Beiträge von Minifahrer
-
-
Hattest du das Armaturenbrett abgebaut? Danach beim Einbau vielleicht vergessen, den entsprechenden Stecker für die Instrumentenbeleuchtung wieder anzustecken? (ist mir auch schonmal passiert...)
-
Es gibt Sportauspuffanlagen komplett ab Kat (mit oder ohne Vorschalldämpfer) fertig zu kaufen. Mit oder ohne ABE. Mit seitlichem oder mittigem Ausgang. Brüller oder sonor. Je nach Geschmack.
Über zu erwartende Mehrleistung läßt sich streiten...
Fächerkrümmer für den SPI gibt es auch käuflich zu erwerben. Beispiel: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DAEG374
Beides beim Miniteilehändler deines Vertrauens.
-
Mein Ratschlag: Kauf dir für das Geld (300-400 Euro) einen fahrbereiten älteren Corsa/Polo/Fiesta (o.ä.), sammle damit Fahrpraxis, beende deine Ausbildung, suche dir einen Job, verdiene damit ein paar Penunzen, und dann suche einen schönen Mini (der imho natürlich auch mehr kostet), kaufe diesen und verpaß ihm ein Saisonkennzeichen. Das nötige Winterauto hast du ja dann schon.
Mit deinen momentanen Preisvorstellungen für einen fahrbereiten, getüvten Mini liegst du leider vollkommen daneben.
-
Hmmmmmm...
*knipps*
-
-
Dann hmmmach. Abba nich so groß!
-
Zitat von FG YB 52
ich koof mir next week ooch nen Kahn
wolle Foto?
Sind (nackelige) Schwedinnen hmmmit drauf?
-
Zitat von Keziah
hmmmm
und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck
Ich hab den Kahn doch noch gar nich gekauft! Jetze bin ich aber eiffffersüchtsch!!! :o
@Hailindi: was habt ihr dem Ralle da für ne Karre zusammengefriemelt?! 18. Startplatz!!??
Und @Ölfilterflanschundsteigleitungsanbeter: ihr könnt nur keene Filter rausschrauben! :p
hmmm
-
-
Zitat von Bundy
Eure Werkstatt ist, den Bilden nach, auch nicht wirklich isoliert, oder? Wieviele m² heizt Ihr denn mit den beiden Öfen?
Das Gemäuer ist über hundert Jahre alt, wurde immer mal wieder geflickt und angebaut und ist baulich in einem ebensolchen Zustand. Also keinerlei Isolation.
Wir heizen mit beiden Öfen aber nicht die ganze Werkstatt aus, sondern haben einen Bereich von ca. 100 m² mit Planen abgetrennt. Darin erreichen wir im Winter halbwegs brauchbare Temperaturen zum Schrauben, wenn lange genug geheizt wurde. Aber mollig warm wirds natürlich nich. -
hmmmmmmmmmmm...
Gute Nacht!
-
Alte Kohleöfen, die mit kostenlosen Holzabfällen beheizt werden:
Ofen1:
Ofen 2 (hinten im Hintergrund):
Ofen 3 im "Büro":
-
-
Zitat von ChriLu
hmmm ich beschäftige mich schon den halben Tach mit dem Ding hier...
hab mal ein Bild davon gemacht.. is ein Rapid1 und der geht mir VOLL auf den Nerv..da passen nur 250 Klammern rein..die vertacker ich ja nach 10 Min !
echt...also net mal dat hab ich hier
Hab heute nen Elektrotacker von Bosch gefunden. Mit Koffer. Und vielen Klammern drinne... Einfach so. Lag da so rum.
Mach hmmmmorgen mal Bild von, liegt grade inne Werkstatt. Keine Ahnung ob der funzt. Sieht aber technisch aus.
Watt machst du eigentlich beruflich?
Zitat von EDITHBeruf:
IT Fachinformatiker AWEhmmmm...
-
-
-
Zitat von Metroholics
..... hoffentlisch nich vorher Schokolade mit Papier un Folie gefuttert
Hmmetro
Und NEIN! Bitte keine Bilder!
@Kadda: wußtest du, das in Neu-Isenburg das älteste Autokino Europas steht? Habsch heut gelesen...
hmmm
-
Ich weiß nur, es nannte sich "Platinum Silver"...
Es könnte der Farbton ganz unten auf der Seite sein: http://www.minicolours.co.uk/cgi-bin/list.cgi?code=M
-
Gar nicht so übel...
Aber wenn, dann schon richtig als Limo und als Kombi, nich so ein Zwitter.