Beiträge von Minifahrer

Zitat von Metroholics

.... allerdings sollte man natürlich auch zwei Metros haben :D

Hmmetro

... sonst isses ja nüschts :p

's reichen aber auch zwei Metro-Motoren... so ohne Verpackung. :p :D *flitz*

hmm

Hier regnets grade Bindfäden... ohne Ansage... gings einfach los... :(

Zitat von Asphalt

Ne, meine Schwester samt Hausrat aus dem kommunistischen Sucksen (ok, nich ganz... Eher Berlin - aber auf der Durchfahrt halt :D:p) in`s kapitalistische Baden-Württemberg evakuiert. :p

Hmmmm... Gleich: *FUUMMPPP!!!!*

Wie, du bist hier vorbeigebrettert, ohne auch nur einmal begrüßungsmäßig zu hupen??!! :scream:

Schähmmm dich! :headshk:

Und die Zeiten des "Roten Sachsen" sind lange vorbei, seit 17 Jahren erzkonservativ CDU-regiert... :o

Is deine Schwester hübsch? :confused: :D

Zitat von Asphalt

Aber sowas von!!! :o

1500km in den letzten 36 Stunden im höllisch lauten Sprinter auf schlechten Autobahnen und im Dauerregen abgespult, reine Fahrzeit ~14 Stunden (Staus ohne Ende heute) und ~160 Liter Diesel verbrannt.

Hmmmmmmm - N8!

Haste nen Mini importiert? :D

hmmmm...

Zitat von KLAS

nun, wenn mans ganz genau nimmt wurde der Dixi von einem Eisenacher Automobilwerk gebaut, in lizenz von Austin.
    BMW hat dann 1928 dieses werk einfach gekauft ...

Quelle: BMW, von Nigel Fryatt

Genaugenommen war es der Austin 7. Ab 1927 in Lizenz gebaut von den Fahrzeugfabrik Eisenach AG (FFE), später EMW und AWE...
    Dort wurde später auch der Wartburg gebaut. ;)

Zitat von schubi

immer wieder goil! hmmm :D :D :D Das selbe Bild mit nem alfa, und mein monitor gibt freiwillig auf :D

@matscher: Stasibunker ist bei unsren Leuten gut angekommen, wollen einige mitkommen.....

hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Okay, dann horch ich dieses WE noch mal bei unseren Nicht-Internettern rum und buche nächstens die Führung. Bei dem großen Zuspruch bekommen wir vielleicht Mengenrabatt... ;)

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmm,

der dunkelrote gehört MICH

Dat is 'n MPI! Laß dat nich den Metro... ;)

Ich nehm den babyblauen Van und den blauen Cooper S und den Inno-Cooper.... Wo krieg ich jetzt mal schnell die Kohle her?

hmmm

Zitat von austin-mini.de

:soupson:

Ich glaub, dass alle, die irgenwie mitte Autos arbeiten müssen einen anne Waffel haben.:soupson: :soupson: :D :D

Ich auch. Also.... glauben... ich... tu... :rolleyes:

Annere Berufsgruppen aber auch. Das mit der Waffel... ;)

hmmmund n8.

Zum Luftfilterkit K&N 57i nur so viel:

Zitat von allbrit.de

Wie uns soeben mitgeteilt wurde verlieren alle Teilgutachten der Mini 57i Kits nach dem 31.12.2005 ihre Gültigkeit.
    Hintergrund ist die EU Richtlinie RL 70/220/EWG wonach ein Nachweis des Abgaszykluses für geänderte Luftfilter erforderlich ist.
    In der Kürze der Zeit kann dieser Nachweis von K&N für die vorhandenen Gutachten nicht erbracht werden. Ob und in welchem Umfang dieses nachgeholt wird ist noch unklar, insbesondere weil dadurch K&N erhebliche Prüfkosten entstehen. Bestehende Eintragungen und Eintragungen bis zum 31.12.2005 sind davon nicht betroffen.

Ich fahr den K&N-Einsatz im (fast) originalen Gehäuse. Angeblich soll ein verdreckter K&N-Einsatz immer noch besser "atmen" können als ein neuer Papierfilter.
    Und auf diese Weise wird der Mini auch nicht lauter und bleibt "legal". ;)

Drunter die RC40 seitlich (ohne VSD), zwar "illegal" (keine ABE), aber unauffällig. ;)

Zitat von FG YB 52

yeah :cool: :D the most sexy picture, ever made :cool: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Und im Hintergrund der Rüsseleimer-Ferrari... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)