Beiträge von Minifahrer

Was soll eigentlich der ganze Tuning-Hype? :headshk:

Mir macht auch mein ganz normaler Mini (plus ein wenig besseren Auspuff und Filter) so viel Spaß, daß mir für die paar Mehr-PS die Penunzen viel zu schade wären.
    Grade in der Mini-Szene ging (und geht) es doch dahingehend etwas relaxter zu, ein schöner Mini mit 42 PS wird genauso geachtet wie ein komplexer Umbau wie der vom Veit oder anderer... Und genau das fand ich immer so sympathisch.

hmmmm

Fahrspaß bringt auch ein gepflegter 1000er. Sagt ja auch der alte Herr. ;) Und mein lang übersetzter MPI hat letztens unserem Praktikanten (alten 5er BMW gewohnt) auch Spaß auf dem Beifahrersitz gebracht. So long.

Zitat von Ellen

hmm... :D

Hat ein wenig von der hier:

DDR-Qualitätserzeugnis aus Zschopau... ;)

Aber auch von mir: paßt! Auch wenn ich Mädels auf ner Vespa schnuckeliger finde...

Fahr vorsichtig! ;)

hmmm

Zitat von baumschubser

...und ER hier hat euch auch nicht gesagt, was 'driben' so läuft, oder?:rolleyes:

hmmmm

Doch! Der hat uns damals schon gesagt, wie kriminell die kapitalistische Jugend bei euch drüben is! :p

Wir waren vorgewarnt! :p

hmmm

Zitat von austin-mini.de

Matthias
    nee - dahhmmals wurden VW-Zeichen an VWs abmontiert zum ummen Hals oder sonstwo hinhängen:D

Aha! Auch noch kriminelle Vergangenheit!

Trotzdem hab ich keinen blassen Schimmer, welche Band... (Ende der 80er, bei dem Outfit?)
    Wir hatten doch nur die Puhdys!!! :D

hmmm

EDIT:

ach so... ARMINIA BIELEFELD!! :D (wußte gar nich, das die ooch singen tun...)

Zitat von austin-mini.de

Das VW-Zeichen am Rückspiegel war damals das Erkennungszeichen der Fans einer immer noch existierenden Musikformation.;)

:confused:
    Vote Wosen? Vie Wärzte?

hmmm

Zitat von FG YB 52

siehste, wie scheixxe der ADAC ist? *flitz* :D

Allerdings...

Kumpel würde mit seinem R5 rapid immer noch seit 7 Jahren bei Michendorf stehen, mein oller D-Kadett würde mit verlorenem Hinterrad in Borna stehen, mein Trabbi auch irgendwo inne Prärie und der Mini.... nun ja, mit ausgelöstem Crashdingsda irgendwo bei Markranstädt.
    Andere Pannen wären gar nicht passiert, weil die Kisten schon Moos angesetzt hätten...

hmmm

Zitat von austin-mini.de

HHMattenfoto.........
    30 Jahre Mini-Treffen bei Auto Becker in Düsseldorf - hier an der Messe.
    Schönes Suchbild wegen miserabler Vorlage.....

Ich tippe der an dem roten Mini vorn inne Mitte! :D

hmmm

War heut fleißig (mit Praktikanten arbeiten is effektiver...) und darf guten Gewissens das Wochenende genießen.

ADAC is gut. Wobei... wenn der nich gewesen wäre, wäre ich immer noch (seit 1995) in Irland. Wär auch nich schlecht... ;)

Zitat von austin-mini.de

Hmmein Erstbesitz, die alte frau (zzzz - so lange simmer schon beieinander) und ich war 1989 in der Auto Welt als der Mini 30 präsentiert wurde - Hochglanzzeitschrift von Auto Becker Düsseldorf.

Foto zeig ich aber nich, weil ich da noch ne lange Lockenmatte (KEIN VoKuHiLa) hatte.:D

Bild nicht vollständig!

Ordnung hmmmuß sein! :D

EDIT: Ich steh doch auch zu meiner Haarpracht früherer Jahre... :D (ich sah doch irgendwie "verwegen" aus...)

Zitat von baumschubser

...welches ich ironischerweise mittlerweile an meinehmm Smart habe.:D

Jetzt aber die Bilders vom ollen Austin, bitte !!!:cool:

Genau! Olle-Matten-Sack-Bilder! :D

hmmm

Zitat von baumschubser

hmm,

Treffer, Jan. edit sagt: ey du Sack, der Pfeil war doch eben noch richtig.

@ Matthias: 7. von links? Seit wann kann ich bis 7 zählen? (aber der mit den blau-weissen Streifen auf dem shirt war auch sehr sympathisch)

Eben der da, der an der Viper mit dem Rattenfänger-Kennzeichen lehnt... :p

hmmm