Zitat von FG YB 52tja Kohle... entweder man hat sie oder eben nicht :p
![]()
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Is wie hmmmit den Skillz...
*Schüppaschüppa*
Eure Mopeds da sehen doch alle irgendwie gleich aus...
So muß ein Bike aussehen:
Zitat von FG YB 52tja Kohle... entweder man hat sie oder eben nicht :p
![]()
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Is wie hmmmit den Skillz...
*Schüppaschüppa*
Eure Mopeds da sehen doch alle irgendwie gleich aus...
So muß ein Bike aussehen:
Zitat von Keziahhmmpuh. es ginge sicher noch schlimmer.
aber nicht viel.pfuh. was du so findest...
matthias: glückwunsch zur sensibel geretteten company
Bedankt.
Wobei... bei der Rettung war ich unsensibel. Eher resolut...
hmm
chris: pfui! Wenn ich nu davon träume??!!
Zitat von Keziah@ matthias - bists aber auch n sensibelchen...
Manchmal ja. Wußteste wohl nich?
Zitat von Keziah@ all: oh mann, es is erst mittwoch.
prost.
Stümmt.
Mußte heute mittag schlagartig weg, um die Firma vor nem Regress zu bewahren.
Baufirma hat großen Mist gebaut, und wollte unsre Firma dafür verantwortlich machen.
Aber mein gutes Erinnerungsvermögen (Messung war ein Jahr her) und souveräne Argumentation wird uns vor Schlimmerem bewahren. (wenn mein Chef nicht wieder einknickt)
Bins ein Held! Ein sensibler eben.
hmmm
Alternativ auch noch auf dem Typenschild, welches im Motorraum an der seitlichen Stehwand auf der Beifahrerseite angeschlagen ist.
Es kann natürlich sein, das einmal dein Windleitblech gewechselt worden ist (Rost), und niemand die Nummer in das neue eingeschlagen hat. Fehlt bei mir auch seit diesem Winter...
Dann kann es schwierig werden, wenn die Behörden (TÜV, Dekra, Zulassungsstelle) einen Nachweis haben wollen. Minifreundin hier in Leipzig hatte arge Probleme damit...
Wußte gar nicht, daß am MPI sowas verbaut wurde:
Ist doch kein Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug...
Was du sicher suchst, ist ein "Fanghaken"
Unter anderem hier zu bekommen: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=ALA7608
Zitat von Keziahmatthias - du träumst merkwürdiges zeug.. http://www.deutung.com - vllt mal nach "container" schauen?
Ich weiß....
Frag nich nach dem Traum aus den 2 Stunden Restschlaf danach... Erst Steckenbleiben in nem ollen Fahrstuhl und dann irgendwie "schmachtende Abschiedsszene" mit und wechen der Omma Kadda!
Was mir so alles im Kopp rumgeht... Ich sollte mal zum Doc.
hmmm
*schüppschüpp*
Puuuaaahh.... *schwitz*
Alptraum gehabt!
Bin wie ein großer Cargo-Container von einem computergestützem Kran durch ein riesengroßes altes Werksgelände gehievt worden... In Höhen, die alles andere haben wie Spielzeug aussehen lassen... In einem Wahsinnstempo... Und bin dabei mehrmals an Masten und Trägern angedauzt...
Was muß mein armes Hirn da nur an Krankem im Unterbewusstsein verarbeiten?! :o
Noch zwei Stunden Restschlaf...
hmmm
andi: Miesepeter. Nörgel-Wessi. So.
Is ja auch alles Wurscht, ich bau die Bude nich, ich zieh auch nich ein. Ich wohne in ca. 30 qm mit Naßzelle ohne Fenster, und Wohnen/Kochen/Schlafen alles in einem Raum, vorneraus zur Hauptstraße. Garage: nein.
Der Bauherr hat sich das Haus so schneidern lassen, weil er es so wollte. Und worum es mir ging: es ist keine viereckige nullachtfuffzehn-Architektur mit 90 qm Wohnfläche, wie ich sie jede Woche auf'm Platz habe. Ist eben was individuelles. Deswegen auch nicht für jedermann.
hmmm.
Schönen Urlaub euch zweien!
Scheixe. Wie schreibt man ne Beileidskarte an die Familie seiner Exfrau? Schon an der Anrede scheiterts...
Zitat von Mr. Grease... aus gegebenem Anlass mal wieder ausgrab ....
Der Boss spielt im Dezember in Mannheim und Köln ....
Aber bevor Ihr die Ticketpreise checkt, bitte Herztropfen und Asthmaspray einwerfen ...
![]()
![]()
![]()
Hab ihn live erlebt, als er noch gut war (damals 1988). Diese Erinnerung will ich mir nicht zunichte machen...
Außerdem werd' ich zu alt für solche Großevents, ich kann nich mehr so lange stehen. Ich werd wohl eher nach den Plakaten vom Musikanten-Stadl Ausschau halten müssen. Sitzen und Schunkeln.
Zitat von EllenMatthias:
na, der Kasten ist nicht ganz unschick - mir wärs aber zu modern. Lieber ein schnuffiger Altbau. Aber die Lage ist sicher ein Traumhmm....
Ich mag so offene helle Wohndomizile. Sicher, die Architektur ist sehr modern. Aber bietet viel Licht und Raum, und man kann von dort bis in den See spucken...
Brauchst keinen Pool, springst quasi von der oberen Terrasse in den See.
Wird allerdings noch ein bißchen dauern, die haben erst letztes Jahr angefangen, den zu fluten...
andi: Für den Garten gibt es noch ein extra Gartenhaus, is nicht auf dem Plan zu sehen. Vom Wohnbereich zugänglich gibt es als Terrasse das "Holzdeck" rechts oben.
Sicher hat jeder andere Ansprüche an Wohnraum. Möchte mal hören, wenn ich den Grundriß meines Wohnklos posten würde... (UNBEWOHNBAR!!! würden sicher viele sagen...)
Übrigens, das Architekturbüro kommt aus Bühl bei Baden-Baden...
Allerdings nicht meine Preisliga, und wenn, würde es eher eine von diesen Riva-Yachten werden...
Damit käme ich auch die Kadda in Dublin besuchen, und dann darf sie sich auf dem Sonnendeck die Klamotten... *upps*
Zitat von VeitAber Tagebau ?
Da kommste irgendwann Heim und Dein Haus ist tiefergelegt....
Tagebau ruht seit 17 Jahren und wird seitdem rekultiviert. Die Siedlung rechts ist eine Bergarbeitersiedlung aus den Dreißigern. Da stehen alle Häuser noch.
Hier mal der See:
Etwas links von der Landspitze am Südufer wäre das Grundstück...
hmmm
Aber die Garage is zu klein.
Hab heute an nem Auftrag gesessen (Baugenehmigungsverfahren). Nur mal so für alle Häuslebauer/-käufer/-mieter/-suchenden - die "Hütte" hier... man man man, die hat was:
Erdgeschoß:
Obergeschoß:
Grundstück 2000 qm, neu erschlossen, nach hinten raus ein neuer, riesengroßer See (gefluteter Tagebau, rekultiviert), links Wald, rechts eine Siedlung, am Rande einer Kleinkleinstadt...
Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 500 qm! Mit Quirlpool, Sauna, Doppelgarage und Werkstatt... riesige Glasfensterfront zum See... *träum*
hmmm...