Beiträge von Minifahrer

Kein "youtube", sondern hier bei mir in voller Länge (und jetzt auf DVD):

Allerdings ist der Ton etwas mies, das Tape is mehrere Jahre alt gewesen (1998). Aber das Konzert war heftig... (Hamburg, Reeperbahn)

Gute Nacht.

Zitat von Metroholics

Adjusta Ride

Original High Low

Spares Budget

... alle sind OK ! ... Veit , sach doch mal was Du für welche hattest ? :confused:

Hmmetro

Ich glaub, er hatte die billigen Budget Dinger drinne.

hmmm

Hast's sogar Umlaute! Bist also noch in Deutscheland... :D
    Mini fast fettich? Mit Fischepupser?? :eek:

Schon Lampenfieber? ;)

hmm
    VHS kopieren in Realtime... Datt dauert.... :rolleyes:

Deine Schwester kann nix dafür. Dein XP spinnt halt immer noch. :p

hmm

Zitat von Veit

94 über 1-93 zu lachen, obwohl man selber gegen dem Hälfte verstößt :rolleyes:

Akkusativ: die :p

Zitat von howlowcanyougo

93.

Grundsätzlich von sich selbst so überzeugt zu sein dass
    man immer alles besser weis und an allen ständig rumnööööölen muss.

Akkusativ: allem :p

oder alternativ: über alle (wenn Personen gemeint sind) ;)

Ich habe gesündigt. (§ 93 Mini-Forum-Sündenregister) :D

Zitat von Udo

@Mattscher
    Je nach Zustand und Laufleistung hol ich den MX 5 für 1000€ vom Hof.
    hhmm

Ich mach vielleicht mal Bilder... ;)

Du gibst mir also 1000 Eier, und ich halte dir das Tor dafür auf. Alles annere is dann nich mein Bier. :D

Mazda? Den hamm die Russen geholt... :p

hmmm

Zitat von Udo

Ah so.
    Dusi soll heissen:Für 1 Tausend(Dausender=Dusi))Euro hol ich den MX 5 vom Hof.
    hhmm

Wie jetzt? Ich soll dir nen 1000er besorgen, damit du den MX entsorgst? :confused: :D

hmm

PS: brenne grad die erste VHS-Kassette auf DVD. Ratet mal, welcher Film die Ehre hat? ;)

Zitat von williams mpi

82.
    Seine persönliche Meinung über ein Thema wieder und wieder in den verschiedesten threads zu posten um dadurch ihren Richtigkeit zu untermauern und auf jeden Fall das letzte Wort zu haben.

Bis später...

84. Den Genitiv nicht korrekt anzuwenden. (Es muß heißen: "... deren Richtigkeit...") ;)

Zitat von Metroholics

@ Minifahrer : .... hatte mal en Nachbarn , der wohl " Winnitous " Nachfahre war ..... der hat bei lauter Musik nachts dann auch noch en Regentanz gemacht :mad: :o

.... wo gabs noch mal Eishockeyschläger ? ;)

Hmmmmoin....

Ich kann den eh nich leiden.
    Für den hab ich die schöne Dachgeschosswohnung dreimal geweißt und alles penibelst gereinigt, damals vor vier Jahren. Bin aus der ausgezogen, weil mir die Heizkosten über den Kopf gestiegen sind.
    Und der Penner ist dort eingezogen und bezahlt nur unregelmäßig seine Miete. Und im Hof rottet sein von Amts wegen zwangsstillgelegter Mazda MX5 vor sich hin. Außerdem war das nich das erste Mal, das ich wegen der Mucke nich schlafen konnte. Und grüßen tut der auch nich...
    Ärger mit'm Vermieter scheint er trotzdem nich zu haben, wohnen bleiben darf er, und die Karre steht auch schon drei Jahre da rum.

Da hätt ich auch da oben wohnen bleiben können. War eine herrliche Wohnung. Nur eben das Dach schlecht gedämmt, so daß die Wärme immer flöten gegangen is. Aber wenn man das eh nich unbedingt bezahlen muß.... :rolleyes:

Kaffee.

$!%/(!/%(%/()!/%(!/((§!!! :madgo:

Bin ja doch ein sehr ruhiger geduldiger Mensch. Aber eben grade hat's gelangt. Sogar dazu, daß ich nachts um drei mir nochmma Hosen anziehe, um dem Mitbürger in der Wohnung über mir unmissverständlich klarzumachen, dass seine "Musik" um diese Uhrzeit entschieden zu laut sei! :scream:

Bin fast aus'm Bett gefallen! :mad:

Jetzt is Ruhe.

Zitat von chris

ach , da guckt noch einer stern tv ;)

hmmmmmmmmmmmm

Jupp. Hat deine Frau schon ihren ehelichen Beischlaf durchgedrückt? :D Oder muß der Gerichtsvollzieher ersatzvollstrecken... :D

hmmm

Hmmmmmm...

Zechprellung is in Deutschland nicht strafbar. Wieder was gelernt... ;)

Hier is irgendwie kalt. Heizung andrehen? :rolleyes:

BTW: Der alte Oppel damals war schon ne heiße Kiste. :D Mit kaputten Radlagern inne Schweiz und wieder zurück. Erste eine Woche danach hätt ich beinahe ein Hinterrad verloren... :eek: