Beiträge von Minifahrer

Zitat von autoki

- es würde mich ehrlich interessieren, was ihr von der Plattform haltet, was man evlt. noch besser machen kann.

Bis dann !!!

Gruß, Constantin

Euer Server ruckelt manchmal mächtig... :rolleyes:

Is das ein Vergaser?

Zitat von Udo

Davon hab ich......ne,sag ich nicht.
    Hab die vor Jahren mal in Holland gekauft.

Los! Wieviele? Wieviel??? How much cost??? *haaaabeeenwilllll* :scream:

hmmmmmmmm
    sag schon!! :D

Ampopo irgendwas...

Lust auf Auto-Quartett? Kann man hier mit realen Kisten spielen: http://www.autoki.com

's Mel is schon ganz süchtig danach... ;)

Zitat von FG YB 52

hmmm hee hee :D ooch noch inner Öffentlichkeit? dem senil-debilen Fuzzi oder was?

Hmmm... Straßenbahnbaustelle im Stadtzentrum. Im Umkreis von rund 100 Metern hamm se alle ganz erschrocken geguckt.

War schon letzten Donnerstag so. Ich glaub, der braucht das.

Ellen: Gute Fahrt und viel Erfolg!

Hmmm... harter Tag. Aber ich läster hier nich über unfähige Kollegen. Ich brüll denen meinen Frust direkt ins Gesicht. Mitten auffe Straße. So wie heute...

hmmmm

Zitat von baumschubser

Ich HÄTTE auch gestern nen Sechser mit Superzahl im Lotto haben KÖNNEN.

Es könnt' alles so einfach sein, isses aaaber nicht.:headshk:

Hmmmmmm.... :o

Ich find es ja nur interessant, was hätte hier damals alles möglich sein können, wenn nich irgendwelche Betonköppe es nich dauernd verhindert hätten. Ingenieurmäßig hatten die Jungs ja doch einiges drauf...

Aber wenns nich interessiert... :o

Zitat von Highlindner

Kunststück...ihr hattet ja den ganzen Kram, den uns die Russen abgebaut haben...ihr Verräter :D ...und weil ihr das so toll weiterentwickelt habt, durften wir euch auch 1989 wieder eingemeinden...und für die coole Tat zahlen wir heute immer noch alle :rolleyes:

hmmmmmm....alles wegen dem Kohl :madgo:

Übrigens, wir hätten einen "Golf" schon fünf Jahre vor euch haben können:

Modell Trabant P 603 mit Viertakt-Motor

Wurde leider von den Parteibonzen verhindert...

Zitat

Am 30. Dezember 1966 wurde ein neuer Typ in Auftrag gegeben – der P603. Der Wagen erhielt eine Schrägheck-Karosserie, ähnlich der des ersten VW Golf. Es wurden neun Funktionsmuster gebaut, die mit verschiedenen Motoren getestet wurden: dem Dreizylinder-Zweitaktmotor des Wartburg, einem Viertaktmotor von Škoda und einem neu entwickelten Wankelmotor. Das Projekt wurde trotz erfolgversprechender Ansätze im November 1968 auf Weisung von Günter Mittag abgebrochen und die Prototypen vernichtet.

hmmm

Zitat von FG YB 52

anzumerken wäre, dass es im Westen zu der Zeit auch nix besseres (eher miesere Karren) gab

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Stimmt.

Sowas hamm die als PKW gefahren... :rolleyes:

hmmm

Zitat von Highlindner

What the FAGG is den ein Krause Duo?*schauder*, jetzt hab ich das Bild gesehen

hmmm.... der Pöoa Sibbzuisch war doch der runde Trabi, quasi der MK1? Hatte der aussenliegende Türscharniere? *pruuuust* Ach nee, der hatte bestimmt so Gartenzaunbeschläge von außen angebracht...:D

Datt war der Trabant 500, den du meinst:

hmmm

Zitat von baumschubser

hmm,

es gab den Trabant aber auch noch als '601 DeLuxe', der sticht ja wohl alles.:rolleyes: :scream: ;)

Und "Trabant 601 K de luxe", "K" stand für Kombi. Hatte ich. :D

Und dann hatten wir ja noch den P70, den F8, den F9, das "Krause Duo" (Vorgänger des Smart :D )

hmmm

Zitat von Udo

Ist das etwa alles,was Dir dazu einfällt?:p

Wie sieht´s eigentlich mit´m Löwentreffen im September aus?
    Kommen etwa da die Hhmmmer mal zusammen???

Ja. Ich pose doch hier nich mit alten Weibergeschichten rum... :rolleyes:

Hmmeinst Abcampen?

Ich würd ja nach Unterfranken (23.09.) fahren wollen... Kommt da jemand von euch hin?
    Wobei... in BS sind die Klo's besser...

Zitat von FG YB 52

klar gibts Ähnlichkeiten - wenn auch nicht viele.

Ihr fahrt beide Mini SPI 53 PS mit RC Pfirsich und nen Alpha. Hmmmehr fällt mir nich ein... ;)

Zitat von Highlindner

Siehste? Es gibt da keine Ähnlichkeiten, und da der Mattes das gepostet hat, ist die echt, also bis du importiert...ääääh...adoptiert meine ich natürlich

hmmmm:D

Is halt wie bei euch: Nullserien/Prototypen/Erstgeborene... Hmmuß man halt damit leben...

bin ja selbst Prototyp... ;)