Beiträge von Minifahrer

Hmmmoin.

Frühes Bettgehen regelt - bin nämlich jetzt schon richtig munter. Taschentuchfront berichtet: Gespart über Nacht! Vorrat wird reichen. Nase rot. Wie'n Säuferzinken. :D

Und Sonne scheint.

Zitat von 1.4Turbo

Wenn das ein Arbeitgeber mit seinem Arbeitnehmer so machen würde... hab nix, bekommst 10% oder nix.

Kommt leider auch viel zu häufig vor. Zum Beispiel bei der Ex-Firma meines Schwagers gehört es zur Normalität, das rund 2 Monatslöhne noch geschuldet werden.
    Aber der Chef leistet sich einen VW Touareg und immer mal wieder einen dicken Urlaub...
    Einklagen? Schon möglich. Aber danach kommt der blaue Brief. Und was danach kommt, ist sehr ungewiß.

Ich finde es gut, das es das Verfahren der Privatinsolvenz gibt. Was über Jahre nur Firmen möglich war, gibt es nun auch für Privatpersonen. Mit dem Unterschied, das sich nach der Insolvenz häufig plötzlich neue Firmen mit ähnlichen Namen und gleichen Geschäftsfeldern gründen ;) . Das geht bei einer Privatinsolvenz nicht. Da heißt es wirklich, sechs Jahre diszipliniert am Minimum leben, und alles, was darüber verdient wird, wird abbezahlt.

Über die Gründe kann man streiten, das aber auch bei vielen Firmeninsolvenzen!

Matthias (der selbst Gläubiger eines 700-Euro-Titels ist)

Zitat von Keziah

hmm, hab heute den ballast der letzten 8 wochen von mir geworfen (bis auf korrekturen am montag fertig)

da sei es wohl erlaubt ;)

Hmmm... Dann isses okay. Befreiungsschreie seien akzeptiert. ;)

Der nun wieder federleichten Kadda eine gute Nacht. Ich bin weg.

Zitat von Asphalt

Hmmmmm... Könnt knapp werden :rolleyes:
    Kannst ja ausrechnen ;)

Eine Packung für ca. 5 Stunden... Wochenende (plus...) hat ca. 60 Stunden (bis die Geschäfte wieder geöffnet haben)

Hmmmüßte reichen. :)

Zitat von Keziah

hmmmmm

FEIERABÄND!!!

Schrei doch bitte nich so! Ich bin zwar alt und krank, aber das Hörgerät ist abbezahlt. :D

hmmm

Ob 30 x 10 Tempos übers Wochenende reichen? :rolleyes: Eine Packung is schon weg...

Zitat von Keziah

hmmnööö, nix neues, nur lichtaufnahmen

Dani & Domi (innig verliebt) üben fleißig für die Führerschein-Theorieprüfung, um sich dann einen Mini zu kaufen.

Meine Interpretation. ;)

Ich glaub, ich hüpp ins Bett. Bin heut nachmittag ihmmm Büro fast eingeschlafen. Gute Nacht, Kinners!

@Kadda: Neuigkeiten von der Kreidefront? ;)

*hmmmüdebin* - ich glaub, ich brauch mal wieder mehr Schlaf... :rolleyes:

EDIT...

Zitat von Keziah

hmmmm

leipzig - sex and the city

geschichtsdoku von "früher" und den messezeiten

jetzt, HR (hessen fernsehen)!

Eins der wenigen Dritten, die hier gegen Homeshoppingtv ausgetauscht worden... Aber ich glaub, ich habs schon mal gesehen. Außerdem... ach, egal.

Zitat von Keziah

gibts n grab?

Er soll eingeäschert werden und dann wollen wir ihn anonym bestatten. Evtl. an der Werkstatt...

hmmm

Ich glaub, ich geh jetzt inne Heia... Gegen 6.30 klingelt der Wecker.

Schlaf gut und mach dir keine Gedanken wegen der Kreidemalerei. Ist sicher harmlos...