So, endlich Urlaub!
Nach der Arbeit ins Shopping-Center, weil da großer Spielzeugladen, wollte ja mal nach dem Mädschboggs-Mini-Vähn guggen...
...und was passiert?
Ich seh' doch da was anneres:
Gekauft.
hmm
So, endlich Urlaub!
Nach der Arbeit ins Shopping-Center, weil da großer Spielzeugladen, wollte ja mal nach dem Mädschboggs-Mini-Vähn guggen...
...und was passiert?
Ich seh' doch da was anneres:
Gekauft.
hmm
Zitat von FG YB 52beim Aldi gibts sowas nich. Koofland... in FD ist das nen totaler Drecksladen... da gibts sowas ooch nich...
weeßt doch... Westen halt...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
aber ich glotz trotzdem mal danach. Vielleicht hamse die bei Müller inner Matchboxabt. ...
hhhhhhmmmmmmmm
Ich gugge ooch mal im Spielzeugladen...
So, jetze ab inne Falle, hmmmorgen letzter Arbeitstach, dann zwei Wochen Urlaub.
Zitat von FG YB 52wennde da welche erwischst: koof mir mal ooch einen mit.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmach ich. Kannst aber auch hmmmal gucken...
Händikaxxe...
Ich hab nen Faustkeil von Nokia, damit kannste auch Nägel inne Wand kloppen. MP3 geht aber auch nich...
Hat aber Taschenlampe, Kompass und Lautstärkepegelmesser. Und kann auch Nässe ab...
hmmm
6021 hatter Steffen.
Zitat von FG YB 52Nokia 6021 - habsch ooch, vonner Schüppe aus. Hat keine Kamera und ist verdammt robust. ob der Mp3 Kram geht, weiß ich nicht. Lässt sich aber jedenfalls leicht bedienen (Nokia-Standart)
hhmmm
http://www.nokia.de/de/mobiltelefo…nen/152496.html
Da steht aber nix über MP3-Gebimmel
hmmm
Zitat von chrisden hab ich auch , allerdings in grün .
hing letztens ganz einsam an der supermarktkasse im regal , da hab ich ihn mitgenommen zu seinen artgenossen
hmmmmmmmmmmmmmmm
Hier auch im Supermarkt beim Spielzeuch. Hab gleich drei gekauft. Einen verschenkt und zwei für mich. Einer bleibt eingeschweißt und mit einem spiel ich grad...
Sieht auch ohne Karosse schick aus.
hmmmm
Veit: Steuer per Abbuchung ist schon seit 2006 so. Hmmmußte ich im Oktober für den Kadett auch ausfüllen. Gilt aber nur bei Ummeldungen und Neuzulassungen. Für'n Mini haben die das immer noch nich von mir (trotz Ummeldung auf Saisonkennzeichen...)
hmmm
Frage ist nur: was machen die, wenn du die später widerrufst? Legen die dann deine Karre still? So von Amts wegen?
Hab ich gestern gekauft:
Hat ne Flip-Karosse.
Hat nur 1,39 € gekostet.
hmmm
Wird bestimmt mal wertvoll.
Zitat... denn seine " Schleuder " ist gleich
Da hab ich's zitiert. Und nicht dich. Wen? Nachlesen. :p
hmmmm
@Kadda: du packst das.
Zitat von KeziahAlles anzeigengelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags
hmmmmmmmmm
happa-zeit. werd mich morgen nochmal dranbegeben - besser in der tankenwerkstatt HINTER einem geschlossenen tor
Hmmmm...
Und die hätten auch genügend Ersatzsicherungen auf Lager... *flitz*
Zitat von Keziahhmmm
prüflampe wird dann wohl erste maßnahme sein (irgendwie vermute ich dass irgendwo was locker/ab/gebrochen ist
) - masse legen - hey, ich bin nur dreiviertelfortgeschrittener anfänger
![]()
![]()
dank dir
Masse legen = nimm ein Stück Kabel, tüdel es an den Minuspol der Lampe und halte es an eine blanke Stelle der Karosse.
hmmm (und das sag ich als elektrisches Greenhorn...)
Zitat von VeitWeil Strom siehste nicht.....
Hmmm
Hmmmanchmal schon...
EDIT: Steffen: ich hab nur zitiert...
Zitat von Madblack...schon in den 60ern
http://www.brdc.co.uk/brdcarchive.cfm/flag/3/picid/188
wenn aber streifen, dann richtig. nämlich vorn bis zur windschutzscheibe und hinten auf der heckklappe rechts und links an den seiten.
dies nur meine 2cent, da die entscheidung ja wohl schon gefallen;)
auf ein gutes lackierergebniss, PLOPP#1....:D
Na gut, laß mich gern belehren.
mini T.: von den 13-Zöllern wußt ich nix...
Zitat von Metroholics... die müßten im schwazzen Kasten links neben dem Luftfilter sein , wenns vor stehen tuen tutest
Hmmetro
Wenn er nich mit fliegenden Sicherungen hmmmal verfriemelt wurde...
Zitat von Metroholics...des könnt och sein
... aber warum sollte die kaputt gehen ?
Kurzschluß wechens vielleicht blanken Kabel? Altersschwäche? Machenschaften vom Onkel Lucas? Watt weeß isch...
Zitat von Metroholics... wenns der Fg en coller toller Typ wär , würds der der Kadda nu sagen welche das sein könnte , denn seine " Schleuder " ist gleich
...... ich hab nix zum schauen
... is irgendwo im Karton der scheiX
Der FG hat ooch nix zum Nachschauen, seine "Schleuder" steht ja bei uns in LE. ...
hmmm
So, ich hatte vor einigen Tagen einfach mal ne Mail an den BMW-Mini-Shop geschrieben, und mich nach Classic-Kuschel-Minis erkundigt.
ZitatIch habe eine Frage betreffs dem Shopangebot. Ich suche einen Classic-Plüsch-Mini (ähnlich ihrer NM-Angebote), wie sie vor einiger Zeit in Großbritannien vertrieben wurden. Können sie mir weiterhelfen?
MfG
Heute kam folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren MINI Online Shop und Ihr Interesse an den Produkten unseres Unternehmens.
Zuerst möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die verspätete Rückmeldung entschuldigen und bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Derzeit können wir Ihnen folgende MINI Plüschautos aus unserem Sortiment anbieten:
Plüsch MINI in blau
Art.Nr.: 80 28 0 427 149
Preis: 39,00 €oder
Plüsch MINI in rot
Art.Nr.: 80 28 0 427 148
Preis: 39,00 €Diese beiden Produkte finden Sie in unserem MINI Online Shop unter:
Wir vermuten, dass es sich bei dem Classic-Plüsch-MINI, den Sie in Großbritannien gesehen haben, um ein lokales Produkt handelt, dass speziell in GB angeboten wird.
Leider können wir Ihnen aus unserer aktuellen Produktpalette nur die zwei o. g.
Plüschautos anbieten.Herr M., wir hoffen, Ihnen mit dieser Information trotzdem weitergeholfen zu haben.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag
von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr gerne unter der folgenden Rufnummer: 00800 - 64 64 22 50 (gebührenfrei) zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
MINI COLLECTION Kundenbetreuung
Melanie Haider
Aha, ein "lokales Angebot"... :o