Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von Veit
Junge..................
Ich könnt mich grad....
Naja, hilft alles nix, also weiter schuften...
Ach ja - BCT Nübrugring kann ich nur Sonntags bis Samstag ist Meeting inkl. "Wandertag" *VAG*
Hmm...Wat ihr in euren Firmen immer so meetet...
Und dann auch noch Wandertag!
So'n Gedöhns hatten wir nich mal früher mit den Brigaden. Da gab's "Plansilvester" (Weihnachtsfeier mit echt entspanntem Besäufnis) und zu Himmelfahrt 'n Kremmser mit'm Faß Bier. Dazu ein paar Fotos für's Brigadebuch, un fettich.
Irgendeiner machte noch 'n Neurervorschlag, und schon hatte man alle Punkte für den sozialistischen Wettbewerb zusammen. Gab ne Prämie, die dann wieder zu Plansilvester versoffen wurde...Heute bin ich froh, wenn ich mich um die Weihnachtsfeier drücken kann. Steifes Rumgesitze im Restaurant, keiner wird locker, weil der Chef un sinne Fru danebensitzen und alles gesagte irgendwann einmal gegen dich verwendet werden kann...
So, ich hos' mich ma an, noch ein paar DVD-Rohlinge besorgen...
-
Hmmmm...
Neue Filmmaschine ist erstmal verkabelt und Sender programmiert. Aber bis ich die ganzen neuen Features kapiert habe, is Weihnachten... DVD, CD, VPS, USB, DVD-RAM, DRC, DTS, RW, HDMI, DIVX, ABS, ESP, CDU...
DVD abspielen kann ich aber schon.
-
Zitat von Minifahrer
Und dann könnte der Postbote mir meinen neuen DVD-VHS-Rekorder bringen!
Palimmpalihmm (oder so) hat's grad gemacht.
Jetzt sitz ich mit meinem Kaffee vor einem großem Paket, und drinne is der hier: http://www.amazon.de/LG-DVD-Rekorde…z/dp/B000OVTLHI
Gleich wird ausgepackt!
Jetzt brauch ich nur noch nen großen Fernseher...
-
Zitat von Highlindner
1. Ralf braucht nicht gekündigt werden, der geht von alleine;
2. Der Taifun in der Kurve hat fast zeitgleich den Regengott Sutil auch erwischt...also nix mit Ralle Schuld..No Risk no Fun, wenigstens hat er es im Gegensatz zu der italienischen Heulsuse in unseremTeam versucht...hatte trotz Dreher in Turn 1 und Platz 22 nach Runde 1 mit ca. 9 Sekunden Rückstand auf den Rest der Welt es geschafft sich bis an Trulli wieder ranzukämpfen...und hat dabei mehr Autos überholt als Trulla in der ganzen Saison 2007.
3. Vettel hat Vertrag bei den Roten Stieren, und da wird sich auch nix dran ändern.Da hmmmuß ich dem Hailindi wirklich mal zustimmen. Hab das Rennen ja mal wirklich von Anfang bis Ende angesehen (ohne einzunicken...)
Ralf hat wirklich gekämpft, nach dem Startdreher, wo er offensichtlich keine Schuld hatte, nur ich als Laie kann halt wenig beurteilen, wie sich die Kiste, die er da unnerm Allerwertesten hat, wirklich fährt. Offensichtlich ist der Wagen aber doch eher Mittelmaß, und wenn man dazu auch noch Pech hat...Ich bin mal gespannt, was das Fahrerkarussell am Ende der Saison ausspuckt, Alexander Wurz hört ja auf, somit wird ein Platz im Williams frei, dazu die Querelen bei McLaren mit Alonso... Da könnte ja noch was gehen... (Ralf zu Williams mit Toyota-Motor? Da war er doch schon mal...
)
Schade wär es trotzdem, wenn die Rotweißen da nicht mehr dabei wären, schon wegen deinem Job.
So, erstmal einen Frühstückskaffee. Und dann könnte der Postbote mir meinen neuen DVD-VHS-Rekorder bringen! Ca. 120 VHS-Kassetten wollen platzsparend auf DVD kopiert werden...
Matthias goes endlich digital!
-
Zitat von Keziah
hmmmmmmm
niedlich, gell?
Isses, ja. Passend für ne Omma...
Herbstdepri? Ich??
Frustkauf getätigt. Und dabei kein eigenes Geld ausgegeben. Sozusagen verfrühtes Geburtagsgeschenk. Hmmmuß nur noch der Postbote kommen... Morgen?Und dann hab ich dadurch viel zu tun.
