Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

@Mattscher: ist schon okay. Ich rede von der Neuzeit... und es war auf ner Kirmes - nem Dorffest!! :scream: du lebst in der Vergangenheit und inner Stadt *flitz* :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Edit sagt: @Mattscher: ich fänds gut, wenn du ooch mal bissel mit in die Kerbe "im Osten ist alles besser" hauen tätst... :rolleyes: :D

Wirklich?

Was'n hier besser... :rolleyes:

- Ausbeuterbedingungen für neoliberale Frühkapitalisten (keine Gewerkschaften, keine Tariflöhne...)

ach nee, sowas meinste bestimmt nich... :headshk:

ähhh.... :rolleyes:

- es gibt preiswert zu mietende Werkstattruinen
    - es gibt sogar Döner für 99 Cent
    - is eh alles billiger
    - wenn de in Russisch gut warst, verstehste auch das Kauderwelsch deiner Nachbarn
    - wir hamm schon mit 16 gelernt, wie man mit einer Kalaschnikov schießt (ich zumindest damals - und ich war gut! :p )

hmmmm

Zitat von FG YB 52

es war Fisch. War ja schließlich im Osten und nich im Westen wo jeder dahergelaufene Penner einem seinen Schrott andrehen will/muss

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :p

Nich alles, was wie Fisch stinkt, ist auch ein Fisch...:p :D

hmmm

Hab da ein Buch drüber... Rinderblut in Schokolade, Erbsenschrot im Kaffee... ;) Sorry, daß ich dir in den Rücken...

Wie jetzt?!

Die Ellen hat dunkles Öl, welches nach Bom Chicka Wah Wah riecht? Und das soll in meinen Motor? Nachher läuft der wie ein brünftiger Iltis... :confused:

Sachen gibts... :rolleyes:
    hmmm

EDIT @Kadda: besser grüne Busse als wie braune Busse... ;) Will ich meinen...

Ich brauch dringend dunkleres Öl. An dem neuen *Bling-Bling*-Ölpeilstab siehste ja gar nix mehr! Also den alten genommen und gemessen: alles i.O. :)

Zitat von coole Sau

denkste dass es daran liegt, dasses nich wirkt? :confused:

Wirkt nur in Verbindung mit frischem Männerschweiß. :D

hmmm

Hab seit kurzem beim Tanken das Problem, das ich den Tankdeckel kaum noch auf bekomme. Der ist so stark durch den Unterdruck angesaugt... Macht jedesmal richtig laut "ppffffffhhhhhh", und alle Tankenden drehen sich nach mir um... :rolleyes:
    Is doch nich normal?! Auch bei einem unbelüfteten Deckel...

chris: ich durfte erst nach der Scheidung Mini fahr'n...

Grad auf phoenix Doku über meine Vergangenheit in DDR-Kindergärten geschaut...
    Is irgendwie komisch... Aber es war wirklich so... Bummelletztentisch, Gruppenpullern, Impfungen, pädagogisches Gruppenspielen, Lehrpläne...

Und in einer Einstellung habe ich an einer Tafel den Namen eines ehemaligen Mit-Lehrlings aus Leipzig gesehen...

hmmm

Nachher noch Werkstatt.

@Kadda: Was macht das Licht?

Zitat von käptn pat

der pat
    (sucht den/die ultimativen mayfair liebhaber/liebhaberin)

Der ist doch richtig stylish! :D

Und hatte ab Werk noch ne Hohlraumversiegelung (lt. Prospekt)

Zitat von Andy

Dein Prof hat einen am Helm! Wer Schnecken braucht darf bei mir im Garten sammeln kommen und ALLE mitnehmen, aufessen, Suppe kochen oder von mir aus aufn Mond schiessen........hab Schnecken ohne Haus in rot, braun und schwarz alle mögliche Größen, welche mitm Häuschen gekringelt und ungekringelt oder auch die großen mit dem braunen Häuschen, die so gut fliegen und sicher nochn paar andere Arten........also feel free to collect, gibt auchn Kaffee als Belohnung, bei 2 Eimern voll gibtet n Stück Kuchen dazu!:D ;) :rolleyes:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 20 Personen. (3 registrierte Benutzer und 17 Gäste)

Obacht, Andy, deine Schnecken lesen hmmmit! :eek: :D

Hab den Artikel auch gelesen, ich hab mehrere Male genüßlich geschmunzelt... ;)

Diese Wildgans gehört übrigens BMW, ein paar Seiten früher (oder später) im selben Heft ist da ein kleiner Vermerk...
    Sie stand auch 2006 auf der Techno Classica am BMW-NM-Stand.

Zitat von Asphalt

Bischen Essig dazu, Petersilie drüber und man hat einen prima Felisch-Salat :o
    Alternativ gibt´s für den Garten-Freak den Grill-Spieß "Oppa Heinz", stillvoll über offenem Feuer auf authentischem Messer gegrillt bis sie zart knusprig sind... :D

Hmmmm

Ich freu mich schon auf's Abendbrot... :rolleyes:

hmmm

Hunde, Katzen, Papageien, Hamster, Mäuse, Spinnen, Krokodile, Fische... :rolleyes:

gehört alles nich in die Wohnung.

Hmmacht doch, was ihr wollt. Ich finde Pinguine schick. ;)

Zitat von Shorty

hhmmm wenn es sehr klein, sehr leicht und tod-schick sein darf... ich hab derzeit das samsung p300 - manche sagen Taschenrechner dazu?!?!? :D hat zumindest nicht jeder 2. ;)

Akku hält ohne Zusatzakku bei mäßiger Nutzung 7-10 Tage. mir reicht es und das Teil fällt wirklich in keiner Hostentasche ins Gewicht... in einer Frauenhandtasche könnte es u. U. länger gesucht werden ;)

Da fehlen aber die Tasten für die Grundrechenarten... :rolleyes:

hmmmm Kaffee war gut.

Hat dein Mini im Motorraum auf der Beifahrerseite so einen größeren silbernen Kasten senkrecht eingebaut? Das wäre das Motorsteuergerät (auch ECU genannt) eines SPI-Mini (Single-Point-Injection, gebaut von 1992 bis 1996).

Wenn nicht, dann wäre es ein Vergaser-Cooper (mit 46 kW bzw. 63 PS).

Zitat von Asphalt

Ja lieber en Hund, der sich für alles aktiv begeistern kann, als so ne gelangweilte, phlegmatische Ego-Katze :p:D

Hmmm *duck*

Find ich auch merkwürdig...

Biste als (Ehe)mann/frau gelangweilt un phlegmatisch, fliegste bei der Frau/Mann irgendwann raus. Wärste ne Katze, wirste dafür geliebt... :rolleyes:

hmmm

und Kaffee.