Hmmmoin.
Frühes Bettgehen regelt - bin nämlich jetzt schon richtig munter. Taschentuchfront berichtet: Gespart über Nacht! Vorrat wird reichen. Nase rot. Wie'n Säuferzinken.
Und Sonne scheint.
Hmmmoin.
Frühes Bettgehen regelt - bin nämlich jetzt schon richtig munter. Taschentuchfront berichtet: Gespart über Nacht! Vorrat wird reichen. Nase rot. Wie'n Säuferzinken.
Und Sonne scheint.
Zitat von 1.4TurboWenn das ein Arbeitgeber mit seinem Arbeitnehmer so machen würde... hab nix, bekommst 10% oder nix.
Kommt leider auch viel zu häufig vor. Zum Beispiel bei der Ex-Firma meines Schwagers gehört es zur Normalität, das rund 2 Monatslöhne noch geschuldet werden.
Aber der Chef leistet sich einen VW Touareg und immer mal wieder einen dicken Urlaub...
Einklagen? Schon möglich. Aber danach kommt der blaue Brief. Und was danach kommt, ist sehr ungewiß.
Ich finde es gut, das es das Verfahren der Privatinsolvenz gibt. Was über Jahre nur Firmen möglich war, gibt es nun auch für Privatpersonen. Mit dem Unterschied, das sich nach der Insolvenz häufig plötzlich neue Firmen mit ähnlichen Namen und gleichen Geschäftsfeldern gründen . Das geht bei einer Privatinsolvenz nicht. Da heißt es wirklich, sechs Jahre diszipliniert am Minimum leben, und alles, was darüber verdient wird, wird abbezahlt.
Über die Gründe kann man streiten, das aber auch bei vielen Firmeninsolvenzen!
Matthias (der selbst Gläubiger eines 700-Euro-Titels ist)
Auch von mir der Frau Mel zum 22. Geburtstag alles Gute, viel Erfolg beim beruflichen Schnippeldischnapp und so nebenbei auch gesundheitlich nur das Beste!
der Matthias
Nette Diskussion. Gefällt mir.
Matthias (ein amüsierter "Neu"deutscher)
So, Eierfabend. Ich geh mir jetzt en Großpack Taschentücher kaufen.
hmmm
@Kadda: Neuigkeiten von der Kreidefront?
*hmmmüdebin* - ich glaub, ich brauch mal wieder mehr Schlaf...
EDIT...
Zitat von Keziahhmmmm
leipzig - sex and the city
geschichtsdoku von "früher" und den messezeiten
jetzt, HR (hessen fernsehen)!
Eins der wenigen Dritten, die hier gegen Homeshoppingtv ausgetauscht worden... Aber ich glaub, ich habs schon mal gesehen. Außerdem... ach, egal.
hmmmmmmhunger...
Heiazwischenstopp...
Schnodderseuche bahnt sich an... hmmmit Hals-Aua... Schädel brummt...
Erstmal 'ne Pille eingeworfen.
Is nich meine Woche...
Das war Amos...
Ruhe in Frieden, alter Stinker!
hmm