Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

und dann brauch ich noch ideen für andere antennen.. so'n dachding? :rolleyes: :soupson: - oder geht das auch völlig unsichtbar?

Da gibbet was für die Heckscheibenheizung - völlig unsichtbar. ;)

Strom (eprimo GmbH) is sicher nur der Firmensitz in Neu-Isenburg, die kaufen und verkaufen... hießen früher auch anners...

hmmm

Zitat von Metroholics

Ich schick Dir mal en Photo ! :D

Hmmetro

... da Ihr ja Fleisch nicht wirklich kennt , wirsts sicherlich begeistert sein ;) :p

Bitte im Back-Office! Da bin ich wenigstens nich betroffen... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von Veit

Watt kostet den so n K&N?
    Wie viel der Reiniger dazu?
    Wie viel das FilterÖl ?

da kannste n paar normale Filter besorgen !

Normaler Filter ca. 10 Euro
    Mich hat der K&N-Einsatz 30 Euro gekostet.

Öl und Reiniger: darf ich mich hier mitbedienen... ;)

Hast den Joke nich verstanden? ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

hmmmachste doch selber - hmmore Power! Mit dem K&N Lufi und der Pfirsichflöte, in Deiner Kiste *flitz* :p

Hat doch nix mit Power zu tun... ;) Pfirsich, weil billiger als MPI-Original-Puff, und K&N nur wegen den sonst ständig anfallenden Neu-LuFi-Beschaffungskosten. Also der reine Geiz. :p :D :cool:

hmmmm

@Hmmmetro: Wie watt wetten? Hast wohl schon ne Bastürk ordern müssen? :D

Zitat von chris

more power *grunz**grunz**grunz*

Ihr immer mit eurem "Hmmmore Power" :rolleyes:

Hörts doch auf den ollen Austin-Oppa! Der genießt souverän seine 42-Park-Lane-PS und die nette Aussicht aus'm Fenster! :D

Hab grad bei DSF reingezappt...

Nannte sich: "Die Autoprofis" - Finanziell und technisch unterbemittelte können sich einen Tag in einer Profiwerkstatt kostenlos an ihren Autos austoben... Soweit so gut.

Aber da war ein Typ, Berliner Musiker mit Irokese, und der hatte einen weinroten SPI. Bremsen tot, Auspuff tot, Fahrwerk tot, Motoröl einige Jahre alt, Luftfilter und Kerzen schwarz...

Und der bekommt auch noch "neue" Sitze geschenkt!?
    Gut, zur Strafe hamm se ihm den Grill angenietet, somit wird der auch nie wieder einen Ölwechsel machen... :headshk:

TV ist doch für'n Arxxx...

Zitat von Keziah

hmmmmmmmmmnabääänd,

strom aus ommas heimat?
    ikea-besuch in ffm?

wasn mit euch los? :D

Keene Angst, ich krieg den per Kupferkabel. Steh also nich mit ein paar Tüten voll grüner Männekens mal so zufällig vor deiner Türe.
    Is halt billiger als der Strom hier aus Braunkohle... :rolleyes:

Also, wenn bei dir daheim das Licht flackert, rumpelt bei mir grad die Waschmaschine. :D

hmmm

Zitat von chris

genau ;)

eins der geilsten moppedfotos die ich je gesehen hab ;)

hmmmmmmmmmmmm

Cool! Der reißt noch den Daumen hoch, während er umkippt und aufs Knie hart aufschlägt... ;)

hmmm

Zitat von Stefan-Estate

das fahr ich nicht täglich spazieren..... sondern nur auf dem Weg zu Treffen.
    bei einem knapp 30 Jahre alten Auto kann schon mal eine Kleinigkeit auftreten wenn man große Strecken fährt...

Gruß Stefan

Sicher, auf großer Tour nehm ich auch nen Nußkasten mit. Dazu noch ein Abschleppseil. Meist fahren wir zu Treffen eh in Kolonne.

Gebraucht hab ich zum Glück mit dem Mini noch nie was, aber einmal mußte ich doch huckepack mit'm ADAC heim: Die Batterie vom Handsender der Wegfahrsperre war plötzlich ganz tot, und Sonntags nachmittag konnte mir da keiner aushelfen... ;)

Außerdem Post bekommen, von neuen Stromanbieter. Geht alles klar, ab 01.10 bekomme ich den Dosensaft aus Neu-Isenburg... (Wohnt da nich die Kadda? :confused: )

Stadtwerke Leipzig adé. :p

hmmm

@Hmmmetro: schönes Wohnzimmer! ;)

Zitat von Metroholics

hmmm :rolleyes: ..... müßt man auch aussem Getriebegehäuse bauen können :cool:

Metro

Mit Block oben druff -> 3 Pflanzbehälter und ein Brunnen... ;)

hmmm

Zitat von Metroholics

... wirklich fein ! :) ... coole Idee , wärs was fürs Wohnzimmer :rolleyes: ... plätschert das auch bißle ? :rolleyes:

Hmmetro

Jepp. Plätschert. Dem Schubsi seinen Wasserdruck bekomm ich aber nich hin... :D
    Is auch ne ausgeklügelte "Selfmade-Variante" (da ich hier sehr kalkhaltiges Wasser hab).
    Brunnen mit extra Wasserbehälter, bekommt destilliertes Wasser (sonst verkalkt immer die Pumpe und der Stein so...). Und Pflanzen im großen Kübel auf Hydro mit Leitungswasser (plus Dünger).

Zutaten gibbet alles im Baumarkt -> Pflanzenabteilung. ;)

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmmtach,

so ein Zimmer-Springbrunnen ist schon ne feine Sache:rolleyes: ;) :D

Ich habs doch nur ne kleine Hütte...

So sieht er jetzt aus:

hmmmfein. :)
    mal sehen, wie lange...

Ich find's erstaunlich, was ihr alles so täglich mit eurem Mini mit euch rumfahrt... ;) Wenn ich nur an die Geräuschkulisse von all dem scheppernden Werkzeug im Kofferraum denke... :rolleyes:

Mir reicht schon das Geklapper vom Mini-Wagenheber (eingewickelt in einen Lappen im Reserverad...)