... und ich bin Pittiplatsch...
Willkommen im Mini-Forum, Lisa!
... und ich bin Pittiplatsch...
Willkommen im Mini-Forum, Lisa!
Und es gibt für alles einen Link.
Feines Internet.
Zitat von AsphaltKlar. die brauchen ja Kohle (:D) um ihre verrotteten Atomkraftwerke zu restaurieren
Hmmmm... "Auf zum Aaaatem!"
Die hamm den Preis schon vorher erhöht, einen Monat vor den Zwischenfällen in Brunsbüttel und Krümmel. Die hamm das geplant!
Was würdest du mir empfehlen? Grünen Ökostrom?
Hier wird ja doch nur alles aus Braunkohle gemacht... Den geplanten VEB-Atommeiler umme Ecke von Leipzig hamm se ja zum Glück nich mehr gebaut....
hmmm
Leider kann der von mir auserwählte Anbieter für zuhause nicht auch noch inne Werkstatt liefern - is 2 km außerhalb von Leipzig...
So, alle Unterlagen für den Stromanbieterwechsel komplett. Auf Wiedersehen, Stadtwerke Leipzig! :p
Für die Werkstatt hmmmuß ich auch noch was suchen... envia (alias Vattenfall) ist auch preislich nich mehr tragbar.
hmmm
Ein gutes hat ja diese Potter-Manie: die Kinder lesen wieder Bücher! Meine Tochter hat mit ihrer Mutter um die Wette gelesen...
Wobei... mich hat der Potter weder unter die Leselampe noch ins Kino gelockt. Ich fand schon "Herr der Ringe" nix für mich... Märchenkram... wer's mag.
Ja doch, ihr habt ja alle soooooooooo Recht!
Und wenn ich an meine eigene automobile Vergangenheit denke, habe ich mich auch nich grad mit Ruhm bekleckert:
#1 Trabant Kombi (1991-1992, 2 Unfälle - selbstschuldigst)
#2 Opel Kadett D (1992-1993, 1,5 Unfälle - selbstschuldigst)
#3 Peugeot 205 (1994-1998, 1 Unfall - trotteliger anderer schuldig)
#4 Mini (1998- ?, 2 Unfälle - jeweils andere schuldig)
Madame sollte wirklich erstmal Polo/Corsa/Micra/??? oder sowas fahr'n. Die ersten zwei, drei Jahre waren auch beim Papa die schlimmsten... :o
hmm
Zitat von Keziahhmmm, kadett, polo oder konsorten?
vermach ihr doch heinz?
vielleicht? *duck*
ich ess blumen
Der Heinz is meinz! Der kriegt mal noch ein H-Kennzeichen von mir verpaßt! (in 14 Jahren - sind ja nur noch 7mal durch den TÜFF) :p
Alternativen müssen noch eruiert werden... Und wech von meinen Blumen!
hmm
Was bezeichnest du als "schlecht"? Fading? schlechter Bremsdruck?
Eventuell ist die Bremse an der Hinterachse falsch eingestellt? Wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt und die Bremse entlüftet?
Weil eigentlich taugt die Minibremse. Ich bekomme mit meiner Serienbremse ohne Probleme bei einer Gefahrenbremsung alle 4 Räder zum Blockieren...
Aussehen is wurst.
Gripp is alles.
Yokohama A539 bzw. Continental Sport Contact würde ich empfehlen. Ersterer im Trockenen top und bei Nässe akzeptabel, letzterer guter Kompromiß trocken wie naß.
Finger weg von Fulda Carat Azzuro und Dunlop SP2000 Sport! Bei Nässe kreuzgefährlich.
Zitat von KeziahAlles anzeigenAH! SCHERBEL! 3 jahre mindestens!
für die erfahrungswerte!
oder willste se auf ner auffahrt von der leitplanke picken weils nass war?
finde (egoistischerweise) meinen weg exakt richtig.. den mini gibts im kopp schon mind. 10 jahre (ergo seit 16) - ich hab gewartet - weils was anderes und was wertvolles is.. unfälle hatte ich an sich keine (bis auf einen - als sich die verkehrsinsel dem prollkadett mit der schiefen spur in den weg warf)
der bus hat geholfen, grössen einzuordnen - lieber gross anfangen und kleiner werden - als klein anfangen und ab golfgrösse vor panik in den graben hüpfen wollen..
bitte - erstmal keinen mini
lass sie erstmal lernen, wie ne karre reagiert - auf plötzlich umlenken, bremsen und co...
die fahrschulautos können nix und man kommt in keine situationen von wild vor der nase und co..hmmmm
vergessen abzusenden
Hast ja Recht. Vernünftiges Weibchen
Jetzt hmmmuß ich's der Kleinen noch erklären...
Abba anguggen tu ich ihn mir trotzdem. Perspektivisch mittelfristisch...
Zitat von Keziahhmmmmini als erstes auto halte ich in jedem fall nicht für angebracht
pritsche doppelkabiner als erstes auto rockt
oder n kadett - oder irgendwas anderes was schmerzfrei zerscherbelt werden kann *augenbrauenhochzieh*
Aber die Kleene liegt mir seit 9 Jahren in den Ohren... *Miniminiminiminiminimini..." Hat ja schon ein aussichtsloses 1000-Mini-Wrack aus unsrer Werkstatt in ihr Herz geschlossen...
Wie soll ich denn da...?! Bins doch der Papa! Im Herbst will sie mit dem Führerschein anfangen...
hmmmm
Ich weeß, Vernunftsdenken...
Zitat von Asphalt
Hab Ich noch im Keller hängen... Irgendwo.
Will jemand haben? Für`s IMM!?Hmmmm
Jeder hat so seine Leichen im Keller...
Hmmmm... ob der was für meine Tochter wäre: http://www.mobile.de/SIDU9.PSKZoOcU…111111269075129
Schau ich mir evtl. am Dienstag mal an...
Die Karre is doch geklaut! Keiner von denen heißt "Ludwig Lutz"... Keine Nummern schilder... Und fahren können die den Mini auch nich...
"Fast scho BMW-Sound, Alda!" würde kein Mini-Besitzer freiwillig sagen.
Zitat von Keziahebay-beobachtungen ergeben: ich sollte mal n bissken meinen haushalt auf versteigerbares zeuch untersuchen (habsch ja gar keinen bock drauf) - zwecks monetenbeschaffung.. dat aber generell, auch ohne händibedarf..
mmh
Biet's doch erstmal hier an... "Ommas Küchenschätzken!" oder so... Oder fernsehtauglich, da gibbet doch jetzt im Dritten (NDR oder WDR?) so ne Flohmarktsendung mit nem Gerümpelprofi...
hmmmm
Hmmmmm...
War heute stinkend faul. War ja auch mein letzter Urlaubstag. Und irgendwie bin ich ständig müde... bin sogar bei der F1 im Sessel eingenickt, als die dann irgendwann ganz normal Runden gefahren sind...
Morgen wieder Schüppe... :o