Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Hab, glaub ich, grade mal wieder akutes Fernweh-Syndrom... Wäre beinahe heute wirklich kurzerhand doch nach Aschaffeburch gedüst...
Hatte aber hier heute auch Verpflichtungen...
hmmmm
EDIT Steffen: Mach das! Ich wünsch dir Erfolg!
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmmm eine schwedische Konkurrenzbude sucht 200 (!) Leute.
200??
Dann isses doch ooch wieder ne große Bude... Das willst du doch eigentlich nich...
hmm
-
Zitat von Asphalt
Ich war da mal ne Woche
Is aber auch schon 10 Jahre (- bin Ich soo alt...? :() her...
Glaub sogar auch in Vitte-in-der-MitteUnd Ich fand`s einfach super-schön!
Mini!? Egal... Holland-Rad regelt auch
Ich war, glaub ich, sechs oder so... Noch nich inne Schule... Und wir sind auch viel geradelt... Zum Beispiel zum Leuchtturm (weiß ich noch!), und der Strand hatte herrlichen weißen Sand...
Ich will Urlaub und dazu etwas Geld und 'ne Niere!
Und dann aber....
hmm
-
-
Jan: du willst ins Kloster?
Hiddensee... Da war ich als kleiner Junge... in Vitte (Fehler auf deinem Bild)
Da darf man doch gar nicht mit'm Mini druff!hmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
oh ja, Urlaub wäre mal geil. Irland anglotzen wäre ooch mal geil... wann fahrn wer denne, Mattscher? Näxt Wiek?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ja... *träum*
Wobei... Urlaub wär zu kurz...
Auswandern wäre das Beste...
Die Kadda machts richtig!hmmmm
-
Da möcht' ich jetzt sein...
hmmm
oder dort...
-
Zitat von FG YB 52
nee, nur schwedische Karren. Schwedinnen warn zwar auch da, aber die wären auch nich Deine Altersklasse gewesen (60+)
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmm...
Dann mach. Aber nich so groß...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm back frohmm the Saabmuseum
hhmmmm
geilomat
wolle Bilders sehe?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Sind Schwedinnen hmmmit drauf?
-
*börps*
Lang und trauhmmmlos (endlich!) gepennt und ausgiebig gefrühstückt...
-
Ich vermute mal, was bei dir ausgebrochen ist, das ist die Sportspack-Kotflügelverbreiterung. (der Kotflügel ist das ganze Blechteil, welches vorn um den Scheinwerfer bis an die schräge Falz am Dreiecksblech geht).
Da kostet eine nicht nur 7,50 €. Außerdem habe ich gehört, daß es da immer mal wieder Lieferengpässe aus England geben soll.Wäre dann die: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…er=DFJ100250LML
Müßte aber dann noch lackiert werden...
Läßt sich deine nicht reparieren? Ist nur das Gewinde ausgebrochen? Unter Umständen kann man das mit einer neuen Schraube und Mutter wieder richten...
-
Zitat von chris
n´aamd
wollte heut mittag mini waschen fahren fürs treffen , bin 2km weit gekommen , dann is mit der gaszug abgefatzt
in vollgasstellung hängen geblieben, sehr spassig
also noch schnell gaszug gewechselt , hatte gottseidank noch einenhmmmmmmmmmmmmmmmm ....... bis morgen in arsxx-affen-burg
Du schaffst aber auch immer so ne last action! Und löst es heldenhaft!
Quasi der:
hmmm
-
Hab die Doors auf meinem Stick im Mini... Einfach nur Hammer, wenn man abends allein auf dunkler Landstraße...
Könnte glatt die CD jetzt hier...
hmmm
-
Ääähhh?
Beim Mini sind die Kotflügel im Normalfall komplett angeschweißt, da ist nix mit Schrauben befestigt.
Oder meinst du die Kotflügel-Verbreiterungen?Haste mal ein Foto von?
-
Zitat
Hit-Giganten/70ershowgeöhns is funny...
Jepp. Hat mich drauf gebracht, was ich morgen mach. Alte Gassenhauer von Vinyl auf MP3 basteln. Brauch gute Mucke im Mini...
hmmm
-
-
Zitat von Veit
mach doch !
biste um 12 da, wenn de um 8 fährst...
hmmNich bei dem Sauwetter und mit meinen Dunlop-Slicks auffe Vorderachse. Da komm ich erst an, wenn alle schon besoffen sind. Oder gar nich...
Im Winter gibbet erst neue Pneus für den Kleinen. Hab grad keine 300 Euronen über...
Außerdem stellt sich für mich dasselbe Schlafproblem. Und ich kann definitiv nich im Mini! Ausreichend probiert...
-