Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Was'n los hier? (oder auch nich...)
Guckt ihr etwa alle die Vermählung von der Viva-Pro7-Kreisch-Trulla?Ob die Ellen noch unterwegs is?
hmmm
-
Zitat von J&A
LE ist hier Leinfelda-Echdadengah. :p
Des ischd doh wo d'r Deifel's Erwien soin Denkmahl nohgstellt hot! (Messe Stuttgart). Auneedig wia an Kropf, weil m'r in Friedrichshafä (Bodensee) 'a neube Messe hond und en Sinzheim (wo's auch ein IMAX-3D-Kino hat) aber so senn hald dia Schduagarder Halbdaggl. :p
Ond Schduagard Oaßazwanzg wuud au soa an Milliardegrab.
Hmm...
Hmmmuss doch weidor weg sein duuhn. Isch duh disch gaum v'rschdeehn duuhn...
-
-
-
Zitat von käptn pat
budget:
das passende werkzeug kaufen, ist ein rautenförmiger drahtbügel mit griff dran. ein teilehändler wird weiterhelfen, oder vielleicht mal bei ebay gucken, weil dieses dichtungskonzept ja bei vielen älten autos benutzt wurde. vielleicht noch auf die größe gucken, nicht das du eins vom LKW erwischst.Hier ein Link zum Bild:
-
Sowas wollte von mir noch niemand...
Aber eine Selbstauskunft, ob ich in den letzten drei Jahren gerichtliche Auseinandersetzungen gegen meinen alten Vermieter hatte... (Die waren zum Glück länger her...
)
Und die letzten drei Gehaltsbescheinigungen...
-
-
Die alten festgebackenen Teflonpfannen der Knuckles aus eingebauten Schwingen puhlen...
Knochengummis (oben) beim MPI wechseln (man baut schon vorher einiges ab, um sich dann doch die Finger zu brechen... - gut, ich hab ja auch Pfoten wie Klodeckel)
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Kleinen!
Löblich: Profil ausgefüllt!
-
Zitat von nerd
Zündung aus, Stecker am Thermostatgehäuse ausziehen, mit Kontaktspray fluten. Einstecken. Dann ist wieder eine zeitlang Ruhe.
Dauerhafte Abhilfe wird aber nur der neue, verbesserte Stecker schaffen.Bei mir dauert der positive Effekt dieser (einmalig angewendeten) Therapie schon drei Jahre erfolgreich an.
-
Hmmmmm...
*knüllebin* (zu schwüüüüüül hier)
Habs sogar alles nachgelesen: Goldie #2, Zickenalarm inne Parklücke und Ellen-Dunkelfeuchtfahrt...
Dusche und Füße hoch.
-
-
@Jan&Jürgen: Gebt mir doch erstmal eure Adressen, damit ich weiß, an wen ich die Rechnungen adressieren soll!
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
Lammerjappen? Also der Mattscher nich so dolle wie ich
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Du willst aber auch immer besser/schneller/cooler sein wie ich... :o Da hab ich keene Schangse!
Grad ne Rechnung über rund 1.700 Euro geschrieben. Leider nich mit meiner Bankverbindung drunter...
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
oller Jammer-Ossi!
Angenehmmm!
:p
-
Hmmmm... Labertaschen! Les ich nich alles nach.
-
Bin wech. N8 Mädels!
Is hmmmmir grad zu hektisch hier.
-