Soweit.
Gute Nacht, Ihrs.
-
-
Noch eine Meinung:
Ich hab die roten Konis aus meinem 13-Zoll-Sportspack (Felge 6Jx13) bei ca. 65.000 km rausgeschmissen, waren mir zu schwammig...
Seitdem hab ich verstellbare Spax-Dämpfer drin, vorn 3-Klicks-straff, hinten 1-Klick-straff. Gummifederelemente ein halbes Jahr alt. Somit recht straffes, unkomfortables Fahrwerk, welches bei einer angeknacksten Rippe schmerzhaft ist.Aber ich mag es so. :p
Die Konis wurden danach schwarz lackiert und in einen anderen 12-Zoll-Mini eingebaut, der als Bastelobjekt verkauft wurde.
Somit günstig entsorgt.
Rote Konis sind als Neuanschaffung wahnsinnig teuer, und für den Mini meines Erachtens "überdimensioniert". Desweiteren sind die drei Einstellstufen nur im ausgebauten Zustand zu verstellen, und wer baut schon dreimal am Tag den Tank deswegen aus (und wieder ein), um seine optimale Einstellung zu finden...
Bin mal 12-Zoll-Mini mit Standard-Dämpfern probegefahren, den fand ich richtig komfortabel...
-
Zitat von austin-mini.de
Apropos alte Säcke.....
Hat eigentlich dies Jahr noch jemand einen runden Geburtstag? Mit ner 4 vornedran?
*flitz*:D
Hmmmmnö.
-
-
Ihr alten Säcke!
Wobei... glänzendes Fell wäre net schlecht...
hmmm
-
Zitat von Metroholics
... war klar
... immer noch kein Fleisch inne Zone ? *sowatvonwechrenn*;)
Du hast wirklich keine Ahnung. Spare am besten gleich noch für ne Köchin.
Ungarischer Gulasch wird mit Rindfleisch gemacht: http://www.trendmile.de/Kochbuch/Rezep…her-Gulasch.php
hmmmmlecker... *börps*
-
Hmmmmm...
Ungarischer Gulasch mit Thüringer Klößen. Gibbet gleich.
Unfallfragebogen der Krankenkasse hmmmuß ich noch ausfüllen... Schreib ich da "eigene Blödheit" rein?
-
Zitat von Metroholics
Steine ? ... wo warns die denn her ?
...
Haben zumindest gereicht, eine Mauer zu bau'n. :p
hmmm
Schwätzer.
-
-
Zitat von Metroholics
... ein Röschen für ein Döschen
Wird hier etwa geflirtet?hmmm
-
Vor dreieinhalb Jahren sah der doch noch gar nich so schlimm aus?
Hast'n etwa runtergeritten??*flitz*
Hab nur ein total verwackeltes Bild von dem Kleenen...
-
Zitat von chris
ich denke flirten tut hier nur der highlindner mit der ellen
hmmmmmmmmmmmmm
Gut, dann bin ich ja beruhigt.
schubi: Siehste, du hast keene Ahnung. :p Wie auch... Kommst ja auch aus'm Tal der Ahnungslosen.
Ellen? War das nich die Kleene hmmmit den Knödeln?
*flitz*
Hi Jan. Scheint dir also schon zu gefallen...
-
Zitat von Keziah
wärest du tot würd ich auch nimmer DIR kondulieren :p
Hattu auch Recht. Mein Versehen. :o
Und welch ausgesuchte Wortwahl! Bin beeindruckt! Abitur?
Zitat von Keziahhmm, zum thema "verstehen tut dich ooch keener" eine kleine..
3 menschen im uni-café, bestellsituation:
"ein brötchen bitte"
"was ist das?"
"äh - eine semmel?"hmmm
Heißt das dort nich Brez'n? Oder war das wieder was anneres...
Ich sag ja, ich käm dort nich zurecht. Außer, ich würd' meine eigenen Wurstbemmen...Noch eine Frage: Flirten wir hier? Hab da am Sonntag so 'ne Unterstellung unterstellt bekommen...
hmmm?
-
Also ich halte es bei meinem für einen Unterdruck.
Tankstopp:
- Tankdeckel aufgeschlossen
- und dann muß ich stark mit den Fingerspitzen an der Deckelkante ziehen, bis er mit einem langen saugenden Geräusch abgeht.Bei Überdruck müßte er mir doch entgegengepoppt kommen?