Beiträge von Minifahrer

Zitat von Minifahrer

Und jetzt Sessel und hmmmal schauen, ob der Massa den Hamilton vonne Strecke schießt.

Uiuiuiuiui... Massa - Räikönen - Alonso - ... ... ... - Sutil - Hamilton (18.!)

hmmmm

Zitat von Mr. Grease

... nö, bin sonst wirklich nett und umgänglich

Ist mir in letzter Zeit irgendwie entgangen... :rolleyes:

Und mir gehen deine immer wiederkehrenden Ossi-Klischee-Sprüche ebenso auf'n Nerv. Weil, wirklich originell is was anneres.
    Und ich kann sehr gut über ossi-typische Peinlichkeiten lachen. Aber nicht zwanzigmal über den selben Witz. :rolleyes:

hmm

So, Motoröl kühlt grade wieder ab. Hab ca. 130 Kilometer Landstraße abgespult, war ziemlich naß, von daher...
    Drei Vollbremsungen wegen träumenden Sonntagsfahrern, davon einmal fast den Straßengraben aufgesucht (wie kann man auch rückwärts aus seiner Waldgrundstückausfahrt rausfahren, ohne zu gucken, und dann plötzlich quer auf der Landstraße zu stehen?!) :mad:

Fazit: Bunker gefunden, rund 60 Kilometer für die Ausfahrt, schön viele Kurven, einsame, abseits gelegene Straßen, nur wenig Straßenschäden, eine Baustellenampel, eine Querung einer Bundesstraße, drei Kreuzungs-Ampeln, ein schöner Gruppenfotoplatz.
    Wenns trocken is nächsten Samstag, dann haben wir Spaß.

Und jetzt Sessel und hmmmal schauen, ob der Massa den Hamilton vonne Strecke schießt.

Zitat von austin-mini.de

*heul*

hmmmm:p :D

Alte Heulsuse.

Ich werd jetzt mal das Öl im souveränen MPI vorheizen, und dann die Route für die Saisonabschlußfahrt für nächstes WE erkunden. Hab da so nen Plan... :)

Schade nur: die Straßen sind feucht. Also etwas Obacht, weil: Dunlop. :eek: ;)

hmmm.

Zitat von Asphalt

Hmm... Kennt sich jemand im afrikanischen Immobilien-Markt aus...? :eastgrin:

Studentenwohnheim:

Normalverdiener-Wohnhaus:

Beamten-Villa:

hmmmm... ;)

Hmmmoin.

Trübe und trocken. Kein Schnee. Obwohl ich ca. 600 km näher an Sibirien wohne. :rolleyes:

Netzwerkkarte hat sogar mein PIII. Kost' doch aber auch nur Piiinatz.

Frühstück.

Zitat von Metroholics

... wie wärs mit :

July 2008

Referent : Hippenmatthias
    Thema : Rost weg , MPI weg :confused: .... Probleme bei dem Wegfegen eines MPI
    Kosten für den Kurs : 33 € ... Handfeger und Kehrblech werden gestellt

Hmmetro :D ;)

Immerhin nich der billigste Kurs. So'n Handfeger kost' ja auch Geld. ;) :D

Hmmal schauen, ob ich bis dahin 'n rostigen MPI finde... :D

Zitat von Metroholics

.... da sind noch 5 Termine frei ! :D :eek:

Hmmetro

Den mit "Speck auffe Rippen" haste ja schon anderweitig vergeben. Und "Coolness" kann man nich erlernen, die hat man (oder eben nich.). :p

hmmm

Zitat von miniratz

Wo isses denn? Oder hab ich das falsche Prograhmm?
    Hmmerde:mad: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

DeeEssEff. ;)

hmmm...

Bloß gut, das ich von nix 'ne Ahnung hab. Sonst müßt ich auch noch'n Wörkschopp beim ollen Metro ausrichten... :cool:

Und buchen muß ich auch nix, MPI läuft ja souverän. :p

Zitat von parklane

aber frag doch mal bei beim achim koenig "metroholics" der kann dich da kompetent beraten und ist mit einem tagesausflug von kölle eine fahrt wert.

Und man kann auch einen Werkstatt-Urlaub in seinem "Schrauberhotel" buchen. ;) (falls es länger dauert)

Zitat von miniforfun

hmmm, ich will auch von dem Zeug wa ihr genommen habt:eek:

Ich hatte eine Tasse Earl Grey und einen Teller Spekulatius. ;)

Zitat von baumschubser

hmmm,

sind wir hier beim Bäcker oder was?

Darf ich höflichst anfragen, wie der Herr darauf kommt? :confused:

Zitat von Ellen

Bitte mäßigen sie sich, junges Fröllein!
    (ihmmer diese ungehobelten Studenten... unzufrieden, unausgeglichen und vom Leben benachteiligt...) :soupson:

Natürlich auch dir und deiner Lebensgefährtin die besten Grüße! ;)

hmmm

Ich grüße freudigst zurück! Auch wenn sie mich durch ihr plötzliches und unerwartetes Erscheinen aus dem Nichts etwas erschreckt haben...
    Ich wünsche ihnen ebenfalls ein erholsames Wochenende!

Hach ist das schön hier... :)

hmmm

Zitat von chris

hallo matthias ,
    einen wunderschönen guten abend .
    wie ist das werte befinden heute ? was macht die rippe ?

hmmmmmmmmmm

Danke der Nachfrage! Bis auf das Pieken anne Rippe geht es mir gut. Und dir, Chris? Und der Frau Gemahlin? Schöne Grüße auch an selbige!

;)

hmmmm (geht doch) :)

Zitat von m-racer

st doch schön, wenn man gegrüßt wird...

Find ich auch. Mit einem leichten Lächeln... den Mädels... ihr wißt schon, was ich meine. ;)

Also kein sabberndes debiles Grinsen! :headshk:

Hmmm. So, jetzt abba wirklich weg.