmmm
-
Zitat von miniforfun
hmmm, ich will auch von dem Zeug wa ihr genommen habt
Ich hatte eine Tasse Earl Grey und einen Teller Spekulatius.Zitat von baumschubserhmmm,
sind wir hier beim Bäcker oder was?
Darf ich höflichst anfragen, wie der Herr darauf kommt?Zitat von Ellen
Bitte mäßigen sie sich, junges Fröllein!
(ihmmer diese ungehobelten Studenten... unzufrieden, unausgeglichen und vom Leben benachteiligt...) -
Zitat von ChriLu
Liebe Freude
die Grüße richte ich selbstverständlich gerne aus und bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird..
Ich hoffe inständig, dass sich weiterhin diese Form der Konversation im Forum ethabliert..
hmmmuaaa
Is allet der FG Unglücklich schuld :D:D
Edit: AHHH...Du meintest den Segl :D:D Ich verweigere mich normal gegen das Wort "Gemahlin"
Natürlich auch dir und deiner Lebensgefährtin die besten Grüße!
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen allen wünsche ich einen guten Abend und ein entspanntes Wochenende. Gegrüßt seien neben den angemeldeten sichtbaren und unsichtbaren Forumsteilnehmern selbstverständlich auch die Gäste des Forums.
Mit freundlichen Grüßen
austin-mini.de
Voll entspannt,oder?
Ich grüße freudigst zurück! Auch wenn sie mich durch ihr plötzliches und unerwartetes Erscheinen aus dem Nichts etwas erschreckt haben...
Ich wünsche ihnen ebenfalls ein erholsames Wochenende!Hach ist das schön hier...
hmmm
-
-
-
Einen schönen guten Abend!
Mal sehen, wer hier ausgeglichen, glücklich und vom Leben bevorteilt ist und hmmich zurückgrüßt...
Gute Besserung Udo!
Rippe piekt.
-