Beiträge von Minifahrer

Hmmmüffelt grad etwas aus'm Küchenabflußrohr (da is kein Dröps unten dranne, weil Weg zu lang zum Stutzen...)... Ich glaub, es gibt nen Wetterumschwung! Wird wohl noch ma Sommer? :eek:

Nich lachen, das is so! Straßengullideckel müffeln auch, wenns wärmer wird! Hat mit Luftdruck zu tun... ;)

Zitat von Metroholics

... jetzt muß ich nur noch was für Muffins Fressecke anne Wand besorgen :rolleyes: ... sollte abwaschbar sein ;)

Fliesen? ;)

Machen sich generell inne Küche nich schlecht...

hmmm

Zitat von Mr. Grease

.... die einfache Tuning - D&W - Schnellentriegelung von gestern abend war kein Witz ... wenn Dein MPI saugt, saugt er auch die neue Batterie leer ... kostet ´nen 10er und Abends kurz hmmmmmal ´nen KLick im Kofferraum ....

Ich werds beobachten, allerdings glaub ich nich, das der saugt. Is doch kein Diesel, sondern ein Spritzer! ;)

Ich denke, 2 x 5 Kilometer (davon einmal fast stop&go, frühs...) plus 1 x 3 Kilometer, davon zweimal mit Licht pro Tag, da kann keine Batterie per LiMa vollgeladen werden. Und drinne war die billigste von *.*.*., die is drei Jahre alt, da gibt jedes Grad unter 10 der den Rest.

Aber wie gesagt, ich werd's beobachten. Selbststarter liegt noch im Kofferrauhmmm.

Zitat von Asphalt

Das BMRover sauteure Spezial-Batterien in Monopolstellung verkaufen kann...? Vieleicht...? :D

Oppel-Batterie paßt. Saugend. :) Das rätselhafte is, die is im Oppel seit Mai rumgestanden, wurde zwei-, dreimal gestartet, um ihn zu rangieren. Heute innen Mini transplantiert - 1. Versuch: *vroooom* hats gemacht! Ladegerät nochmal drei Stunden drangehangen, sollte reichen für morgen früh.

Is quasi jetzt ein Oppel-12V-Mini. :)

Dann Pfadfinder zu de Baggers gespielt... Schwierig... Legal so einfach kein rankommen. Entweder ein neuer Tagebau-See dazwischen, oder ne Müllkippe mit Wachschutz. Is auch nich einfach, im Autoatlas von 2003 sind die ganzen neuen (Solizuschlag-)Straßen noch nich drinne... :headshk:
    Soll aber nen Museums e.V. geben. Muß ich weiter forschen...

hmmm

Ansonsten ebenfalls 8 Stunden die 4ma gerettet.

Zitat von FG YB 52

na da hammwer ja alle nochmal Glück gehabt :D

oh man, wie kommt man nur da drauf, nach sowas im I-net zu suchen... :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Obacht, der Google-Schmiermaxe liest mit! :eek: ;) Der hats ja auch immer mit netten Bildern aus'm Google-Net...

hmmm

Jetzt isser weg, ich glaub, der sucht schon was...

Zitat von Mr. Grease

... gerade bei DMAX: Der Dicke von West Coast Customs mit seinem vollschlanken Freund quetschen sich in einen Rechtslenker MPI :eek: :D ..

Na und?! Am Samstagabend haben Sascha von den Braunschweiger Minilöwen und ich auch in meinem MPI nebeneinander gesessen. Und die Türen sind auch zugegangen! :p

Zitat von Keziah

hmmm,

irgendwie zu viele details :headshk:

Och... Hab dich nich so, Schätzelein! ;) War heute doch schon viel schlimmer hier...

Aber für dich zartbesaitetes Wesen... gut, Schluß damit. ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

nimm doch die vom Oppel, wenns nich mehr anners geht.

Wär auch ne Idee! Wenn die in den Kasten paßt? Wird morgen ausgemessen und dann lad ich die mal richtig voll...
    Das ich da nich selbst drauf gekommen bin... :rolleyes: :) Bist halt doch ein cleverer Bursche! ;)

hmmmm

Zitat von Keziah

hmmm, würd mir sorgen bereiten, zumindest n bissken...

hatte auch mal ne weile nen selbststarter im koraum - bis ich dann nochmal nen ganzen tag das licht... - und dann war eh ne neue batterie dran.. ;)

Ich werd's wohl mal mit nem Elektrischen durchmessen müssen. Ich kann nicht mit Stromgedöhns...
    Und neue Batterie is grad nich im Budget. :(

hmmm

Zitat

ach so ja... ich dachte, das wäre nen Museum - isses wohl nich?

Nicht, das ich wüßte... Ich geb Bescheid, wenn ich hmmmehr weiß.

Naja, langsam...

An der A38 stehen doch so ein paar Bagger rum, vielleicht kann man da ran... Ich erkunde das morgen mal, ob es da fahrbare Wege gibt. Wäre doch ein schönes Fotomotiv... ;)

hmmm

Gestern Mail von Bine bekommen, mehr weiß ich auch nich...

Zitat von Keziah

hmmmeiner wuckelt auch ca. 1-2 mal mehr bis er anspringt - und zickt mit der gasannahme wenn er kalt ist :soupson:

jaja, sprutzen - und wir lieben sie.. ;)

Wenn er denn springen täten tute... *jaum-jaum-klackklackklack* :scream:

Ladegerät und Verlängerungsschnur liegt im Kofferraum, falls es morgen früh wieder... geb ich mir selbst nen Stromstoß.

hmmm

Zitat von FG YB 52

scheixxe. Haste zuviel Radio gehört, oder was? :D

hhhhmmmmm

habs heute mal so eingetaktet, dass ich vom 18.10 bis 3.11. Urlaub hab (also 5.11. gehts wieder los)

hhhhhhmmmmmmmmmm wird dann bissel Osturlaub :cool:

Radio war aus die letzten Tage. Ist der Fluch der kurzen Arbeitswege. Kurzstrecke halt. Und das bei Sauwetter (Licht). Und am Sonntag stehengelassen, den kleinen Racker.

Gut mit deinem Urlaub. Bine hat mich auch noch auf eine Idee gebracht, wegen der Ausfahrt. Muß ich morgen mal eruieren, was da geht...

Nur so viel:

;)

hmmm

Heut früh schon wieder der Mini nich angesprungen. Starthilfe. Wieder Viertelstunde zu spät inne Firma. Wie letzten Montagmorgen...
    Und heut abend festgestellt, das Bremsflüssigkeit verlustig gegangen is. Und die doofe Schalterlampe hat nich gewarnt...

Scheix Karre. :mad:

Ich glaub, der will innen Winterschlaf. Kalt genug isses ja. Und der Oppel parkt ja schon im Freien.

hmmm

Zitat von Ellen

Terminlich wäre mir also stark gegen ende Oktober lieber, versprechen will ich aber (noch) nix... :-/

Aber bitte nicht am letzten Oktober-WE. Da bin ich hier regional-minitechnisch stark eingebunden und müßte absagen... :(

hmmm

Zitat von chris

küche brauchste dafür net unbedingt , der alte-sack.de hat doch letztens ´nen neuen,kultivierten 1000er grill gekauft , das dürfte doch reichen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Und ich habe gehofft, es gibt wieder saures Pferd.... :(

hmmmm