Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmmnaja, is ja auch ne hübsche und sympathische und bla - und gute musik ;)

und realistischer als tante selma und co ;)

Genau. Und 'n Bussi hab ich ja auch schon von ihr... Hab ich das schon erzählt? :D

Schon wieder Phasenschlaf. Sogar die harten Schmerztropfen schlagen kaum an....
    Ich probier's jetzt doch im Sessel im Sitzen. Wie früher mein Großvater... :rolleyes:

hmmm

Kann mir mal jemand innen Hintern...? Wegen meiner eigenen Blödheit! :mad:

Back vom deutschen Gesundheitswesen.

Hausarzt (erste Diagnose) -> Uniklinik (Röntgen, Befund) -> Krankenkasse (Krankenschein) -> Arbeitgeber (auch Krankenschein) -> Apotheke (Rezept Schmerzmittel) -> nach Hause. Am Schluß bin ich kaum aus'm Mini rausgekommen... :rolleyes:

Diagnose: Rippchen-Infraktur (d.h. Rippchen angebrochen).

Erstmal bis Dienstag Schonung zuhause. Wenn ich doch nur liegen könnte.

hmmm

Marta is lecker. Hab mal ein Autogramm auf ihre erste Single und ein Bussi auf die Wange nach'm Konzert von ihr bekommen. Is aber schon länger her. Eben bei Erscheinen der ersten Single... ;)

Hmmmoin...

Nach weiteren zwei Stunden Dösschlaf hab ich jetzt beschlossen, ich fahr heut doch zum Arzt. Und wenn ich wenigstens stärkere Schmerzmittel bekomm. Oder dass das mal jemand röntgt.
    Kann mich ja kaum bewegen... :rolleyes:

Ja, ich weiß, klingt wehleidig. Aber ich bin ja auch ein Mann. Da darf ich das. ;)

Zitat von Asphalt

Hmmmm... Umziehen ist komisch.
    Ich freu mich zum einen brutal,
    zum anderen is mir auch mulmig dabei.

Komisch halt, so nach 22 jahren im gleichen (Eltern-)Haus...
    Und Ich weis garnich, was ich alles NICHT mitnehmen soll.
    Ich glaub, Ich beschränk mich auf 1x Mini/Twingolette voll :rolleyes:

Hmmmm...

Als ich damals bei meinen Eltern ausgezogen bin, hab ich mir meinen Rucksack mit ein paar Klamotten vollgepackt, dazu meinen Schlafsack, von meiner Freundin zwei alte Matratzen dazu, und fertig. Die Kantinenfrau meiner alten Firma hat mir zwei Tassen, zwei Teller und zweimal Besteck geschenkt. Noch ein paar Musikkassetten und der Radiorecorder dazu, das war alles.
    So habe ich die ersten Wochen gelebt. In einer aus heutiger Sicht abbruchreifen Bude. Ohne Möbel, ohne Küche, irgendwie ohne alles...
    Später kamen ein paar Möbel dazu, die waren aber alle irgendwo aufgetrieben oder günstig gekauft.

Würd ich heute nicht mehr können.

Pack das nötigste für die ersten Wochen ein, du fährst doch sicher mal wieder zu deinen Eltern, dann kommt immer wieder was dazu. Vergiß die warmen Klamotten nich, der Winter steht vor der Tür. Und den Computer, das du uns erhalten bleibst. ;)

hmmm

F*ck!

Anderthalb Stunde Leichtschlaf. Liegen nur in einer Position halbwegs schmerzfrei. Wieder wach. Aber nich munter. Scheixe! Und alles nur wegen eigener Blödheit... :mad:

Ich hasse so Zipperlein.

Danke Jan!

hmmm

Zitat von FG YB 52

hab heute 11 Stunden gearbeitet... :cool: :D

hhhhmmmmmm

Bist du aber ineffizient. :headshk: ;)

Ich hab 7 Stunden gearbeitet, davon war eine 'ne Überstunde. Hätt ich länger gearbeitet, wäre das Tor zuhause sicher schon wieder offen gewesen und mir ginge es jetzt besser.

Hoffentlich kann ich schlafen... :rolleyes:

hmm

So, wieder zuhause.

Merke: Mini mit bretthartem Fahrwerk, Bodenwellen und Aua-Rippchen vertragen sich nich sonderlich.
    Hab mir auch Pillen gekauft, die da:

Helfen tun se bis jetzt noch nich.

Ansonsten war das Gespräch konstruktiv, Faust konnte inne Tasche bleiben, Argumente waren zielorientiert und wirkungsvoll. Nebenbei auch noch der Mutter ein paar Takte erzählt.
    Schauen wir mal, ob's Früchte trägt. Ich denke schon. Ansonsten gibt es einen Teil 2.

Und nun?

hmmm

Zitat von Metroholics

Sodelle , viel geschafft und man sieht nix :eek: .... immer dat Gleiche ! :scream:

Hmmetro

... Jute Besserung , Mathias ... vielleicht hast Glück und ist nur ne Prellung , aber wenns Monday net besser is , würd ich mal zum Doktore gehen .

Danke, Achim! :)

Und dabei hab ich mich so auf's Hmminifahren über Land gefreut... Aber is eh naß, da muß ich sowieso mein Temperament zügeln...

Veit: jetzt weiß ich, wo du arbeitest. :cool:

Zitat von Ellen

möglicherweise angebrochen? - Rippchen knacksen schnell mal, hab ich mir sagen lassen.
    Wenns nicht besser wird würd ich zum Arzt damit.

hmm...

Hmmm... Werd's erstmal kühlen und ne Schmerzpille einwerfen. Muß ja dann noch mit'm Mini paar Kilometer, um das wichtige Gespräch wegen meiner Tochter zu führen.

Danke erstmal, ich hoffe nich, das da was gebrochen ist.

Mal ne Frage an die Hobbymediziner unter euch:

Was bekommt man u.U., wenn man einen Schlag auf die Rippen bekommt? Rippenprellung? Rippenquetschung? Rippenstauchung? :confused: Muß man mit sowas zum Arzt?

Geschichte dazu: Hier zuhause klemmte der eine Torflügel vonne Toreinfahrt. Rütteln und Schlagen half nich, Also ich, ganz todesmutig, zwei Schritt Anlauf, und mit dem seitlichen Oberkörper/Schulter und zweieinhalb Zentner Lebendgewicht dagegengeworfen. Leider hatte ich den Ellenbogen nicht richtig am Körper und hab mir damit gegen die unteren Rippen geschlagen... :scream:

Stechender Schmerz beim Bücken, beim Atmen, beim Minifahren... :(

Geht das schnell wieder weg? Kann jetzt so'n Scheix nich gebrauchen...

hmmm???

Zitat von chris

was fürn bild ? :confused:

hmmmmmmmmmm :D

Gleich mal die Forumseinstellungen ändern...

[x] keine Benutzerbilder
    [x] keine Grafiken
    [x] Ignorierliste -> chris -> Enter

hmmmso. :p

Zitat von J&A

Manchmal (immer öfter) sehnt man sich zurück nach den einfachen Dingen im Leben, die einfach nur funktionieren und tun was sie sollen. Nun denn.

Hmm...

Mit W95 lief die Kiste hier auch schneller. Merke: Abgestimmtes System. ;) Zu kleine Vergasernadel am großen Motor bringt auch nix. ;)

Aber Software-technisch muß ich hier halbwegs auf dem neuesten Stand sein. Sonst kann ich meine Pläne auch wieder per Hand zeichnen (wie inne DDR). :rolleyes:

hmmm