Zitat von Klein@ Matthias
warum machste das dann nicht????
Gut, ich geh wieder inne Koje.
hmmm
Zitat von Klein@ Matthias
warum machste das dann nicht????
Gut, ich geh wieder inne Koje.
hmmm
Hallo Madleen
Füll doch mal dein Profil betreffs Mini aus (ist sicher ein SPI -> Einspritzer-Mini), das macht es Hilfswilligen leichter, da dein Mini dann hier rechts oben erscheint...
Außerdem vielleicht noch deinen Wohnort, dann kann man dir vielleicht auch mal vor Ort helfen (von jemanden, der auch dort wohnt und sich auskennt). Schließlich scheinst du ja (noch) Laie zu sein....
Hmmmmoin.
Freitags ausschlafen hat was!
Ich bleib dabei: Katzen sind doof.
hmmmnacht.
Nacht.
hmmmm
29 k€ sind doch Verhandlungsbasis...
Ich geh morgen mal zur Bank.
wird mein Berater machen!
Alle am pennen?
Hmmußte mir Katzenbilder beim Stammtisch angucken... Was Katzenhalter nur an den Viechern finden?! :o
hmmm.
So, ich fahre hmmmal stammtischen...
Seid nett zueinander!
Zitat von Udohttp://cgi.ebay.de/CD-RADIO-WECHS…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Pioneer-KEH-P5…1QQcmdZViewItem
Von Pioneer gab es mehrer Modelle in dieser Optik.
Waren aber selten,weil nicht jedermanns Geschmack.
Dürfte schwierig sein,ein aktuelles Modell von Namhaften Herstellern in diesem Look zu bekommen.
Danke, hab ihr die Auktionen mal gemailt...
Zitat von UdoHier:
Von den Grünen,Roten und Weissen hab ich mehrere.
Da fehlen aber noch zwei Modelle.Die liegen noch im Karton,den ich vor dem Umzug gepackt hab,als ich die Vitrine leer geräumt habe.
Die Vitrine gibt´s nicht mehr und für ne neue hab ich noch keenen Platz,um alle meine Mini-Devotionalien aufzubauen.:D
hhmm
Sehr schön!
Von HotWheels hab ich nur den weißen, den ich vorgestern... Hab heute auch noch mal gesucht, ob ich da was anneres finde, aber war nich...
Ich brauch auch endlich mal ne Vitrine für die ganzen Kleinen, langsam fallen die Stapel um...
hmmm
Hab heute ne Mail von einer Minifahrerin bekommen, sie sucht für ihren SPI ein CD-Autoradio in Holzfurnier-Optik. Ich glaube, sowas schon mal in einem Mini gesehen zu haben...
Könnt ihr mir bzw. ihr weiterhelfen?
die reden ihmmer noch über Nm's und Getriebgedöhns...
Zitat von UdoSoll ich mal meine Mini-HW-Sammlung hier posten?:D
hhmm
Hmmmach hmmma!
Von Hongwell hab ich gar net so viele... Hab beim Dominik noch nie gekauft...
Aber 8 Minis an einem Tag geschossen, das hatte ich auch noch nie.
@Hailinde:
Grad fällt mir ein, ich muß ja heut noch zum Stammtisch. Wollt eigentlich zeitig inne Heia... Shoppen is anstrengend und macht müdelich...
Ob grad die Omma Kadda mit Sicherungen um sich wirft?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm cool!
die arme Sau...
wieso langweilt Dich ne ernste gesellschaftspolitische Sache?
![]()
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Weil ich ein "Ohhh!" und ein "Ahhh!" über meinen tollen Einkauf hören wollte... So wie ne Frau eben... hab auch meine femininen Seiten!
Stattdessen redet ihr über Drehmomente und so Zeuchs von Karren, die wo ich nich ma weiß, wie die aussehen... :o
hmmm
Übrigens, kleine nette Begebenheit im Spielzeugparadies (mich langweilt das Diesel-Gequatsche
Junger Mann steht verträumt vorm Regal mit all den kleinen und großen Modellautos... Kommt seine Frau/Lebensabschnittsgefährtin um die Ecke und nörgelt: "Du weißt aber, das wir 'ne Tochter und keinen Sohn haben! Komm jetzt!!"
hmmmm
Was ich nicht verstehe:
ZitatEine Umrüstung kann zunächst ab 3 Bestellungen pro Motortyp entwickelt werden.
Müssen die die erst entwickeln? Oder haben die schon was im Regal liegen? Wohl eher ersteres, weil sich erst ab 3 ernsthaften Einbau-Interessenten die "Entwicklung" lohnt...
Dagegen steht der erste Satz:
ZitatSeit neuestem haben wir die Möglichkeit den klassischen Mini auf AUTOGAS umzurüsten.
Klingt so, als ob die schon alles im Regal liegen hätten... *kaufmich*