Beiträge von Minifahrer

Mein Ratschlag: Kauf dir für das Geld (300-400 Euro) einen fahrbereiten älteren Corsa/Polo/Fiesta (o.ä.), sammle damit Fahrpraxis, beende deine Ausbildung, suche dir einen Job, verdiene damit ein paar Penunzen, und dann suche einen schönen Mini (der imho natürlich auch mehr kostet), kaufe diesen und verpaß ihm ein Saisonkennzeichen. Das nötige Winterauto hast du ja dann schon. ;)

Mit deinen momentanen Preisvorstellungen für einen fahrbereiten, getüvten Mini liegst du leider vollkommen daneben.

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm :D

also mir gefällt die Nussschale

hhhhhhmmmmmmmmm

Büschen viel Plastik... :rolleyes: Und kein richtig Sonnendeck für die nackeligen Mädels... :headshk:

Aber für dich reichts. :p :D

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmm

und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck :cool:

:confused: :eek:

Ich hab den Kahn doch noch gar nich gekauft! Jetze bin ich aber eiffffersüchtsch!!! :o :scream:

@Hailindi: was habt ihr dem Ralle da für ne Karre zusammengefriemelt?! 18. Startplatz!!?? :eek:

Und @Ölfilterflanschundsteigleitungsanbeter: ihr könnt nur keene Filter rausschrauben! :p

hmmm

Blutgruppe? Ansonsten gesund? Organspendeausweis? :confused:
    Bei deinem Temperament... ;) Brauch'sch sicher bald nich mehr zur Dialyse... :) ;)

hmmm

Zitat von Bundy

Eure Werkstatt ist, den Bilden nach, auch nicht wirklich isoliert, oder? Wieviele m² heizt Ihr denn mit den beiden Öfen?

Das Gemäuer ist über hundert Jahre alt, wurde immer mal wieder geflickt und angebaut und ist baulich in einem ebensolchen Zustand. Also keinerlei Isolation.
    Wir heizen mit beiden Öfen aber nicht die ganze Werkstatt aus, sondern haben einen Bereich von ca. 100 m² mit Planen abgetrennt. Darin erreichen wir im Winter halbwegs brauchbare Temperaturen zum Schrauben, wenn lange genug geheizt wurde. Aber mollig warm wirds natürlich nich. ;)

Zitat von ChriLu

hmmm ich beschäftige mich schon den halben Tach mit dem Ding hier...

hab mal ein Bild davon gemacht.. is ein Rapid1 und der geht mir VOLL auf den Nerv..da passen nur 250 Klammern rein..die vertacker ich ja nach 10 Min !

echt...also net mal dat hab ich hier :D :D :D

Hab heute nen Elektrotacker von Bosch gefunden. Mit Koffer. Und vielen Klammern drinne... Einfach so. Lag da so rum. :cool:

Mach hmmmmorgen mal Bild von, liegt grade inne Werkstatt. Keine Ahnung ob der funzt. Sieht aber technisch aus. ;)

Watt machst du eigentlich beruflich? :confused:

Zitat von EDITH

Beruf:
    IT Fachinformatiker AWE

hmmmm...

Zitat von chris

hab meinen spamfilter soeben um eine adresse ergänzt :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zum Glück hatter hmmmeine Mail-Addy nich... :p

@Kadda: stand in diesem neuen Printmedium:

Hat am 2. April 1960 eröffnet. Kassenhäuschen und Programmtafel sind noch original von damals... :)

Zitat von Metroholics

..... hoffentlisch nich vorher Schokolade mit Papier un Folie gefuttert :D

Hmmetro

Und NEIN! Bitte keine Bilder! :headshk:

@Kadda: wußtest du, das in Neu-Isenburg das älteste Autokino Europas steht? Habsch heut gelesen...

hmmm