Dunkeldeutschland: dunkelgrau, Regen, kalt.
Mini heute früh net angesprungen. Baddarie tot.
Is fast wie schon Frühwinter. Quasi Oppelwetter.
hmmmm. Ich will in Bett.
Dunkeldeutschland: dunkelgrau, Regen, kalt.
Mini heute früh net angesprungen. Baddarie tot.
Is fast wie schon Frühwinter. Quasi Oppelwetter.
hmmmm. Ich will in Bett.
Du wirst es beim Mini häufiger erleben, das die Gummidichtungen "schrumpfen". Bei den hinteren Seitenscheiben eben auch. Entweder, du hast noch eine alte rumliegen (was ich bei dir als Neubesitzer nicht annehme), dann kannst du die eingebaute an einer Stelle (möglichst unten in der Mitte) aufschneiden, sie wieder ordentlich in die Ecken drücken, und dann die Lücke mit einem entsprechend lang herausgeschnittenen Teilstück aus der alten "schließen".
Oder du kaufst eine neue und hebst die jetzige auf für später, um dann bei Bedarf wie oben zu verfahren. Weil: schrumpfen tut die neue auch irgendwann wieder...
Und wechens dem Gummikeder an den Verbreiterungen: hättestse mal vorher abgebaut und repariert, hätteste den auch ordentlich wieder drunterpacken können.
hmmveitchriskaddamel. Wat übersehen?
Grad vorhin mit meiner Tochter noch etwas geschnackt... Ihr "Stiefvater" is wirklich ein Arxxx. War kurz davor, dort anzurufen. Der treibt sie auf Dauer (bewußt oder unbewußt) dort aus dem Haus. Und ihre Mutter schaffts nur, danebenzustehen und mitzuheulen.
Na zum Glück is Sarah jetz ne Woche bei mir. Endlich mal normale Leute!
Zitat von FG YB 52nee nur schwedische Karren. Schwedinnen warn zwar auch da, aber die wären nich in Deiner Altersklasse gewesen (60+)
hhhhhmmmmmmmmm
Hmmmmmm...
Dann mach. Aber nich so groß...
Ich hab es auch schon erlebt (allerdings war es da richtig heiß im Sommer), das mein Plastikkanister durch den Überdruck einen leichten Haarriß bekommen hatte. Dort trat dann ganz leicht Sprit aus und es stank im Mini immer sehr nach Benzin. Hab den Kanister dann entleert und entsorgt...
Aber so heiß war es diesen Sommer ja nich...
Zitat von FG YB 52hhmmmm
back frohmm the Volvomuseum... wolle Bilder sehe?
![]()
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Sind Schwedinnen hmmmit drauf?
Hmmmoin...
Mund voll Hamster... dabei hab ich doch gestern gar nich...
Kaffee!
Zitat von xtr3meMini Meyfair (MK II), Original Mini Rot :p
Baujahr 91 mit 33kw Motorleistung und 44.000 Km runter.
Hmmmoin... und herzlich willkommen im Forum!
Und gleich mal eine (frühe)Lehrstunde:
dein Mini ist ein Mayfair (weil der hat nix mit dem Liedermacher zu schaffen) und bei Baujahr 91 ein MK V.
Zitat von Keziahhmm,
ach ja - der meister, dessen geburtstag heute ist - wurde ausgezeichnet und bekam einen pokal für die schrillste kleidung..
heute: ein verblümtes schwarzes knielanges trägerkleid, dazu schwarze lederhandschuhe, eine handtasche und ein plastikhut mit blumendesign.
verdient hat ers allemal
Damit taucht er ganz sicher wieder auf!
Erinnert mich an unser Gespräch in BS...
hmmm
Es gibt natürlich auch kultige Bands, die ich leider nie mehr live erleben kann:
Also ich hab die Löcher im MPI auch drinne, und die sind mit Karosseriestopfen verschlossen worden. Auch z.B. in der Reserveradmulde.
Gerostet hat er trotzdem.