Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

@ matthias - woanders... :cool:

Hmmmeint ich doch. ;)

So, war zwar nich besonders produktiv diese Woche, aber lag nich an mir. Deswegen mach ich jetzt hier den Kasten aus.

Merke: Freitach um eins - macht jeder seins.

Steffen: sowas wie dich würd ich nich grüßen. Schon aus den von dir genannten Gründen. Sonst kricht man ja gleich Prügel angeboten... *und weg*

Zitat von Keziah

... hab ich n schwein

*dumdideldööö* :D :D :cool:

Wird dat nich etwas eng inne Bude? Hat das auch 'n Impfpaß? Wolltutsicher? ;)

Mein Glückwunsch! :)
    Krichste dann auch Manager-Gehalt? ;)

hmmm (koi Luscht mehr - würd de Schwoab schwätze...) :rolleyes:

Veit: Mein Schwager ist rund ein halbes Jahr mit seinem Audi 100 herumgefahren, dessen ABS-Steuergerät ein Hacken weghatte. Also funktionierte das ABS dort nich.
    Einziges Symptom war damals, das, wenn die Bremse noch kalt war, die Bremse nur schwer zu treten ging (und dementsprechend schlecht bremste). Ansonsten hat der Audi ganz normal gebremst (im warmen Zustand).
    Versagt hat die Bremse nie.

Aber ob das so einfach vergleichbar is, weiß ich nicht. Von daher: Vorsicht ist geboten. (aber ich bin ja auch nur Landvermesser und habe keine Ahnung von so neumodischem Zeuchs)

Frag doch mal den FG, der hat doch was mit Autos studifiziert! Theoretisch kanner ja auch was. ;) *duck*

hmmm

Rippe muckelt wieder etwas... :rolleyes:

Zitat von m-racer

will dem sack ja keine angriffsfläche geben...

Genau so. Gib ihmm keine Angriffsfläche, kein Haken zum einhaken. Sozusagen aalglatt solltest du sein. :D

Der sucht ja nur danach, einen Grund zu finden, euch zu schikanieren.

Zitat von Shorty

hhmmm... m-racer - nix unterschreiben!

Auch meine Meinung.

Entlassen/abmahnen kann er dich höchstens, wenn du grob disziplinarisches Fehlverhalten an den Tag legst (und damit erheblich gegen den Ausbildungsvertrag verstößt). Fachliche Fehler gehören nicht dazu, du bist ja "Lernender" ohne fachlichen Abschluß. Stattdessen kann eine fachliche Beurteilung natürlich schlecht ausfallen.

Aber wenn du jetzt unentschuldigt drei Tage "bummelst", kann das zu einer Abmahnung gereichen.
    Ein Ausbildungsvertrag ist ein befristeter Vertrag, der ist auch für deinen "Ausbilder" bindend. Auch was die Dauer des Ausbildungsverhältnisses angeht. Von deiner Seite würde ich die "Androhung", DU könntest ja kündigen, einfach ignorieren. Und notfalls eben mit der IHK und der Berufsschule nach Lösungen suchen.

Nichts unterschreiben, und bei der IHK beraten lassen. Wie schon von den anderen beschrieben.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

hmmm

Ich hab seit anderthalb Jahren die geteilten Gummis mit konischen Hülsen verbaut.
    Diese konischen Hülsen habe ich damals von einem User hier aus'm Forum gekauft. Waren sein Eigenbau. Der Motor sitzt immer noch ordentlich stramm in seinen Aufhängungen.

Leider weiß ich nich mehr, wie der User hier hieß... :rolleyes:

PS: bürgerlicher Name ist Holger Haug aus Ulm. Habe grad noch den mail-Verkehr eruiert... Auf Wunsch gibts die Mail-Addy per PN. ;)

Zitat von Nomade

Na, dann wirst du wohl auch nichts dagegen haben, wenn ich deine Garage niederbrenne. Schliesslich macht mir die Pyromanie ja Spass! :rolleyes:

Das macht dann aber auch bösen Feinstaub und Co²-Emission. :rolleyes:

Bleibt doch mal locker und lasst die Mädels ihre Gegend erkunden... Ist doch niedlich... Schon allein wegen dem Fred hier. ;)

So, ich wette, das der Veit dem 216er eine neue ATW verpaßt. Und den Autokauf noch etwas aufschiebt... Einsatz: Schokokuchen.

Weil ich immer noch hoffe, das der Schwobe-Jung zur Vernunft kommt. ;)

So. hmm.

Gibt sicher auch 'ne Anhängekupplung für'n Ferrari. ;)

hmm

Zitat von Keziah

hmmm

heul mal spontan mit wegen der 2 wochen.. :(

Hmme too. :(

Zitat von Keziah

wertverlust beim polo? :D hmm, anschaffungspreis 250 mit 2saisontüv - was nächstes frühjahr damit passiert, sehen wir dann; aber bin mir sicher dass ich den auch noch fürs doppelte wegbekäme - abgesehen davon dass der tüv unproblematisch sein wird.. ;)

Wertsteigerung? Hat doch auch was! Kauf dir doch noch zwei von den Dingern, irgendwann biste reich. :D

Besser wie jede Bankeinlage. Super Rendite! :D