Beiträge von Minifahrer
-
-
Ich hab mich auch schon gewundert, da ich mit meinem MPI auch nach längerer straffer Fahrweise (Tacho 150-160 km/h, Drehzahl ca. 5000 U/min) keine Öltemperaturen höher als 120°C (lt. Instrument) erlebt habe...
Normal sind also 170°C in einem seriennahen MPI keinesfalls...
-
Ich würd' ja....
...aber ich fahr nen MK VII...
-
-
Zitat von Metroholics
... nöööö ... früher wuchs ja nix ... aber jetzt gehts richtig los ... könnt jeden Tag den Raspel anschmeißen
Hmmetro
Dann frachs doch mal die Frau Mel... macht sie sischer... für dich...
hmmm
-
Ich hatte letztens den Fall, das sich der Wischerzapfen (da, wo der Wischerarm dann draufsteckt) in seinem Abtrieb fest saß, der bewegte sich nur noch per Zange (in ausgebauten Zustand).
Hab mir aber gleich einen neuen gekauft.Das Teil war bei mir kaputt, da ging gar nix mehr...
-
Glückwunsch der Frau Mel!
Hmmmachste auch Wellness-Rasieren?Früher, als ich noch kaum Bartwuchs... da gab et noch Barbiere! Hmmmüßte der Achim ooch noch wissen...
Ellen: auch wenns dich nicht motivieren mag, ich habe Respekt vor deiner Entscheidung, Lehramt zu studifizieren!
Ich kannte mal ein Mädel, die war Gymnasiallehrerin, und durch sie weiß ich, was da alles mit dran hängt. Die hat sich u.a. sogar noch abends um neun um die familiären Sorgen einer 15jährigen schwangeren Schülerin gekümmert! Weil die nicht mit ihren Eltern konnte... -
-
Zitat von Stefan
@ Mattscher: ich war`s, sollst mich daheim abholen und mich zur Werkstatt fahren...Arbeitssachen kannste auch gleich mitbringen...wir wollen Deinen Urlaub doch vernünftig gestalten
Der Jung-Geselle strietzt den Altersteilzeitler... Hasse kein Auto? Ach nee, du biss ja der Kühler-Killer... :p
hmmm
-
-
Hmmmmeun...
Veit: bei mir hat's grad erst geklingelt (und mich geweckt). "Unbekannte Nummer..."
Habsch weggedrückt.
Kaffee.
@achim: Hexe? Gute Besserung!
-
-
-
Beim MPI sitzt der doch am Thermostat, der Sensor-Stecker da...
-
Zitat von Metroholics
Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo
Hmmetro
Hmmmir wirds ganz leierisch im Kopp...
-
Mäun...
hmmm
-
-
-
Zitat von Metroholics
hmmacht wat er wollt
..... aber nich jammern :p
Hmmetro
... geht mittem Hund auffe Couch ..... Ledercouch von Wessi Kuh
Jammern? Tun doch nur gut betuchte Wessis. :p
hmmmmmmmmmmm.
-
Zitat von schubi
dafür zahlen wir mehr Strom und die Lebensmittel sind auch teuerer.... hmmm, schöne schei....
aber wir sind sozialer und sowieso viel lieber zu anderen Menschen :D...
hmmmmnacht!
Meinste?
Also ich bin ein Arxxxloch.Hab ich schriftlich... irgendwo...
Lebensmittel sind nich teuer. Haste kein Aldi? Und Polen is doch bei dir auch näher dran da in Dresden...
hmmm