Mini-Scene Nr. 5/2007, Seite 72:
Schöner MPI...
MEIN MPI! :p
Mini-Scene Nr. 5/2007, Seite 72:
Schöner MPI...
MEIN MPI! :p
Zitat von baumschubserZeitung scannen?
hmmnöö, kannste mich warsteinlich eh' nicht drauf erkennen, trotz erster Reihe und so...
Rastas? Glatze? Irokese? Bierplauze?
hmmmmwill jetz Bilder seh'n!!
Zitat von mel c.hmmmda dienstag nix war (von meiner seite aus
) kommt demnächst ( ich hoffe jetzt am dienstag 18.9, muß ich moje noch abklärn
) bald die second chance ...ham aufn AB gebabbelt...isch bin geschpannt....
hmmmel
Klar doch! Aber erinner vorher bitte nochma... weißt ja, Hirn hat manchmal Aussetzer...
Zitat von UdoSo,erstmal vielen,vielen Dank für die Urlaubswünsche!!!!!
Melde mich hiermit gehorsamst für 14 Tage zum Urlaub ab.
Ab und an werde ich mal reinschauen.
Vielleicht auch berichten,wie schön es dort ist.:D
Bis die Tage!!!!hhmm
Guten Flug, Udo!
Und erhol' dich ma richtig.
hmmm
@Janphalt: Danke.
Spitfire: auch gesehen und bemerkt. Der Faxe (dezent) und der Schrottpeter (explizit) ebenso...
Und irgendwo der Schubi cool mit Sonnenbrille im Hintergrund...
ZitatAlles anzeigenDein Land braucht Dich!
Liebe Staatsbürger, liebe Freunde - Patrioten!Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...
Ausgenommen, es ist seine eigene Frau.Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 17.00 Uhr nackt auf die Straße zu gehen.
Damit helfen Sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.
Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du!
Damit beweist Du, dass Du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen… auch wenn es nicht Deine eigene ist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!Weil die Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.
Die deutsche Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch Dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.
Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten!
Bin kein Spammer, deswegen hier.
Wo bleiben denn die bewundernden "Oooohhhhs" und "Aaaaahhhs" für den wunderschönen MPI im Vordergrund??!!
Ignoranten.
hmm
Eigentlich wollte ich mir das Blatt ja gar nicht kaufen, aber ein gewisses Maß an Eitelkeit wohnt doch in hmmir :o :
Wo ist eigentlich der "Dicke-Hose-Thread"?
Ampopo DFRG: Ich hab meine Firma heute hmmmal nich gerettet, habs einfach laufen lassen. Dafür hat der Anderthalb-Stunden-Auftrag dann eben fünf gedauert. Und ich hab auch nich rumgeschrien. Hab mich auf ne Kiste gesetzt, und gemütlich in der Sonne paar Kippchen geraucht. Derweil hat der Kolleech hektisch/panisch/trottelig/verpeilt/orientierungslos/wattauch immer, zumindest vergeblich, versucht, seinen Mist wieder gradezubiegen... Dafür war ich zum Eierfabend ausgeglichen und erholt.
Zitat von FG YB 52ich ooch, denk ich ma...
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hab aber irgendwie keinen Bock
Bock? Wurst. Sozusagen. N8!
hmmm
Hmmmir is kalt. Ich glaub, ich kriech ins Bett...
Zitat von FG YB 52fahr doch mitm 1000er - da isser auch näher am Mpi, von der Power her *flitz*
hhhhhhhmmmmmmmmmmm
Paß op, du...
hmm
Zitat von Keziahhmmm
wie kann ein thema wie die gez SO emotional ausarten?
versteh ich nich.
Reizwort. Gibt's hmmehrere von. Spezielle wie universelle.
EDIT: Hat jemand von euch heute die Bilder von der Eröffnung des weltgrößten Media-Marktes am Berliner Alex gesehen? Peinlich, peinlich... http://www.welt.de/webwelt/articl…Eroeffnung.html
Zitat von FG YB 52hmmm wie siehts denne mit den Spritpreisen in D. aus?
hhhhhhmmmmmmmmmmm
Super: 1,339 anner Aral...
Oder brauchste Diesel?
hmm
Wie labberig wird wohl die Hinterachsgeometrie sein? Vor allem, wenn der ne Palette hebt?
Engländer... (die hamm doch gar keine EURO-Paletten...
Dosenhalter (?) zwischen den Beinen? Einfach nur....
....individuell!!!
ZitatWOW den muß ich haben. Den und kein anderer.:D :p
-> muß heißen: "Wow, dem müsse ich habben! Dem un keine anderer."
Zitat von Shell@CastrolHi,
ist das hier nur das Mini-Classic forum? Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich "richtiger" wäre
entschuldigt
Kein Thema. Aber...
... wird in der Anmeldung nicht direkt danach gefragt, ob man sich für ein "Classic-Mini"-Forum anmelden möchte? Ich dachte, dem wäre so...
Für 850 Euro bekommt man doch schon drei fast rostfreie, fahrbereite und getüvte Minis...
Bei so vielen Windungen und Kurven verlaufen sich ja glatt die Abgase... Und wollen vielleicht dahin zurück, wo sie herkommen?
So viel Platz hab ich gar nich unterm Mini...
Zitat von Metroholics... na jetzt muß ich aber mal lachen !
Als im Tal die Gullys auffen Hof gemüffelt haben ..... schwamm kurz danach die ganze Pracht aus dem Reich der Rohre übern Hof !
![]()
Metro
.... gut ists , das es vorbei ist ! .... hmm !
Hmmmm... Hastes damals wieder mit dem Einlauf übertrieben?
Aber jetze gut mit solche Themen, ich möchte speisen. Und zwar appetitlich.
Zitat von austin-mini.deIs da ein gammliger Wetterfrosch drin,der grad verwest?:D
hmmm
Meinst, wenn er selbst nich die Leiter mehr hochkommt, dann wenigstens sein Verwesungspups?
hmmm ich guck mal...
Zitat von austin-mini.deElefantenhaut - gibts von Molto oder so ("Tapetenschutz")
hmmm
Tierquäler!!!
hmm