Und original können die richtig "hübsch" aussehen:
Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von austin-mini.de
Wenn du noch Karosserie-Zierleistenreste hast: Leiste hhmmit der Schere durchschneiden und auf die schwarze Plastikleiste aufkleben - sieht super aus.
Meinste die schwarze Leiste an der Verkleidung? Die war erst senfbraun (vom Brooklands) und ich hab sie mattschwarz lackiert...
hmmm
-
Datt jetzige Gewicht der Kofferraumklappe halten doch kaum die Fangseile... (und sehe ich richtig? das rechte fehlt bereits?!)
Da mußt du noch was machen! -
So schwarze Türverkleidungen sehen richtig edel aus:
hmm
-
-
-
Glotze is an, ich guck jetze Fußball. hmmm
-
Hat's die Kadda schön hinbekommen
-
Zitat von Ellen
d.h. die Pafferei hört nich auf...?
hmm....
Schön, dass es geklappt hat, was du dir vorgestellt hast...
Is ja nix großes, nur den Dispo zeitlich begrenzt etwas aufgestockt. Sonst wär's komplett Essig mit evtl. Unterfranken oder so gewesen.
Hmmm Pafferei... *zisch* Wenn ich aufhöre, fang ich an zu futtern, und wo soll denn das dann enden??!!
-
Eierfabend und @home!
Und noch mehr
: Banktermin war erfolgreich.
hmmmm
Ellen: nein. Aber ich habe in sämtlichen Fenstern, die mal (oder dauernd) geöffnet sind, so ne Insektengaze (schreibt man da so?) drinne, hier fliegt nix, aber auch gar nix rum...
Bin nämlich panischer Stechinsekten-Feigling. :o
-
-
Offen oder Einsatz?
-
Zitat von Keziah
zustimmung
zustimmung
und zustimmung.mistdreckkagges!
schick ruhig,
a) bin ich simp-pro (ellen, mich und chrilu aufm buckel)
b) brauch ich auch sicher morgen auffe schüppe wieder mal 5 - 10 min zum abregen (da gehts mir wie veitihasi im mom - könnte ne handgranate reinwerfen)bitte inkl. profilbild wegen der nase
hmmmm
geh mal inne heia gleichbald,
dreckkagges wegschlafenStimmt deine Mail noch (die bei gmx?)? Ich such ma was...
Handgranate? Ich könnt in letzter Zeit... nee laß ma. Ich hab den Herrn Dipl.-Ing. heute gefragt, mit welchem Recht er diesen Titel trägt. Weil ich ständig dessen fachliche Fehltritte gradebiegen darf. Für's halbe Gehalt....
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
Ne richtig verwegene coole Sau biste! Sieht man.
@Kadda: soll ich dir das Ur-Foto schicken, und du bastelst den ollen Matthias optisch so, das er zum Original paßt?
Du kannst das doch sicher...
hmmm?
Hmmmorgen Banktermin...
Muß meinen Dispo etwas anpassen... Monat is zu lang für's Gehalt. Irgendwie muß (s)ich was ändern... am Lebensstil... Kippen weg? Wenn's net so schwer wär...
-
-
Zitat von FG YB 52
ich eigentlich ooch.
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Und ich erst... und ich hatte erst kürzlich...
hmmm
-
Schmeichelt mir ja fast...
-
-
Zitat von chris
typische volvo 850 zielgruppe :D:D:D:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Echt??!!
Ich wollt so nen Schwedenstahl schon immer haben, als Kombi, so für alltags... Eckig, kantig, schön.
Naja, werd's ja auch demnächst mal wieder nullen... und werd's vielleicht auch in bälde richtisch Oppa...
hmmman weiß ja nie...
-
hier is auch nix hmmmehr los...
hmmmnacht.