Beiträge von Minifahrer

Ich hab mich auch schon gewundert, da ich mit meinem MPI auch nach längerer straffer Fahrweise (Tacho 150-160 km/h, Drehzahl ca. 5000 U/min) keine Öltemperaturen höher als 120°C (lt. Instrument) erlebt habe...

Normal sind also 170°C in einem seriennahen MPI keinesfalls...

Zitat von baumschubser

...aber danach ist Schluss (glaub' ich, denk' ich, mein' ich, wer weiss?:rolleyes: )

*schnipp* :eek: :D
    Frag mal die Kadda, die kennt sich damit aus... :D

hmmmm

Alles Gute! Und dein Großer ist doch ne Verstärkung für dich. ;)

Zitat von Metroholics

... nöööö ... früher wuchs ja nix ... aber jetzt gehts richtig los ... könnt jeden Tag den Raspel anschmeißen :scream: :scream:

Hmmetro

Dann frachs doch mal die Frau Mel... macht sie sischer... für dich... ;)

hmmm

Glückwunsch der Frau Mel!
    Hmmmachste auch Wellness-Rasieren? :D

Früher, als ich noch kaum Bartwuchs... da gab et noch Barbiere! Hmmmüßte der Achim ooch noch wissen... ;) :D

Ellen: auch wenns dich nicht motivieren mag, ich habe Respekt vor deiner Entscheidung, Lehramt zu studifizieren!
    Ich kannte mal ein Mädel, die war Gymnasiallehrerin, und durch sie weiß ich, was da alles mit dran hängt. Die hat sich u.a. sogar noch abends um neun um die familiären Sorgen einer 15jährigen schwangeren Schülerin gekümmert! Weil die nicht mit ihren Eltern konnte...

Zitat von Stefan

@ Mattscher: ich war`s, sollst mich daheim abholen und mich zur Werkstatt fahren...Arbeitssachen kannste auch gleich mitbringen...wir wollen Deinen Urlaub doch vernünftig gestalten :D

:eek:

Der Jung-Geselle strietzt den Altersteilzeitler... Hasse kein Auto? Ach nee, du biss ja der Kühler-Killer... :p ;)

hmmm

Zitat von chris

die omma kadda wirkt aber eher verkrampft als glücklich und zufrieden :D

Mit Alters-Arthrose auf so nem Hocker? Kein Wunder... :D

hmmm

Zitat von Metroholics

Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo

Hmmetro :D ;)

Hmmmir wirds ganz leierisch im Kopp... :rolleyes: :D

Zitat von Keziah

in dem studentennetzwerk? *ts* schäm dir! :D

Soooo alt bin ich noch gar net! :headshk: :D

Zitat von Keziah

krabble jetzt in die heia und roll mich ein - allen einen schicken sonntag!

ich schlaf aus - bis mindestens 12e ;)

Gute Nacht. hmm

Zitat von Keziah

hmmmm

pfffuuuuuuuuuuuuuuuuuh

nurmazwischendurch ;)

zwischen-was?-durch?

ach nee, will ich gar net wissen... :headshk:

hmmm

in diesem Studentennetzdingens... da sind ja... auch ganz hübsche... Minifahrerinnen... :D

Zitat von Metroholics

hmmacht wat er wollt :D ..... aber nich jammern :p

Hmmetro

... geht mittem Hund auffe Couch ..... Ledercouch von Wessi Kuh :cool: ;)

Jammern? Tun doch nur gut betuchte Wessis. :p

hmmmmmmmmmmm.

Zitat von schubi

dafür zahlen wir mehr Strom und die Lebensmittel sind auch teuerer.... hmmm, schöne schei....

aber wir sind sozialer und sowieso viel lieber zu anderen Menschen :D...

hmmmmnacht!

Meinste?
    Also ich bin ein Arxxxloch. :D :cool: Hab ich schriftlich... irgendwo... :cool:

Lebensmittel sind nich teuer. Haste kein Aldi? Und Polen is doch bei dir auch näher dran da in Dresden... ;)

hmmm