Beiträge von Minifahrer

Zitat von Asphalt

Wahrscheinlich ham die auch Wasserstoffperoxyd gekauft :D

Hmm... Wer sich zum Gebrauch von Waffen ausbilden lässt,
    soll als terrorverdächtig gelten.

Na zum Glück war Ich nich bei der Bundeswehr :D:D

Ich auch nicht. Nich ma bei der NVA. Aber bei der vormilitärischen Ausbildung während der Berufsausbildung. Im Schurkenstaat DDR. Und auf'm Rummel hab ich schon als 14jähriger an den Schießbuden abgeräumt! :D

Ich bin ein potentieller Terrorist! :p

hmm

Zitat von mini35

wieso schon wieder?

Fehler ist behoben... lag nicht an uns ;)

Ich dachte, es würde Zeit für "hmm #4". ;)

Also doch eine schwedische Autobombe auf der IAA. Und der alte Mann hat sie fotografiert. :D

Zitat

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ist es schon wieder soweit? :rolleyes:

hmmm...

Zitat von schubi

Bauen die jetzt schon die Anlage unters Auto, weil kein Platz mehr drin ist???? Der FG hats wieder verfriemelt :D
    Oder, der Auspuff ist nur atrappe und da kommt der auspuffklang raus hmmm :D :D :D

Hätte da noch ne MP3-Datei vonne Erzeh-Pfirsich anzubieten... ;)

hmmmm

Dein Mini ist ein MPI (Multi-Point-Injection) (auch MK VII oder XN genannt) und hat offensichtlich ein Rover-Sportpaket (könnten die "Königstoßdämpfer" auch rote "Koni"-Stoßdämpfer sein?) verbaut bekommen.

Wegen der Wurzelholzausstattung könnte es evtl. ein Sondermodell sein, da kenne ich mich nicht ganz so gut aus.

Zitat von Ellen

moin :)

Matthias: klingt ja *****. Was macht der Stinkstiefel denn? :eek:

Tausend kleine Schikanen, um seine eigene Unzulänglichkeit als "Pädagoge" zu kaschieren. Hilft sie hier, wird sie weggescheucht, hilft sie da, dann auch wieder. Und dann wird ihr vorgeworfen, sie würde nie helfen und auch sonst sei sie nie da. Für meine Tochter damit akuter Mangel an familiärer Nestwärme und dadurch mittlerweile häufigere "Flucht" zu Freunden... Quasi unterschwellige Vertreibung und im gleichen Atemzug Vorhaltungen wegen Nichtteilnahme am "Familienleben". Für meine Tochter ein Teufelskreis. Da muß ich als Vater einschreiten. :mad:

hmmm

Zitat von Keziah

@ matthias: wünsche baldige klärung..

Nichts anderes wird passieren. Schlachtplan liegt bereit. Siehe letzte Nacht... :rolleyes:

Eine Frage harrt noch auf Antwort? ;)

schubi: Wow! Na denn: viel Erfolg! :)

@Rest: Ferkels. :D

Zitat von Highlindner

Die dritte von rechts mit dem Po von der fünften von links... :D :cool:

schubi: erzähl! :)

Zitat

= der Typ, der den Tank einbaut musste mitloofen bis inne näxte Station.

Steffen: schönes Bild in meinem Kopp! :D

@Kadda: hmmmuß doch aber lustig bei euch sein... ;) (gibbet eigentlich auch Bilder von dir, wo du keine Grimassen machst?)

Grad mit der Mutter meiner Tochter telefoniert... Hilferuf... viele "nette" Sachen, die ich erfahren mußte...
    Ich fahr nächste Woche (eher geht leider nicht) dahin und stutze deren jetzigen Mann ordentlich zurecht! :mad: Geht ja gar nicht, wie er meiner Tochter dort das Leben zur Hölle macht! :madgo: Der braucht dringend 'nen Schuß vor'n Bug, der Vogel! :madgo:

hmmm

Zitat von austin-mini.de

Ich hhmmuss mich sowieso noch vorbereiten! Messepersonal bloßstellen!:D :D

Allgemeine Bloßstellung:
    "Sagense mal - was ist denn jetz der Unterschied zwischen PS und Drehmoment?"

Oder:

Mini-Personal Bloßstellung:
    "Wieso heißt das Auto Clubman? :confused: Hat doch gar keine eckige Schnauze?"

:D :D

Du stänkernder Oberlehrer!

Befrag sie doch mal nach diesen Modellen:

Gebiß liegt im Kukidentglas - also Gute Nacht! Hmmmorgen is Hmmmontach...

Zitat von Keziah

hmmnööö, will nich reden.

war aufgrund dessen einfach ordentlich mächtig was los heute ;)

Dann nich. Und doch ab ins Bett, hast den Schlaf verdient. Und hier verpasste auch nix mehr. ;)

Ich hmmmach mich auch langsam bettfertig.

Zitat von FG YB 52

grabs doch selber um... :p haste wenigstens was zu tun *flitz* :p :D

Sack! :mad:

Zitat von Keziah

hmmm

bissken von allem...

Hmmm.... Themenwechsel. Und du gehst schon mal Beisserken ins Wasserglas stellen. ;)

Mir ging grad ein Gedanke durch'n Kopp.... Freundin hier is unzufrieden mit ihrem Schwiegergarten... Kann man da so einfach ein Fernsehteam alles umgraben lassen? :D

Zitat von ChriLu

Da bin ich mim 1000er damals genauso runner gekracht ;)

Doppelt schlimm. Dann kannteste die Strecke und deren Potenzial ja schon. Und bist trotzdem nicht rechtzeitig vom Gas gegangen. ;)

hmmm

Auf die Gefahr hin, mich jetzt ganz gehörig ins Fettnäppchen...

Für die ca. 4000 Euros teuren 10 Mehr-PS überschlägt man sich im Ausnahmefall dann einmal mehr.

Und jetzt könnt ihr hmmmich steinigen.