Beiträge von Minifahrer

So, endlich Urlaub!

Nach der Arbeit ins Shopping-Center, weil da großer Spielzeugladen, wollte ja mal nach dem Mädschboggs-Mini-Vähn guggen...

...und was passiert?

Ich seh' doch da was anneres:

Gekauft. :)

hmm

Zitat von FG YB 52

beim Aldi gibts sowas nich. Koofland... in FD ist das nen totaler Drecksladen... da gibts sowas ooch nich...

weeßt doch... Westen halt... ;)

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D aber ich glotz trotzdem mal danach. Vielleicht hamse die bei Müller inner Matchboxabt. ...

hhhhhhmmmmmmmm

Ich gugge ooch mal im Spielzeugladen... ;)

So, jetze ab inne Falle, hmmmorgen letzter Arbeitstach, dann zwei Wochen Urlaub. :)

Zitat von FG YB 52

wennde da welche erwischst: koof mir mal ooch einen mit.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmach ich. Kannst aber auch hmmmal gucken... ;)

Händikaxxe...

Ich hab nen Faustkeil von Nokia, damit kannste auch Nägel inne Wand kloppen. MP3 geht aber auch nich...

Hat aber Taschenlampe, Kompass und Lautstärkepegelmesser. Und kann auch Nässe ab...

hmmm

6021 hatter Steffen. ;)

Zitat von chris

den hab ich auch , allerdings in grün .
    hing letztens ganz einsam an der supermarktkasse im regal , da hab ich ihn mitgenommen zu seinen artgenossen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hier auch im Supermarkt beim Spielzeuch. Hab gleich drei gekauft. Einen verschenkt und zwei für mich. Einer bleibt eingeschweißt und mit einem spiel ich grad... :D
    Sieht auch ohne Karosse schick aus. ;)

hmmmm

Veit: Steuer per Abbuchung ist schon seit 2006 so. Hmmmußte ich im Oktober für den Kadett auch ausfüllen. Gilt aber nur bei Ummeldungen und Neuzulassungen. Für'n Mini haben die das immer noch nich von mir (trotz Ummeldung auf Saisonkennzeichen...)

hmmm

Frage ist nur: was machen die, wenn du die später widerrufst? Legen die dann deine Karre still? So von Amts wegen? :confused:

Hmmmm...

Und die hätten auch genügend Ersatzsicherungen auf Lager... *flitz* :D

Zitat von Keziah

hmmm

prüflampe wird dann wohl erste maßnahme sein (irgendwie vermute ich dass irgendwo was locker/ab/gebrochen ist :soupson: ) - masse legen - hey, ich bin nur dreiviertelfortgeschrittener anfänger :headshk: :eek: ;)

dank dir ;)

Masse legen = nimm ein Stück Kabel, tüdel es an den Minuspol der Lampe und halte es an eine blanke Stelle der Karosse. ;)

hmmm (und das sag ich als elektrisches Greenhorn...)

Zitat von Metroholics

... die müßten im schwazzen Kasten links neben dem Luftfilter sein , wenns vor stehen tuen tutest

Hmmetro

Wenn er nich mit fliegenden Sicherungen hmmmal verfriemelt wurde... ;)

Zitat von Metroholics

...des könnt och sein :rolleyes: ... aber warum sollte die kaputt gehen ? :confused:

Kurzschluß wechens vielleicht blanken Kabel? ;) Altersschwäche? Machenschaften vom Onkel Lucas? Watt weeß isch... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

... wenns der Fg en coller toller Typ wär , würds der der Kadda nu sagen welche das sein könnte , denn seine " Schleuder " ist gleich ;) ...... ich hab nix zum schauen :headshk: ... is irgendwo im Karton der scheiX :scream:

Der FG hat ooch nix zum Nachschauen, seine "Schleuder" steht ja bei uns in LE. ...

hmmm

So, ich hatte vor einigen Tagen einfach mal ne Mail an den BMW-Mini-Shop geschrieben, und mich nach Classic-Kuschel-Minis erkundigt.

Zitat

Ich habe eine Frage betreffs dem Shopangebot. Ich suche einen Classic-Plüsch-Mini (ähnlich ihrer NM-Angebote), wie sie vor einiger Zeit in Großbritannien vertrieben wurden. Können sie mir weiterhelfen?

MfG

Heute kam folgende Antwort:

Aha, ein "lokales Angebot"... :o