Beiträge von Minifahrer
-
-
Hmmmmm...
Reifen/Felgen haben 100 Euro eingebracht. Gut, die Pneus waren doch schon 7 Jahre alt...
Dafür hab ich ihm noch die 12-Zoll Plasteradkappen mitgegeben.Hunger!
-
Is ja doof... Und grade, weils da ja nich ganz so weit wäre...
Da ruht meiner noch ein paar Tage im Winterschlaf... Saison geht erst im Mai los....
Und die olle Winterhure muß nich auf die Rolle.
-
-
Zitat
Standort: Thüringen
Etwas sehr weitläufig. Geht das etwas genauer?
-
-
Zitat von ChriLu
Reifen sind "für mich" wertlos...nach 6 Jahren kann man das net mehr Reifen nennen denk ich...
150 € hab ich im letzten Sommer für 4 Minilite inkl. guter Bereifung genommen...ist vlt. bissl zu hoch..ich denk 25 € pro Felge wäre ok..
hmmmeine Meinnung..
Mayen, bedeckt, bah bah bah bei 10° ..
Gruß
ChrisIch werd ihn einfach fragen, was sie im wert sind. Und wenn er 200 sagt, bin ich aber auch kein Arxxxloch.
hmmm
-
Hmmmmoin...
Heut abend verkauf ich meine 12-Zoll-Winterräder. Eine neue Stahlfelge kostet ja ca. 75 Euro, macht bei 4 Felgen 300 Euro. Plus 6 Jahre alte Reifen... 150 Euro wären doch sicher ein fairer Preis für alle vier Räder?
Kaffee...
-
Zitat von Keziah
(diese zufälle
Hmmmmm...
Dir auch.
EDIT: Die ersten Pressemitteilungen... http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,510476,00.html
-
Hab vorhin bei Kerner die Hermanns Eva gesehen...
Deren Auftritt geht bestimmt die nächsten Tage nochmal durch die Medien... Die anderen Gäste waren kurz davor, zu gehen.
Der Johannes hat's gerettet und Frau Hermann diplomatisch aus'm Studio geschickt.Die Frau hat wirklich einen anne Hacke.
Dafür war der Mario Barth danach einfach mal wieder nur Klasse und hat die Runde gerettet.
hmmmmmmmmm
-
Zitat von niteprowler
hättest du da einen link?
danke
Für einen Teilehändler in deiner Nähe: im oberen Menü rechts auf "Nützliche Links" und dann auf "Händlerliste".
Für eine Auswahl an Auspuffanlagen: http://www.allbrit.de/search.asp?MOD=MIN&pgroup=10%2E22%2E
-
-
Sicher. Es gibt Auspuffanlagen verschiedener Hersteller, die einen mittigen Ausgang haben. Somit wäre auch der Endtopf mittig und gerade unter dem Fahrzeugboden.
Befrage am besten den Miniteilehändler deines Vertrauens.
-
GEZ-Bildungsfernsehen, wieder was gelernt: Bei vielen Hotlines, wo hmmman sich erst mit einem Spracherkennungscomputer minutenlang rumplagen muß, bis man mit einem Mitarbeiter verbunden wird, verkürzt man erfolgreich die Prozedur, wenn man gleich am Anfang ein textloses Lied/Melodie singt. Der Computer kollabiert und verbindet gleich mit einem Mitarbeiter...
Haben die bei PlusMinus getestet... http://www.daserste.de/plusminus/beit…qd8rgeox~cm.asp
-
Zitat von Sammy Cooper
danke fÄ ä Ö ö Ü ü ßr die unterstÄ ä Ö ö Ü ü ßtzung aus der heimat.
wenn ich ma zeit hab schau ich da sicher ma vorbei, denn vielleicht
lÄ ä Ö ö Ü ü ßsst sich da ja sogar noch ein schnÄ ä Ö ö Ü ü ßppchen machen.mfg samuel
Man kann die spendierten Umlaute auch einzeln kopieren...
-
-
Zitat von Veit
Bürotätigkeit gefährlicher als Langstreckenflüge
Eigentlich sollte man irgendwo arbeiten, an der frischen Luft, mit Bewegung usw.....
So kann man den ach so riesiegen Büroverdienst gleich im Fittnessstudio ausgeben !?
Und die Freizeit damit, das rumsitzen auszugleichen.
Da stellt sich doch die Frage, wer ist cleverer, der Bürohengst oder der Bandarbeiter....Wärste mal Vermesser geworden. Da haste beides.
Außendienst an der frischen Luft mit körperlicher Betätigung, Innendienst im Büro mit Kopfarbeit.
Nachteil allerdings, du mußt auch bei Pisswetter oder minus 20 Grad anne frische Luft, eben wie grad die Termine sind...hmmm
EDIt @Austin-Man: Irrsinn haste überall. Manchmal aber auch annersrum. Beispiel: das kaputte Tor, welches ich einrennen wollte, is ja schon länger hinüber. Weiß der Vermieter auch. Angeblich wär kein Geld da für ein neues...
Ein Tag, nachdem ich es... naja, jedenfalls, rückt hier ne Malerbrigade an, und tüncht mit Weiß über die Graffitis. Sage ich zu dem Malergesellen: Laßt den Unsinn, hängt die Torflügel aus und weg damit! Sagt er, kann er nich machen, weil Auftrag lautet soundso. Heute war das Tor wieder besprüht mit schwarzen Krakeleien... -
Frag mal den Axel Issigonis.
Laut Profil hat er einen Autogas-MPI...
Wäre aber wirklich interessant, etwas mehr Details dazu für den MPI zu erfahren (Umbauten, Kosten, Firma...)
-
-
Back from Shopping...
DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM, DVD-RAM (double sided)...
Verarbeiten kann das Teil ja eigentlich alles...Hab einfach von den teuren Dingern jeweils eine, von den mittleren fünf und von den billigen 25 genommen. Und alles mit "minus".
Neuhmmmodischer Kram. Bei VHS gabs nur 180er, 240er und 300er.