Beiträge von Minifahrer

Zitat von Mr. Grease

... naja, dann lass´hmmmmmich mal gestehen, was bei mir mitte der 80er Standardcassette im Walkman war ... :eek: :cool: :D

Ich gebe zu, ein Scorpions-Vinyl steht hier im Schrank und ich wollte damals auch so feine Streifen-Stretch-Hosen haben wie der Jabs... :D

hmmm

Wir haben alle Leichen im Keller! ;)

Sagt mal, ihr IT-Musik-Profis (wie auch immer..)

Hab das Problem, wenn ich meine Live-CD's mit FreeRip zu MP3's rippe und dann mit Nero auf ne CD brenne, das da immer die kurzen Pausen zwischen den Tracks sind. Das nervt beim späteren Headbangen im Auto... ;)

Geht das auch anners? So etwas fließend? Und wenn ja, wie?? (Bitte für einen dummen Ossi...)

hmmm

Zitat von FG YB 52

hmm

vorne, der zweite von links - das is der Mattscher, also der links vom Erichbrillenträger

Der Kandidat hat eine Waschmmaschine gewonnen! :D

Zitat von FG YB 52

große Umbrüche bahnen sich an... hab heute den Grundstein für ne Job-Action in Sverige gelegt.
    Next week ist Abgabetermin für ne Bewerbung und evtl. Interview. :eek: :confused:

na mal sehen, was dabei rauskommt.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Schon wieder Daumendrücken? :rolleyes: Sind gedrückt. ;)

Zitat von austin-mini.de

Ist da tatsächlich hinten auch ein MfS-Mitarbeiter auf dehhmm Bild? Mit der getönten Brille?:D

Du bist vorne in der ersten Reihe der mit der original Erich-Brille.

1. Das war der Schul-Hausmeister und Vater des Mädels, welches auf dehmm Bild nicht zu sehen ist (verdeckt?)

2. Nein. :p (Hilfestellung: ich war lässig cool und hatte noch genuch Haare auf'm Kopp :D )

Zitat von Keziah

hmmm, der chris zeigt dem vordermann hasenohren an, ringelpulli und helle jacke

und zumindestens ein naher verwandter von steffen (oder wars monk?) :D steht in der ersten reihe mit heller jeansjacke... :D :D

Reschbeggd!! :cool:

Aber ganz schön große Klasse... Leider hören bei uns die Klassenfotos in der 7. Klasse auf. :(

Bins hmmal weg (ab jetzt Feierabend), und inne Werkstatt, um selbige zu pimpen. Stefan hat da wieder Sachen ausgeheckt... DIE JUGEND!!! :rolleyes:

Zitat von chris

apropos bild , hab grad ´ne mail von stayfriends bekommen . anlässlich unseres 15 jährigen klassentreffens am samstag hat da einer ein klassenfoto eingestellt .
    heieieieiei :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

ZEIGEN!!! :D

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm

stasi? :D

Was du meinst, ist "Petzen". ;)

Hab gut geschlafen letzte Nacht. :p
    Und bin schon wieder müde... (was müßt ihr auch in jedem zweiten Beitrag das Bild nochmal posten... :rolleyes: )

Zitat von FG YB 52

ich komm grade vom Supermarkt, da geht beim Uhrenladen umme Ecke die Türe auf und raus kommt nen Kerl, mit Rauschebart, Motorradjacke, Lederhose und hochhackigen Schuhen :eek: und stöckelt die Gasse runter ...

Schwedische Rocker-Queen? :D
    Auch Schwedinnen altern... :p Und dann hmmmacht auch bei Frauen das Testosteron, wasses will! :D War sicher nur'n Damenbart... :D :D

(Traumbilder kommen wieder hoch... :eek: )

Zitat von Kadda

hmmmmit, hab auch noch 14 glaub ich.. :)

Zitat von Andi

Ich auch noch ca. 10...

Plus meine 11 Tage macht 35 Tage Urlaub... Reicht sicher bis Nikolaus. :)

Zitat von J&A

Eigentlich könnt ich grad wieder heim....

Hmmmpf....

Mach ich jetzt auch. Naja, zwar nicht heim, aber so fast... eben raus aus'm Büro. ;)

Hätte noch 11 Tage Urlaub (plus die paar für zwischen Weihnacht-Silvester-frei) über... was stell ich mit denen bloß an? Brückentage bis Nikolaus? :D
    hmmmal drüber schlafen.

Dem Rest einen schönen Montagnachmittag, ich mach gleich Mittagsschlaf mit Catering und innerer Reinigung. :D