Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Zitat von FG YB 52
häh?? rechtes Vorderrad = das Rad auf der Beifahrerseite, vorn, da wo kein Kühler ist. Im 10. Bild von oben sieht man eben dieses Rad. Und das ist nich orschinool so - oder?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Du meinst doch das Bild?
Warum sollte man da das rechte Vorderrad (Beifahrerseite) nicht sehen dürfen?
hmmm
Veit und Janphalt: Diese "Quote" is die FG-Schwester "Sabine"
-
Zitat von Keziah
dat dingen is hellblau...
Genaugenohmmen: "Taubenblau"
(lt. Beschreibung und Gutachten)
Zitatkann man auf dem Motorraumfoto das rechte Vorderrad sehen.
Hast wohl eher ne rechts/links-Schwäche? Wat du meinst, is das linke...
Das rechte sieht man auch, in der linken unteren Bildecke... ein wenig... (hinterm "D")
-
Zitat von FG YB 52
Aber was isn nu mit eurer Wette? Gibts da noch irgendwas, von dem man merkt, dass es diese Wette überhaupt gab?
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
:p
Die Wett-Loser hmmmmüssen halt ihre Einsätze beibringen... Wo und wann? I don't know...
*kopfwehhab*
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
back ausm Osten
@Mattscher: sorry, habs nich geschafft, nach Le zu kommen.
ist das nu Beweis genug?? Könnt Ihr jetzt Eure Wetten abrechnen?? Was krich ich eigentlich?
Hatte ja eh nich mit dir gerechnet...
Aber irgendwie sieht der Bine ihrer von vorn "schnittiger" aus. :p Paßt aber.
Schön. Und natürlich: Glückwunsch!
Wettbüro? Ich (und die Kadda) haben gewonnen. Rest ist mir Bockwurst.
hmm
-
Back to topic...
Meine bisher angefallenen Kosten für meinen Mini findet ihr hier. (Betankungen und Kleinkosten allerdings erst seit 02/2006 geführt)
Spritverbrauch seitdem: 7,77 l/100km
Macht sich eigentlich super, die Seite: http://www.spritmonitor.de
-
-
Hmmmmoin...
Sonntagskirchengebimmel #3 = Wecker.
-
Zitat von Quizzer11
Mir ist außerdem aufgefallen dass Minifahrer extrem an seiner Signatur Gewichtsreduzierung betrieben hat und nicht mal ein Benutzerbild da ist...was daraus schließen lässt..was er hier einspart an Gewicht baut er sich jetzt an den MINI:D :eastgrin: *duckundweg*
Falsch. Das Teil wiegt nich wesentlich mehr als die dafür ausgebaute Glühlampe.
Bin aber gestern auf der Suche nach dem "richtigen Piepton" etwas weiter gekommen: Minikumpel arbeitet weitläufig gesehen bei der "Müllabfuhr" (Logistik) und hat noch so ein paar Teile "auf Lager". Bekomme ich demnächst zur Hörprobe... -
Zitat von schubi
Grad mal den A-Puff inzpiziert. Beim letzten mal hängen bleiben hats glatt das Kugelgelenk auseinandergezogen, dazu noch nen Riss im Rohr. Schöne Schei.....
Ich hasse Dresdens Straßen
Aber nur mit Krümmer stimmt wenigstens der Sound
hmmmm
Hmmmußte ja wirklich heftig unnerwegs gewesen sein...
Hab ich noch nich geschafft.
Dafür schlägt mein Kat immer an den Wagenboden (Motor is aber fest), weil das ganze Gedöhns zu weit oben hängt. Auch nich schön.Geduscht, und jetz noch inne Buxxen hüppen. Dann gehts zum Alex, Geburtstag nachfeiern.
-
Für die Classic-Moped-Liebhaber unner euch: 16 bis 17 Uhr mal beim NDR reinschauen!
hmmm
-
Nix ECU auslesen... Die Werkstatt war voll Seatgedöhns... Dafür Termin kommenden Donnerstach. Hmmmal schauen...
Alternativ bei Packtigger noch ein paar Grünpflanzen gekauft - der Dschungel hier inne Bude wächst!
Ansonsten gibbet jetzt noch süßsaures Kinesisch vom eigenen Herd.
-
Auch hmmmoin...
Da ich nu schon so früh draußen bin... fahr ich mal zum Dealer und laß meinen Fehlerspeicher auslesen und reseten? Wurde in all den Jahren noch nie gemacht...
Ich glaub', ich tu's.
-
30 Nm steht in der Reparaturanleitung (Bucheli-Verlag). Und 26 Nm an der Schraube am Querlenker
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmeine schwarz-weißen High-Speed-Fotos
Von den 100 km/h? Da gibbet doch noch keine Bilderchens...
hmmm
-
Zitat von Highlindner
Also back to the Sekret-Öse:
ich hab mich mit der über meine Untersuchung im Krankenhaus unterhalten. Und man muß vorher erwähnen, das die gute ein äußerst hübsches Gesicht hat, auch ansonsten über eine recht ansehnliche Figur verfügt und zwei herrausragende Merkmale besitztNicht nur recht groß, sondern auch komplett Silikonfrei, aber dafür geformt, wie man das hätte nicht besser machen können (also wirklich, äußerst selten so was perfektes gesehen
). Nun ja, es ist auf jeden Fall schwer in einem Gespräch mit ihr sich der magischen Anziehungskraft dieser zwei Kollegas zu entziehen, und auch wenn man es unter unmenschlicher Kraftanstrengung schafft nicht dauernd die zwei Kameraden anzustarren, so spielt doch der Kopf einem bisweilen dann einen Streich. Sie fragt also nun, was denn bei der Untersuchung rausgekommen ist und Lindy liefert sich die freudsche Fehlleistung schlechthin. Ich wollte halt sagen, das der Schleimbeutel entzündet ist...und was rutscht mir raus? " Tja, ich habe Wasser in der Schulter und der SCHWELLKÖRPER ist entzündet...." Sie fängt sofort tierisch an zu geiern und meint nur " Da hilft wahrscheinlich nur ABSAUGEN" grinst mich an, klopft mir auf die Schulter und sagt "Das wird schon wieder" und geht. Erst in dem Augenblick realisier ich was mir da gerade rausgerutscht ist. Und die Kollegen die um uns rumstanden (war natürlich auch noch zur Rushhour am Kaffeeautomaten) kugeln sich vor Lachen. EIner von den Jungens hat seinen komplette Kaffee ausgespukt. Ich stand da, puterrot und habe gehofft, das mich Scotty sofort woanners hinbeamt....
...Na ja, seitdem grinst die immer wenn die mich sieht und fragt schon mal: "Na was macht der Schwellkörper" Mittlerweile antworte ich immer: "Alles senkrecht"
...hmmmmmann war das peinlich.....
*pruuuuuuuust*
zu schön das!
hmmm
-
Na denn! Viel Erfolg!
hmmm
-