Beiträge von Minifahrer

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Rally-Autos fahren über BORDSTEINE doch wohl DRÜBER :mad:

Hmmm - :p Doofi!

:D

Aber wenn dann umsichtig oder im richtigen Winkel. ;) Sonst geht's bei denen auch so aus wie... naja, lassen wir das. ;)

hmmm

Hab, glaub ich, grade mal wieder akutes Fernweh-Syndrom... Wäre beinahe heute wirklich kurzerhand doch nach Aschaffeburch gedüst...

Hatte aber hier heute auch Verpflichtungen... :rolleyes:

hmmmm

EDIT Steffen: Mach das! Ich wünsch dir Erfolg! :)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm eine schwedische Konkurrenzbude sucht 200 (!) Leute.

200?? :eek: Dann isses doch ooch wieder ne große Bude... Das willst du doch eigentlich nich... :confused:

hmm

Zitat von Asphalt

Ich war da mal ne Woche :)
    Is aber auch schon 10 Jahre ( :eek: - bin Ich soo alt...? :() her...
    Glaub sogar auch in Vitte-in-der-Mitte :D

Und Ich fand`s einfach super-schön!

Mini!? Egal... Holland-Rad regelt auch :cool:

Ich war, glaub ich, sechs oder so... Noch nich inne Schule... Und wir sind auch viel geradelt... Zum Beispiel zum Leuchtturm (weiß ich noch!), und der Strand hatte herrlichen weißen Sand...

Ich will Urlaub und dazu etwas Geld und 'ne Niere! :scream: Und dann aber....

hmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm

oh ja, Urlaub wäre mal geil. Irland anglotzen wäre ooch mal geil... wann fahrn wer denne, Mattscher? Näxt Wiek? :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ja... *träum*

Wobei... Urlaub wär zu kurz... :( Auswandern wäre das Beste... :)
    Die Kadda machts richtig!

hmmmm

Zitat von FG YB 52

nee, nur schwedische Karren. Schwedinnen warn zwar auch da, aber die wären auch nich Deine Altersklasse gewesen (60+)

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Hmmmmmm...

Dann mach. Aber nich so groß... ;)

Ich vermute mal, was bei dir ausgebrochen ist, das ist die Sportspack-Kotflügelverbreiterung. (der Kotflügel ist das ganze Blechteil, welches vorn um den Scheinwerfer bis an die schräge Falz am Dreiecksblech geht).
    Da kostet eine nicht nur 7,50 €. Außerdem habe ich gehört, daß es da immer mal wieder Lieferengpässe aus England geben soll.

Wäre dann die: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…er=DFJ100250LML

Müßte aber dann noch lackiert werden...

Läßt sich deine nicht reparieren? Ist nur das Gewinde ausgebrochen? Unter Umständen kann man das mit einer neuen Schraube und Mutter wieder richten...

Zitat von chris

n´aamd

wollte heut mittag mini waschen fahren fürs treffen , bin 2km weit gekommen , dann is mit der gaszug abgefatzt :scream:
    in vollgasstellung hängen geblieben, sehr spassig :madgo:
    also noch schnell gaszug gewechselt , hatte gottseidank noch einen :)

hmmmmmmmmmmmmmmmm ....... bis morgen in arsxx-affen-burg

Du schaffst aber auch immer so ne last action! Und löst es heldenhaft!

Quasi der:

hmmm

Zitat

Hit-Giganten/70ershowgeöhns is funny...

Jepp. Hat mich drauf gebracht, was ich morgen mach. Alte Gassenhauer von Vinyl auf MP3 basteln. Brauch gute Mucke im Mini...

hmmm

Zitat von Jediette

(scheixx Franzmanntastststststatur....)

Hat aber bestimmt ne extra Crêpes-Taste! ;)

hmmmm laßt's euch gutgehen, Wetter in Tschörmenny is Scheixe...

Zitat von Veit

mach doch !

biste um 12 da, wenn de um 8 fährst...

hmm

Nich bei dem Sauwetter und mit meinen Dunlop-Slicks auffe Vorderachse. Da komm ich erst an, wenn alle schon besoffen sind. Oder gar nich... :headshk:

Im Winter gibbet erst neue Pneus für den Kleinen. Hab grad keine 300 Euronen über...

Außerdem stellt sich für mich dasselbe Schlafproblem. Und ich kann definitiv nich im Mini! Ausreichend probiert...