Beiträge von Minifahrer

Zitat von austin-mini.de

Wenn du noch Karosserie-Zierleistenreste hast: Leiste hhmmit der Schere durchschneiden und auf die schwarze Plastikleiste aufkleben - sieht super aus.

Meinste die schwarze Leiste an der Verkleidung? Die war erst senfbraun (vom Brooklands) und ich hab sie mattschwarz lackiert...

hmmm

Zitat von Ellen

d.h. die Pafferei hört nich auf...? :rolleyes:

hmm.... :) Schön, dass es geklappt hat, was du dir vorgestellt hast... ;)

Is ja nix großes, nur den Dispo zeitlich begrenzt etwas aufgestockt. Sonst wär's komplett Essig mit evtl. Unterfranken oder so gewesen.

Hmmm Pafferei... *zisch* Wenn ich aufhöre, fang ich an zu futtern, und wo soll denn das dann enden??!! :D

Eierfabend und @home! :)

Und noch mehr :) : Banktermin war erfolgreich. :) :) :)

hmmmm

Ellen: nein. Aber ich habe in sämtlichen Fenstern, die mal (oder dauernd) geöffnet sind, so ne Insektengaze (schreibt man da so?) drinne, hier fliegt nix, aber auch gar nix rum...

Bin nämlich panischer Stechinsekten-Feigling. :o

Stimmt deine Mail noch (die bei gmx?)? Ich such ma was... :D

Handgranate? Ich könnt in letzter Zeit... nee laß ma. Ich hab den Herrn Dipl.-Ing. heute gefragt, mit welchem Recht er diesen Titel trägt. Weil ich ständig dessen fachliche Fehltritte gradebiegen darf. Für's halbe Gehalt.... :mad:

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm :D

:confused:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Ne richtig verwegene coole Sau biste! Sieht man. ;)

@Kadda: soll ich dir das Ur-Foto schicken, und du bastelst den ollen Matthias optisch so, das er zum Original paßt? ;) Du kannst das doch sicher...

hmmm?

Hmmmorgen Banktermin... :rolleyes: Muß meinen Dispo etwas anpassen... Monat is zu lang für's Gehalt. Irgendwie muß (s)ich was ändern... am Lebensstil... Kippen weg? Wenn's net so schwer wär... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmmmpuhahah :D

bissken die dimesionen verfehlt, hmm? :D *duck*

ganzschlimmurlaubbrauch - hatte keinen wirklichen bis jetzt *jammer*

Soll ich das etwa noch bearbeiten? So im unteren Drittel... horizontal strecken? :D

Gönn mir doch auch mal ein optisches Kompliment! :rolleyes:

hmmm

Zitat von chris

jepp , typische oppa karre

Auch Wurst. Fahr ja jetzt schon im Winter so ne Gichtschaukel... Bin also stylish schon auf die "40" vorbereitet. :D

hmmmm

Zitat von chris

typische volvo 850 zielgruppe :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Echt??!!

Ich wollt so nen Schwedenstahl schon immer haben, als Kombi, so für alltags... Eckig, kantig, schön. :rolleyes:

Naja, werd's ja auch demnächst mal wieder nullen... und werd's vielleicht auch in bälde richtisch Oppa... :rolleyes: hmmman weiß ja nie...