Beiträge von Minifahrer

Zitat

(23:37:10) Maeh Maeh, ich muss weg, da ist jemand am Aufwachen und wenn die erstmal gebootet hat und das System feststellt, dass sie Hunger hat...oha *duck*

Tamagotchi? :D

Hmmmnacht. ;)

Zitat von austin-mini.de

Dahhhmit fängste eh nur ein nutzloses Lotterleben an - siehste ja an Ellen.:soupson: :soupson:

:D

Stimmt. Deswegen steh ich jeden Morgen geregelt 6.30 Uhr morgens auf.

hmmm und deshalb: N8! ;)

Zitat von Ellen

un wo steckter? :confused:

hmm... gestörter Nachtschlaf. :scream:

D'oheeme in Fulda. ;) Denk ich. Letzte Mehl war von gestern. Will mit in den hiesigen Stasi-Bunker demnäxt...

Schlafe in letzter Zeit wie ein Bär. Inklusive Geräusche...

Zitat

was macht der traumschwiegersohn so? any news? gibts ihn noch? :D

Letzten Donnerstag mußte ich statt mit meiner Kleinen mit deren Mutter telefonieren... :o Tochter war unnerwegs bei ebendem... Also wohl noch aktuell. ;)
    Beim nächsten Familien-Event wird ein Radlager am Mini gewechselt. Bin mir sicher, das kann er nich besser wie ich. Fahr' ja schließlich 13 Zoll! ;) :D

hmm

Zitat von Xarah

Ja, der sieht doch gut aus- was isses denn für einer? (Sorry, ich kann nur erkennen, das es KEIN Mini ist... :rolleyes: )

Irgendsoein Aston Martin...

Ehrlich?!

NM-ClubMan gefällt mir auch besser als der NM (normaahl)... vor allem wegen der beiden Türen hinten...

Zitat von Keziah

hmmmm

dieser butter/miclh/milchprodukthype - sorry, von mir aus zahl ich GERNE 50% mehr für die butter und 10cent mehr für die milch. besonders viel fällt wohl wirklich nicht ab für die bauern - personal muss auch bezahlt werden - und nen 364-tage-job macht auch nich jeder mit. ;) so seh ich dette.

Wenns doch nur bei den Bauern ankäme! :rolleyes:
    Den Großteil stecken sich Molkereien und Zwischenhändler ein. Leider. Für den Bauern, der mit Müh und Not seinen sterbenden Familienbetrieb damit ernähren muß, würd ichs auch gern zahlen...

Schnell noch ein Glas von der billigen Milch vom Samstag schlürfen... ;)

hmmm

Veit: Krümmer vom 1300er Vergaser-Cooper! Kostet grad über 1000 €... ;) http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=CAM6745

Ansonsten bergeweise noch diese hier ordern: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=NAM8480MH ... AUSLAUFARTIKEL!!!! :D (ich hab noch 8 Stück in schwarz davon... :p )

Habe heute bei Lidl eine neu-teure 1,19 Euro-Butter gekauft. Schmeckt genauso wie vorige Woche die 0,75 Euro-Butter. :rolleyes:

hmmm

Und die Bauleiterin heute auffe Baustelle hat erzählt, das der Zoll letzten Freitag dort gerazziatet hat. Nun ja. Klingt ja ok.
    Aber die sind erst um 15 Uhr dort angerückt! Freitags 15 Uhr!!! Reaktion der Bauleiterin: "Sorry! Meine polnischen Schwarzarbeiter haben freitachs schon 13 Uhr Feierabend. Die sind schon weg..." :D

Und der FG-Mini ist geölwechselt.

Zitat von Keziah

matthias ist entschuldigt, ...

*beruhigtbin*

Fahren ohne Leibriemen hat auch schon im Sohmmer 2005 dreißig Euro gekostet. Erfahrungswerte. :o

Technisch ein einfacher 1000er Mini der achziger Jahre mit etwas optischen "Gehübsche".

In den 80ern versuchte Rover mit zahllosen Sondermodellen immer wieder, die Verkaufszahlen anzukurbeln.
    Keine Ahnung, wie hoch die Stückzahlen des "Mini Masters" waren, aber es gibt von diesen sicher nicht mehr all zu viele, die im originalen Zustand sind. Technisch nicht anfälliger als andere 1000er Minis aus dieser Epoche.

Ich persönlich finde ihn gar nicht so häßlich.