ZitatMevcut 2 yýllýk kataloðumuza ek olarak,Bosal 2007 Ek Kataloðunu müþterilerimize son çýkan ürünlerimizede tanýtmak için çýkarýlmýþtýr. Bu ek katalog 140 dan fazla yeni araç modelini kapsamaktadýr....machst du mir gute Preis dafür...
*pruuuuust* ![]()
ZitatMevcut 2 yýllýk kataloðumuza ek olarak,Bosal 2007 Ek Kataloðunu müþterilerimize son çýkan ürünlerimizede tanýtmak için çýkarýlmýþtýr. Bu ek katalog 140 dan fazla yeni araç modelini kapsamaktadýr....machst du mir gute Preis dafür...
*pruuuuust* ![]()
Zitat von EllenFrage: Kann es sein, daß diese Auktion nicht ernst gemeint ist ? ich suche einen guten Tuning Auspuff für meinen MK II Mini.
Antwort: Bieten sie, und sie werden sehen, dass sie einen Auspuff bekommen werden, der wie beschrieben ist!
*wieher*
wer war denn das?!
etwa ein ernster Kaufinteressent? *prust*
Geboten hatter jedenfalls nich. Ich würde aber auch stutzig werden, bei dem Gelaber da...
Ich finde ebay nicht mehr sehr seriös... ![]()
![]()
EDIT @Pätt: MPI's sind keine MKII, da steht "XN" im Fahrzeugbrief/schein. :p Muß ein SPI-Fahrer sein.
Zitat von austin-mini.deDer Verkäufer ist so ein langhaariger Bombenleger - Kiffer - Gammler - Typ!
Ihr kennt den wohl? ![]()
Na bloß gut, beinahe hätte ich mein letztes Westgeld... Und dann paßt die vielleicht gar nich untern Trabbi! ![]()
Zitat von austin-mini.dehhmm
Wie jetzt - kauft da etwa noch jemand was?![]()
![]()
![]()
Hmmmanchmal schon.
Aber du läßt ja kaufen. ![]()
Ich denke, das sollte passen. Zöllige Schrauben u. Muttern bekommste auch nicht so einfach im Baumarkt.
Die U-Scheiben und Federringe kannste aber auch im Baumarkt kaufen, da sind sie bestimmt preiswerter. ![]()
Zitat von austin-mini.deEs dauert aber sehr lang bis er antwortet!!:D
So eine Antwort will auch erstmal ertanzt werden. ![]()
Zitat von Keziahhmmmklingt wie reinigungsmittel
Wenn der Herr H. da nicht schon wieder markenrechtlich in was reinschlittert:
http://www.rechnerlexikon.de/artikel/Allbrit_Integrator
Es sei denn, er verkauft weiterhin Autoersatzteile... ![]()
ZitatAus minimotorsport.de wird Allbrit.de
Ab dem 01.08.2007 erreichen Sie uns unter der neuen Webadresse Allbrit.de.
Der Namenswechsel reflektiert zum einen das sich ausweitende Teilegeschäft auf andere Volumen Fahrzeuge der Marke MG-ROVER, sowie das Ergebniss eines Rechtsstreits mit der BMW AG bezüglich deren Namensrechte an der Marke MINI.
Komischer Name.
hmmm
Haste mal den Link zu dem Sortiment?
Allgemein würde ich sagen, sollten die Schrauben zum Mini passen. Und neue Schraubverbindungen sind nie verkehrt. ![]()
Ich mag sie aber diesen Winter nicht schon wieder tauschen müssen... ![]()
War das nich der mit den schwarzen Ledersitzen? ![]()
Zitat von J&AOch...die Vorbesitzerin hatte den ca. 30cm weiter vorne schonmal gegen 'ne Laterne gesetzt. Ergo war der Kleine schon von vornherein ein Unfallwagen.
Und ausserdem beim 2. mal richten geht alles schnellerSolange es nur ein glimpflicher und leicht zu ersetzender Blechschaden ist, ist es unter "Grenzerfahrung" anzusiedeln.
Deine Schmerzresistenz möcht ich haben... ![]()
Haste mittlerweile deine Bremstrommeln runter (ist ja schon länger her)? Haste dabei den Exzenter zum Bremsennachstellen auf der Rückseite der Ankerplatte locker gedreht? Damit sollte es leichter gehen... ![]()
Man kann aber schön den Seitenaufprallschutz inne Tür erkennen... ![]()
Aber mal ehrlich... is doch schad drum! ![]()
Zitat von Metroholics... die will doch nur spielen
Hmmetro
Sicher? ![]()
hmmmmmmm